|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ungarische TT-Spieler!
Danke für all diese schnellen Antworten!!
![]() andro tt
|
|||
|
|||
Ferenc Paszy
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Abgesehen davon, soll er schon immer ein ziemlicher Halodri gewesen sein!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass er ein Halodri ist kann ich aus meiner Zeit in Neureut mit ihm nicht bestätigen! Er ist n Chaot, aber auf eine nette Art und Weise! Wie er früher war oder jetzt ist, kann ich nicht beurteilen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
BTW, er soll es glaube ich gewesen sein, der seinerzeit Klampar auf die Toilette heimlich gefolgt ist und beobachtet hat wie dieser frischklebt. Klampar ist ja der Erfinder des Frischklebens. Durch diese Aktion wurden die anderen Spieler erst auf das Frischkleben aufmerksam! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe nach einem Spiel Takac mal so ein bisschen ausgefragt über seine Vergangenheit und seine weitere Zukunft! Unter Anderem war von mir auch die Frage da, was er denn machen würde, wenn er mal eines Tages nicht mehr TT spielen könnte!? Gelernt hat er ja nichts, seine Antwort war nur: "Straße putzen" |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.