Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2007, 21:30
andro tt - Fan andro tt - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andro tt - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ungarische TT-Spieler!

Danke für all diese schnellen Antworten!!

andro tt

Butterfly Oh Sang Eun off
VH: DHS Hurricane 3 2,0mm
RH: Butterfly Sriver EL 1,9mm
Alt 11.01.2007, 22:34
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ferenc Paszy
Alt 12.01.2007, 10:25
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Strike ! Beitrag anzeigen
Jaaaaa, so mag ich den Peter !!
so - ich ihn auch
Alt 12.01.2007, 10:40
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Nicht zu vergessen wäre auch Janozc Takac (weiß nicht genau wie der geschrieben wird). Ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der auch zur Weltmeistermannschaft im Teammodus von 1979 gehörte, auch wenn er nur Reserve war! Ich glaube der spielt sogar noch irgendwo hier in Deutschland!
Falsch, der spielt in der Schweiz!
Abgesehen davon, soll er schon immer ein ziemlicher Halodri gewesen sein!!
Alt 12.01.2007, 12:14
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Falsch, der spielt in der Schweiz!
Abgesehen davon, soll er schon immer ein ziemlicher Halodri gewesen sein!!
Dass er jetzt in der Schweiz spielt, das wusste ich nicht! Hab nur ein Bericht gelesen über die DM der Senioren, wo er mit gespielt hat!
Dass er ein Halodri ist kann ich aus meiner Zeit in Neureut mit ihm nicht bestätigen! Er ist n Chaot, aber auf eine nette Art und Weise! Wie er früher war oder jetzt ist, kann ich nicht beurteilen!
Alt 12.01.2007, 13:10
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Dass er ein Halodri ist kann ich aus meiner Zeit in Neureut mit ihm nicht bestätigen! Er ist n Chaot, aber auf eine nette Art und Weise! Wie er früher war oder jetzt ist, kann ich nicht beurteilen!
Ja, ich find seine Art ja auch ganz sympathisch. Ich hab da nur so geschichten von früher gehört.
BTW, er soll es glaube ich gewesen sein, der seinerzeit Klampar auf die Toilette heimlich gefolgt ist und beobachtet hat wie dieser frischklebt. Klampar ist ja der Erfinder des Frischklebens. Durch diese Aktion wurden die anderen Spieler erst auf das Frischkleben aufmerksam!
Alt 12.01.2007, 13:19
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ja, ich find seine Art ja auch ganz sympathisch. Ich hab da nur so geschichten von früher gehört.
BTW, er soll es glaube ich gewesen sein, der seinerzeit Klampar auf die Toilette heimlich gefolgt ist und beobachtet hat wie dieser frischklebt. Klampar ist ja der Erfinder des Frischklebens. Durch diese Aktion wurden die anderen Spieler erst auf das Frischkleben aufmerksam!
Richtig. Und das geile daran ist ja, Klamper sowie auch Takac haben ja nicht auf die herkömmliche Art und Weise geklebt, also mit Pinsel usw., sondern den Kleber schön auf Holz und Belag gegeben und mit der Hand verteilt!
Ich habe nach einem Spiel Takac mal so ein bisschen ausgefragt über seine Vergangenheit und seine weitere Zukunft! Unter Anderem war von mir auch die Frage da, was er denn machen würde, wenn er mal eines Tages nicht mehr TT spielen könnte!? Gelernt hat er ja nichts, seine Antwort war nur:

"Straße putzen"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »