|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Post SV Wuppertal II - Post SV Wuppertal III 9:0
Der Verein sagt das der Aufstieg ein muss ist und schreibt die Ergebnisse einfach auf. Remscheider TV - TTC Dormagen 1955 8:8 RTV sehr Heim stark wird auf alle Fälle ein spannendes Spielchen TTV Ronsdorf II - SSV Preußen Elfringhausen 9:5 Dieses Spiel geht an den TTV SC Germania Reusrath - SV DJK Holzbüttgen II 5:9 Hobü kommplett halte ich für besser TTC Wuppertal - TuS Neviges II 8:8 Der TTC hatt Heimvorteil und die Nevigeser wollen in die VL. |
|
|
||||
|
||||
|
Post SV Wuppertal II - Post SV Wuppertal III 9:0
Aufgeschrieben wie im Hinspiel Remscheider TV - TTC Dormagen 1955 9:7 Denke das der RTV weiter oben dabei bleiben will. TTV Ronsdorf II - SSV Preußen Elfringhausen 9:5 Denke auch das dieses Spiel Ronsdorf gewinnen wird SC Germania Reusrath - SV DJK Holzbüttgen II 5:9 Mit Schellscheid auf jeden fall besser als Reusrath TTC Wuppertal - TuS Neviges II 6:9 Wird ne echt enge Kiste. Hoffe mahl das es am Schluß reichen wird
|
||||
|
||||
|
Ok dann mal ausnahmsweise tipps von mir:
Post SV Wuppertal II - Post SV Wuppertal III 5-9 Post 2 keine MAnnschaft und hat den Aufstieg vielleicht abgehakt, Die 3te damit dann raus aus dem Abstiegskampf??? Remscheider TV - TTC Dormagen 1955 8:8 Super eng (oben mitte ausgeglichen, unten vielleicht pro dormagen, wie laufen die Doppel?) TTV Ronsdorf II - SSV Preußen Elfringhausen 9:7 Ronsdorf Siegt, Elfringhausen mit Abstiegsangst SC Germania Reusrath - SV DJK Holzbüttgen II 6:9 Komplett ist Holzbüttgen sicher stärker als Reusrath TTC Wuppertal - TuS Neviges II 5-9 Ich dränge Neviges mal in die Favoritenrolle. mal schauen was passiert Bonustipp: maximal ein richtiger Tipp von mir
|
|||
|
|||
|
So, ich weiß auch nicht, wies am WE ausgeht:
Post SV Wuppertal II - Post SV Wuppertal III 9-4 Wenn PostIII es wirklich drauf anlegt, ist auch ne Überraschung möglich. Gabs letztes Jahr ja auch Remscheider TV - TTC Dormagen 1955 6:9 Wird genauso schwer wie gegen PostII, daher gleiches Ergebnis TTV Ronsdorf II - SSV Preußen Elfringhausen 9:7 ganz wichtig für beide. Bei Sieg für Elfringhausen muss auch Ronsdorf wieder zittern SC Germania Reusrath - SV DJK Holzbüttgen II 9:7 Ich glaub weiter an Reusrath TTC Wuppertal - TuS Neviges II 7-9 Für TTC das gleiche wie bei Ronsdorf, nur umgekehrt. Sollten sie gewinnen, kann vielleicht noch vorn eingegriffen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider müssen wir auf einen Leistungsträger verzichten, welcher mit Grippe und Fieber im Bett liegt! Gute Besserung! Trotzdem werden wir Spaß haben. Gruß aus Remscheid und gute Anreise für den Spitzenreiter ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehr sportlich!
|
|
|
||||
|
||||
|
Post2 steigt trotzdem nicht auf, da bin ich mir sicher. Wer gegen die Topmannschaften nicht gewinnen kann hat es ja auch nicht verdient!
|
||||
|
||||
|
Hi Leute!!
Remscheider TV - TTC Dormagen 6:9!!!! Remscheid, wie angekündigt, ohne Jakobcic. Wir komplett, aber mit einem erkrankten Volker, der sich trotzdem an den Tisch gestellt hat und mit Josef auch noch ein wichtiges Doppel holt. Aus Dormagener Sicht: Doppel 2:1 (Georg und Dominik verlieren nach 0:2 Sätzen erst im 5. zu 10) Oben 0:4!! Mitte 3:1 (Daniel verliert gegen Werner im 5.) Unten 4:0 35:30 Sätze Gegen Post musste die "Mitte" durchgezogen werden, jetzt war es das obere Paarkreuz. Derzeit passt es irgendwie - so soll es bleiben. Dank an die Remscheider für ein nettes und jederzeit faires Spiel. Euch noch weiter viel Erfolg. Gruß TT-Ronaldinho
|
||||
|
||||
|
ronsdorf gewinnt 9 zu 5
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich verstehe auch nicht, warum in der Landesliga überhaupt zwei Mannschaften eines Vereins in einer Liga spielen dürfen. Es sollte kein Problem sein, die Mannschaften in den Ligen aufzuteilen. Mich würde mal interessieren, ob ein auswärtiger Spieler am Freitag bei Post trainiert hat ;-) Vielleicht sollten alle anderen Mannschaften einfach ein B-Mannschaft nach Dormagen und Neviges schicken. Dann kann Post machen was Sie wollen und steigen trotzdem nicht auf. Aber da sind wir Gott sei Dank zu ehrlich für. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|