|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
...gehört natürlich dazu - ebenso wie ´Paint It Black´ ; plus :
The Doors: ´Light My Fire´ The Kinks: ´All Day And All Of The Night´ Them: ´Mystic Eyes´ Pearl Jam: ´Alive´ ...sowie Bob Dylans ´Ballad of a Thin Man´ .
|
|||
|
|||
|
AW: Die ultimativen TT-News Musik-Charts
@rübchen
Stones sind immer ein Gewinn, allerdings solltens Sie`s definitiv langsam lassen, seit vielen Jahren nur noch Aufwärmen was mal super lecker geschmeckt hat, hmmm, man kann alles zerkochen. Buffalo Springfield komplettes Album "Again" leider hats nur 3 Alben gegeben, ist in Solokarrieren übergegangen "Young" mit Zwischenstufen "CSN" teils auch mit Young Neil Young "Cortez the Killer" u.v.m. Doors "The End" u.v.m zuletzt Filmmusik "Die Kinder des Monsieur Matthieu" die Solostimme des Knaben, weiß leider den Namen nicht, läßt manchen üblen Schlagabtausch in div. Threads einfach vergessen. Film ist übrigens ebenso mindestens beachtenswert. |
|
|
||||
|
||||
|
Müsste dann nicht auch noch Hurricane von Herrn Dylan dazu
Electric Light Orchestra - Secret Messages Icehouse - Cross The Border U2 - New Year's Day (ist ja bald) Iggy Pop - The Passenger Gino Vanelli - Wild Horses ... damit die 80iger auch nicht zu kurz kommen ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Tages- bzw. Nachtaktuell :
Tom Waits : ´Black Wings´ Nick Cave : ´Tupelo´ Hank Ray : ´Helldorado´ Gun Club : ´Anger Blues´ The Call : ´War Weary World´
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
....es liegt mir fern, deine Gefühle zu verletzen, mein guter Haudruff .Jedoch: ab und an ist es durchaus angeraten, im Leben auch mal solche Weltschmerz-Phasen durchzumachen - bevor man sich danach wieder zu neuen Höhen aufschwingt... Eingeweihte User hier im Forum haben dies schon lange erkannt : http://www.tt-news.de/forum/showthre...636#post799636 PS: Frank Sinatra : ´Only The Lonely´. (Frankies definitiv stärkstes Werk - entstanden im Jahre 1958 nach der endgültigen Trennung von seiner großen Liebe Ava Gardner) .
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (15.01.2007 um 16:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bonjour Tristesse
Keine Sorge....werd' euch schon noch 'ne Weile auf Trab halten - vor meiner sechsten roten Karte trete ich niemals aus diesem betulichen Forum ab...
![]() Suicide : ´Frankie Teardrops´ PS: ...nutze diese melancholisch-morbide Stimmung jetzt gleich mal dazu, was passendes für den Literatur-Rätsel Thread auszugraben...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (15.01.2007 um 16:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
1. Kaiserbase - Berlin (Das coole Lied aus der Berliner Pilsener Werbung)
2. Mozart - Nr. 20 d-moll KV 466 3. Gustav Mahler - 5. Symphonie 4. Röyksopp - So easy 5. Röyksopp - Eple |
|
|
||||
|
||||
|
Wo bleibt die Auswertung?
Hat denn sonst keiner mehr 5 Lieblingssongs?
|
||||
|
||||
|
Irgendwie reichen da 5 Songs nicht aus!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.

....es liegt mir fern, deine Gefühle zu verletzen, mein guter Haudruff .