|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Restauranttester mit Happy Diner Card
@all eaters
war seid langen mal wieder on! Im Sushi Nagoya (www.sushi-nagoya.com) in: hintere Ledergasse 4 90403 Nürnberg 0911-2425143 Wirklich eines der ![]() Vorspeise:Kleine Frühlingsrollen,dazu Jasmintee Hauptspeise: Eins A Sashimi Boot mit Lachs/Thunfisch/Krabben u Ingwergemüse u dazu 12 Rollen inside Out mit Garnelen u Frisckäse/Avokado! Dazu ein sehr guter Service u (mit Schlemmerblock) anständiger Preis mit 14.00Eu pro Person!(Also jederzeit zu empfehlen u wer auf Sushi steht u mal wieder gehen möchte sagt Bescheid wenn Ihr on wart u ob ihr meine Meinung teilt!) cu at the meining....
|
|||
|
|||
@all Schlemmeres
meldet euch bei Interesse!Ich bekomme alle Gutscheinbücher (Erlangen oder Nürnberg) für 12EU u denke da kann mann nichts falsch machen! Hab mir gerade selber eins geholt! ![]() Entdecken Sie die Gastronomie in Nürnberg oder Erlangen! Die 46 teilnehmenden Restaurants spendieren Ihnen das zweite (günstigere oder wertgleiche) Hauptgericht. Profitieren Sie außerdem von 30 Extra-Gutscheinen für Wellness, Shopping und Freizeit. Mit der Kundenkarte setzen wir noch eines drauf! Sie müssen sich nur im Kunden-Club registrieren und schon haben Sie kostenlos Zugriff auf: - viele weitere Gutscheine in Nürnberg und ganz Deutschland, z.B. zweite Übernachtung im Hotel gratis, etc. - ständig neue attraktive Gutscheine und tolle Gewinn-Chancen. Bereits ab 2 eingelösten Gutscheinen haben Sie den Kaufpreis wieder drin! So einfach ist Sparen und Genießen bei allem, was das Leben schön macht! Dieses geniale Sparbuch kostet im Handel € 17,80. Für unsere Belegschaft ist das Buch für nur € 12,00 erhältlich. Alle Gutscheine sind bis zum 30.11.2007 gültig. Sie gehen kein Risiko ein: Die Lieferung der Bücher erfolgt auf Kommission. Nicht verkaufte Bücher geben Sie einfach wieder an uns zurück. cu at the gutscheining....
|
|||
|
|||
Wir nehmen eins, Freddy! 1x ER & Umgebung. Danke im voraus!
|
|
|||
|
|||
@BC
hab es schon u werd es Morgen mitbringen!Macht dann zusammen mit Fahrgeld von den Bzmesieterschaften 15 EU fpr dich ![]() ![]() cu at the mitbringing....
|
|||
|
|||
Vergiss es! Dann kauf ichs lieber gleich im Geschäft
![]() |
|
|||
|
|||
@BC
da kostet es aber ...17.20EU! ![]() ![]() cu at the kosting....
|
|||
|
|||
Dann nehm ich eben das vom Belly cloud, für 15.50€!
|
|
|||
|
|||
@BXF
du hast nen Deal ![]() ![]() cu at the dealing....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.