|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTcoach
trifft das mit dem unterschiedlichen Material für verschiedene Märkte auch auf andere Marken zu?
Ich versuche schon seit geraumer Zeit einen Cloud&FogII von DHS aufzutreiben - leider ohne Erfolg. Oder wie sieht es mit Marken allgemein aus? Fertigt die Firma Avalox nur für den asiatischen Raum? Bei keinem Händler gibt es Informationen über die Marke, geschweige denn Beläge. Wäre super, wenn es hier ein paar weiterführende Informationen geben würde. Ciao, Willeroy |
|
|||
|
|||
@Willeroy
Es gibt in Asien etliche Firmen die mit ihrem Programm nur teilweise oder überhaupt nicht auf dem Europäischen Markt vertreten sind. Das hängt hauptsächlich damit zusammen, dass Sie hier noch niemanden gefunden haben, der die Distrubition in D oder Europa übernehmen will. Zum Thema AVALOX habe ich Informationen aus einer sehr zuverläßlichen Quelle erhalten, dass sich da in D bald was mit Hölzern und Belägen rühren wird. |
|
|||
|
|||
nittaku ist im internet vieleicht als magic team oder so zufinden
ist nämlich der eigentliche Firmen Name |
|
||||
|
||||
Nittaku Japan
Magic Team - glaube die machen aber kein Nittaku mehr Spanisch? Eine deutschsprachige Nittaku-HP habe ich aber auch nicht gefunden. Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
Have a happy day Andreas
|
||||
|
||||
man lernt ja nicht aus!
Danke !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.