|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07
Ein Versagen kann man dies nicht nennen!
Beim Stande von 8:4 für Strieder im dritten Satz hat Strieder eventuell einen Netzroller beim Aufschlag gehabt. Der Schiri hat, wie ich mitbekommen habe, als einziger einen Netzaufschlag erkannt. Die Spieler haben sich aber ohne weitere Diskussionen auf eine Wiederholung geeinigt. Ich denke man sollte diesen einen Punkt auch nicht so überbewerten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber manchmal passieren dann halt Dinge, die man nicht so nachvollziehen kann.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß nur nicht warum. Geistig behindert; manchmal passieren dann halt Dinge, die man nicht so nachvollziehen kann!!!!!!! Naja gut!!!!!!! Anti22 |
|
|
|||
|
|||
|
wie ??? Scheinbar hat Anti22 gezählt, oder hab ich jetzt was falsch verstanden. Dann hab ich nun schon mal ne ungefähre Beschreibung von Anti22.
Jeff PS: Wenn ihr vorher wisst, dass er komisch zählt und ihn dann auch zählen lasst, braucht sich nachher auch keiner über ihn aufzuregen. |
|
|
||||
|
||||
|
oh doch,
so manch eine/r kann daraus auch nen "elefanten" machen. insbesondere unheimlich erwaehnenswert, wenn der schiri wirklich "geistig behindert" ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tja man kann hinterher natürllich immer sagen, dass man selbst Schuld ist, wenn man ihn zählen lässt. Bei mir zählt er auch nicht. @anti: Ich weiss nicht wovon Du sprichst. Kann mich nicht daran erinnern, dass sich jemand mal in einem meiner Spiele gravierend verzählt hätte. Zumal ich nicht weiss, wer Du bist und ich nicht glaube dass Du der betroffene Schiri bist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, wie kann man nur benachteiligte Menschen am Leben teilhaben lassen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nee, hab nix mit Langen zutun und zählen tue ich einmal im Lichtjahr und für andere Vereine schon gar nicht. Also war ich nicht der Zähler, aber ich finde, wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen, wie Borderline!!! Jeff: Ich habe ja auch keine ungefähre Beschreibung von Dir, wenn ich süß-sauer esse!!! Anti22 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieso sollte ich im Glashaus sitzen? Geistig behindert??!_ Nee das glaube ich nicht. Ich weiss mittlerweile, wer Du bist.
|
|