|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Online-Plattform Click-TT? | |||
| Genial! |
|
21 | 34,43% |
| Nicht schlecht! |
|
15 | 24,59% |
| Grottenschlecht! |
|
7 | 11,48% |
| Mal abwarten... |
|
18 | 29,51% |
| Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT - Eure Meinung?
was ist, wenn kein internet-anschluss vorhanden ist?
z.b. wenn die mannschaft ein durchschnittsalter von 60 jahren hat und keiner von denen nen rechner hat. ich geb zu - das kommt selten vor, aber möglich ist es. außerdem find ich es eine frechheit, dass die heimmannschaft, 3 stunden nach spielende das zeug schon eingetragen haben muss und es sonst strafen gibt (so wurde es mir mitgeteilt). was ist, wenn man nach dem spiel z.b. mit der mannschaft noch was essen/trinken gehen möchte? soll da einer in den sauren apfel beißen und nach hause fahren müssen wegen so eines schwachsinns? für diejenigen, die nur lesen, ist es natürlich super so schnell die ergebnisse zu bekommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sondern eher organisatorische.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und zu dem "3-stunden-nachspielende". es gibt eine regelung, wonach recht kurzfristig nach spielende das mannschaftsergbnis eingetragen sein muss, aber nur das mannschaftsergebnis, keine einzelergebnisse. und das mannschaftsergebnis kann man eben auch per sms übermitteln. jaja, ich weiss, es könnte ja ne mannschaft geben, die kein handy hat.....rest siehe oben. und da können auch die gegner noch einspringen, denn die sms kann ja jeder verschicken. und das von 12 leuten keiner ein handy dabei hat, ist auch eher unwahrscheinlich heut zu tage. und die sms kostet weniger, wie wenn ich einen bogen per post an den pressewart schicken muss. und die einzelergebnisse müssen bis spätestens montag 12 uhr (glaub ich) eingetragen sein, sollte doch auch machbar sein, zumal das ganze drei minuten dauert. ich kann nur sagen, dass ich click-tt gut finde. klar könnte es noch optimiert werden, aber welches system kann es nicht. und im gegensatz zu tt-info gefällt mir nicht nur die oberfläche viel besser, sondern ich habe auch eine deutliche arbeitserleichterung, denn ich kann den mmb, den tpf usw. jetzt alles ganz gemütlich von daheim aus online eingeben und muss nicht lästig alles manuell in irgendwelche formulare eintragen, diese ausdrucken und dann noch per post weiterschicken. alles deutlich besser, zumal es nur wenige clicks kostet und alles auch sehr überschaubar und einfach ist. auch da haben sie sich gegenüber letztes jahr gesteigert, da war es noch nicht so überschaubar. alles in allem:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spielende war gegen 20.30 Uhr, danach sind wir Essen gegangen und schon hatten wir den Salat !!!! 50 Euro Strafe !!! Und das nur, weil wir noch was speisen gegangen sind. Frechheit !!! |
|
|
|||
|
|||
|
ist wohl genau so wie alleiniger Monopolist
Zitat:
Ich tippe: Weil noch andere Unternehmen mit 700.000 Tischtennisspielern ihr Geld verdienen wollen. Anscheinend ist die Nachfrage groß genug - 6 Landesverbände fanden anscheinend click-tt besser und sind gewechselt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ab Oberliga erwarte ich schon eine Ergebnisdurchsage in den ersten 3 Stunden - da sollte genug Organisation und Manpower vorhanden sein. Gerade bei Sonntagsspielen muss ja eine Ergebnisdurchsage direkt nach Spielschluss erfolgen, um den Redaktionsschluss bei den Printmedien einzuhalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Muss hier nochmal was los werden zum Thema SMS eingabe. Der NTTV sollte sich mal gedanke machen über eine Bestätigungs-sms nach eingabe des Spielergebnisses durch SMS. Denn sonst weiß man nie ob man es richtig gemacht hat. Uns bzw mir ist es bereits so ergangen und wir mussten 50€ Strafgebühr bezahlen! Wahrscheinlich nur wegen eines Schreibfehlers, dass kann doch nicht sein!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
da musst du mal beatle´s beiträge lesen. das ist was für den raab der woche.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da magst du recht haben. Du musst doch aber sein gesetztes Alter sehen - er war ja noch zu Kaiserzeiten in der Schule. Das hättest du dir auch nicht alles gemerkt.
Ich mag den Beatle trotzdem - vielleicht weil ich Ihn noch nicht so gut kenne...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|