|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Guten morgen alle zusammen!!!
Musste das Spiel von gestern erstmal sacken lassen.... Das Ergebnis aus Hamm ist ja mittlerweile bekannt!!! In einem super fairen Spiel und einem saufreundlichem Gastgeber hatten wir diesmal endlich mal das bessere Ende auf unser Seite!! Ick kan mich Heikos Worten nur anschließen Schulte-Brock und Albers heute auf unser Seite überragend aber auch unsere Doppelumstellung scheint langsam Früchte zu tragen. Zum Glück ist mein Total-Ausfall gestern nicht mehr ins gewicht gefallen aber meine Vorbereitung war auch supoptimal( Ab jetzt wird nur noch Samstag feiern gegangen )Naja wir freuen uns aufjedenfall tierisch über die Punkte und mit der Leistung ist der Klassenerhalt vielleicht doch noch zu packen!!! Heiko euch in den nächsten Spielen wieder mehr Erfolg, trotzdem hat das Spiel gestern echt Laune gemacht!!! Ja Samstag kommt Rahm zu uns und mal sehen was da so für uns zumachen ist!!! Allen eine gute Woche.......... |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin
hier ist auch endlich das letzte Ergebnis vom Spieltag: Bönen - Berge 9:2 2:1 Doppel Budich 2 Kleibohm 2 Darenberg 1 Dramm 0 Wilke 1 Grieger 1 Somit wird der Kampf um Platz 5 für uns noch mal interessant. Denke aber, dass auch andere noch in der Liga bleiben wollen. |
|
|
||||
|
||||
|
Mann Mann, mal ein Spieltag mit ein paar Überraschungen, jetzt wird die Liga aber nochmal verdammt spannend und eng, vor allem der Kampf um den Klassenerhalt, jetzt schlagen ja die Mannschaften von unten zu.Und jetzt kann wirklich jeder jeden schlagen.So spannend war es schon lange nicht mehr!So macht Tischtennis auch Spass.
|
|
|
|||
|
|||
|
will mal den evinger zum sieg gratulieren hab ja fast richtig getippt leider nur verkertrum
sie haben den sieg verdient . sümpatische mannschaft danke fürs bier
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aktuelles subjektives Formbarometer: 2 Wochen Trainingslager hinter sich: PTSV, Heeren, Eving und Bönen Ganz gut drauf: Westerfilde und Hamm Mogeln sich durch: Rahm Noch im Winterschlaf: Hohensyburg, Berge und Kamen |
|
|
|||
|
|||
|
HAMM ! wir kriegen euch !
// Heiko wir fahren mit dem Bus nach Hamm ist alles soweit geklaert brauchen aber noch die genaue Adresse der Halle für die poolparty !
|
|
|
|||
|
|||
|
Also diese Liga zeigt schon direkt zum Auftakt der Rückrunde wie ausgeglichen sie ist und wieviel Spannung diese Liga beinhaltet. Bisher muss jeder hier sehen, dass wir sehr viel Werbung für den Tischtennis machen und ich hoffe es bleibt bis zum Ende spannend. Für uns hoffe ich nur, dass wir sehr schnell wieder in unsere Halle zurückkehren können. Das "Auswärtsspiel" in Unna war nicht gerade einfach für uns, aber anscheinend sind wir besser mit den ungewöhnlichen Verhältnisse (blaue Platten ect.) zurecht gekommen.
Und der PTSV überrascht mich schon etwas, weil niemand die mehr auf der Rechnung hatten. Für den Kampfgeist haben sie den höchsten respekt von mir. Wir hoffen dass wir den Lauf mitnehmen können, um am nächsten WE auch einen Punkt aus Westerfilde entführen zu können. Dann können wir mit sehr viel Selbstbewusstsein unser Abstiegsduell gegen Hohensyburg in Angriff nehmen. In Kamen hoffe ich, dass man sich schon bald wieder fängt, und am Mittwoch im Spiel gegen Bönen zur alter Form wiederfindet. Dort sieht man sehr stark, dass die Umstellung York/Morciniec zum Nachteil geworden ist, und die Mannschaft sehr stark geschwächt wurde. Und das ist selbst die Meinung aus Kamen. Hier mal meine Tipps fürs WE : TSV Berge II CVJM Hamm II 4:9 ( ich hoffe mal die Niederlage gegen PTSV war ein Warnschuss für alle...Berge denke ich ist angeknockt, sah man schon in unserem Spiel...) PTSV Dortmund TuS Rahm II 6:9 ( vorausgesetzt Rahm spielt komplett, sonst wird es auch dort enger.....PTSV hoch motiviert und mit einem Lauf in dem Spiel.... Widukind Hohensyburg TuS Eving-Lindenhorst II 4:9 ( ich denke das wird eine klare Sache, sofern Eving mit der Halle zurechtkommt und sich kein Bier andrehen lässt :-))... TTC Dortmund-Westerfilde II CVJM Heeren-Werve II 6:9 ( auch wir mit einem Lauf, gerade in den Doppeln sehr gut geworden.....ein Spaßdoppel an Nr.1 und höchst erfolgreich :-), entscheidend wird das obere Paarkreuz sein, Hinspiel 4:0....mal schauen wie es läuft... DJK Germania Kamen TTF Bönen V 9:6 ( ich hoffe es einfach, dass man wieder zur alten Form findet. Auch hier werden Doppel und oberes Paarkreuz entscheidend sein, Peter in Bombenform....war schon beeindruckend wie er Phasenweise gegen uns gespielt hat......wird ein Befreiungsschlag !!!) Gruß aus Heeren Mark |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Berge II CVJM Hamm II 4:9(Berge rutscht so langsam nach unten)
PTSV Dortmund TuS Rahm II (Wer weiß ob wir mal wieder komplett spielen können ) Hohensyburg- Eving II 4:9(Eving wieder ohne S. Masolle???) Westerfilde II- Heeren-Werve II 9:6(Westerfilde zu Hause immer gefährlich) Kamen- Bönen V 8:8(Bönen ist dieser Aufstellung brandgefährlich) |
|
|
|||
|
|||
|
Die eigentlich eindeutigen Spiele vom Spieltag:
TSV Berge II - CVJM Hamm II 2:9 (nach der Leistung gegen uns, wüsste ich nicht mal, wer für Hamm die zwei Punkte abgeben sollte. Einzig die Tücken der Berger Halle können einen deutlichen Erfolg verhindern) Hohensyburg - Eving II 4:9 (denke Eving will Hamm weiter an den Fersen kleben, somit Ausrutscher verboten) und die sowohl-als-auch-Spiele: PTSV Dortmund - TuS Rahm II 5:9 (hier sollte sich Rahm durchsetzen, auch wenn der PTSV zur Zeit wirklich gute und vor allem erfolgreiche Arbeit abliefert. persönlich: die müssen uns nicht unbedingt noch näher auf die Pelle rücken) Westerfilde II - Heeren-Werve II 9:6 (gehe davon aus, dass Westerfilde die besseren Karten besitzt, wobei beide Mannschaften zur Zeit gut aufspielen. Die kompaktere Mannschaft wird gewinnen) Kamen - Bönen V von 9:6 - 6:9 (wir hoffen natürlich, aber Kamen wird irgendwann wieder groß aufspielen und nach durchaus eigenen Erfahrungen machen das die meisten Mannschaften gegen Bönen. In den Einzeln wird vieles von der Tagesform abhängen. persönlich: York in beiden Einzeln klarer Außenseiter, sowie Morcieniec klarer Favorit. Sagt mir, dass die Doppel sehr wichtig sein werden) |
|
|
|||
|
|||
|
@Sriver Killer werde wohl spielen ! konnte das so regeln das ich 17h Feierabend habe und von dort direkt zum spiel! ;D
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|