|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007
Sunny, muss dich leider verbessern:
es heißt: KOMPLETTER Wahnsinn Gruß und schöne Feiertage nach Detmold! Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber das klassenziel kann ich ja noch erreichen beste vorweihnachtsgrüsse in die stadt der antialkoholiker sanni |
|
|
||||
|
||||
|
So...
Frohes neues Jahr wünsche ich allen und uns Borussia wünsche ich den Nichtabstieg!! Was gibt es denn so neues?? Wurden fleissig Turniere gespielt?? Wie läuft die Vorbereitung für die Rückrunde?? Habe den Herrn Reichelt auf dem Weihnachtsturnier in Laggenbeck gesehen und Hochachtung, wie der Kleine die ganzen Oberliga Leute verhauen hat...Respekt!!! Gruß, die Katze |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, wenn es dazu kommen sollte...dann muss ja nur einer von euch oben fehlen...Ja der "Kleine" is schon nen richtig Guter geworden...hat sich ne Menge von mir abgeschaut im Training , das macht sich jetzt mehr und mehr bezahlt
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe mal das es nicht zu dem Duell kommt und wenn doch, dann packe ich den fiesesten "Nicht-Noppen" Schimmel aus den die Liga zu bieten hat!!
Sollte das nicht helfen...dann naja...Bang Boom Bang und ich kann mich wieder setzen und darüber nachdenken wieso ich andauernd Bälle sammeln durfte und nicht er!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal die ersten Tips der Rückrunde abgeben:
TuS Lohauserholz-Daberg - LTV Lippstadt 5:9 (Aßholt wohl nicht zu schlagen, ansonsten hoffe ich natürlich dass wir weiter Oben bleiben )SV Brackwede II - TTC Mennighüffen 9:6 (Brackwedes 2. wahrt sich eine kleine Chance auf den Klassenerhalt) TuS Jahn Soest - SV Brackwede 4:9 (wenn Brackwede komplett spielt, sollten sie nicht viel anbrennen lassen) TTC Rahden - Fortuna Walstedde 9:3 (Rahden wird nicht aufzuhalten sein) DJK Borussia Münster II - TuRa Elsen 4:9 (Elsen wird sich von den Abstiegsplätzen distanzieren) TTC Detmold/Jerxen - TuS Hiltrup 9:6 (Detmold bleibt an Brackwede dran)
Manchmal verliert man, manchmal gewinnt der Andere. Geändert von Malus (09.01.2007 um 13:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Liveticker des TTC Detmold/Jerxen
Liebe Tischtennisfreunde ! Ab nächste Woche gibt es von mir nur jedes Mal eine kleine Ankündigung, denke das muss reichen !!!
Also die Rückserie beginnt und damit auch wieder unser Liveticker : Samstag, 13.01.07 Herren Verbandsliga : TTC Detmold Jerxen - TuS Hiltrup Live ab 18.30 Uhr im Liveticker des TTC Hier der direkte Link zum Liveticker : http://www.rttc.de/liveticker_detmold/liveticker.php Und hier der Link über unsere Vereinshomepage : http://www.ttc-detmold-jerxen.de Wir möchten uns bei euch nochmal ganz Herzlich für die Treue beim Liveticker schauen in der Hinrunde bedanken und hoffen das ihr auch in der Rückrunde bei jedem Spiel wieder LIVE dabei seid !!! Wünsche euch allen viel Spass .... ![]() Hinweis an den Verfasser dieser Beiträge: Bitte unterlasse es, das "halbe" Forum mit Deine Infobeiträgen über Euren Liveticker voll zu spammen, vor allem das Allgemeine TT-Forum (Hauptforum) und das DTTB-Forum, denn bundesweit besteht sicherlich verdammt wenig Interesse an einem Verbandsliga-Spiel im WTTV. Die anderen Beiträge haben wir entfernt, jetzt gibt es allerdings immer noch drei Veröffentlichungsorte, an denen Du die Werbung platzierst (WTTV-Forum eigener Thread, Bezirksforum eigener Thread, Verbandsliga-Thread), Du solltest Dir Gedanken machen ob es nicht an einer Stelle reichen würde. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Liveticker des TTC Detmold/Jerxen
"Hinweis an den Verfasser dieser Beiträge:
Bitte unterlasse es, das "halbe" Forum mit Deine Infobeiträgen über Euren Liveticker voll zu spammen, vor allem das Allgemeine TT-Forum (Hauptforum) und das DTTB-Forum, denn bundesweit besteht sicherlich verdammt wenig Interesse an einem Verbandsliga-Spiel im WTTV. Die anderen Beiträge haben wir entfernt, jetzt gibt es allerdings immer noch drei Veröffentlichungsorte, an denen Du die Werbung platzierst (WTTV-Forum eigener Thread, Bezirksforum eigener Thread, Verbandsliga-Thread), Du solltest Dir Gedanken machen ob es nicht an einer Stelle reichen würde. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS" dem kann man sich wohl nur anschließen.bevors losgeht will ich dann auch mal mein Glück versuchen: TuS Lohauserholz-Daberg - LTV Lippstadt 5:9 SV Brackwede II - TTC Mennighüffen 9:6 TuS Jahn Soest - SV Brackwede 6:9 TTC Rahden - Fortuna Walstedde 9:2 DJK Borussia Münster II - TuRa Elsen 7:9 TTC Detmold/Jerxen - TuS Hiltrup 9:4
www.svb-tt.de Geändert von auTs4iDa (12.01.2007 um 12:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Stefan, mach dir einfach einen Link in deine Signatur und poste einmal in der Woche deine Tips, aber es ist einfach nur NERVIG jede Woche so einen sinnlosen Post zu lesen...
|
||||
|
||||
|
TuS Lohauserholz-Daberg - LTV Lippstadt 6:9
SV Brackwede II - TTC Mennighüffen 8:8 TuS Jahn Soest - SV Brackwede 6:9 TTC Rahden - Fortuna Walstedde 9:3 DJK Borussia Münster II - TuRa Elsen 9:4 TTC Detmold/Jerxen - TuS Hiltrup 9:6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|