|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dringend: Voting für Tischtennis
Deshalb habe ich mir extra für solche Fälle eine web.de-Adresse angelegt, die nur für solche Zwecke benutzt wird. Die wird jeden Monat lehrgeräumt und gut iss. Funzt prima, kann ich nur empfehlen. Da läuft übrigens recht wenig Spam auf, meine Firmenadresse wird viel schlimmer angespamt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du auch brav Name und Adresse angegeben? Spam - Mail erkennt man auch nicht immer als solche, Adressenhändler haben vielseitige Verwendung dafür. Der Trick mit dem Gewinnspiel ist ja mittlerweile uralt, schade nur, dass auch ansonsten seriöse Zeitungen da mitmachen. Aber die sind natürlich von der werbetreibenden Industrie abhängig
|
||||
|
||||
Zitat:
eMails lösche ich, Post (von Faber usw.) schmeiße ich weg - das einzige, was mich nervt sind Anrufe - und da reicht ein einfacher Blick ins Telefonbuch, dass kann ich eh nicht verhindern und Fernsehwerbung, die ich ebenfalls nicht verhindern kann. Und wie gesagt, zum Löschen der Mails (außer Firmenadresse) und wegwerfen der Post brauche ich in der Woche vielleicht 15 Minuten - deshalb mach ich mir keinen Kopp, wenn ich im Jahr <10 solcher Formulare ausfülle. Besonders, wenns um Tischtennis geht ![]() Aber ich verstehe Deine Bedenken, wenn ich sie auch nicht teile
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.