|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.B
Zitat:
Wegen solch eines Fehlers ist der ASV Süchteln letzte Saison aus der REGIONALLIGA abgestiegen! Wuppertal hatte am Tisch 9:0 gegen Hamm gewonnen, aber - trotz anwesendem Oberschiedsrichters - die Doppel falsch aufgestellt. Hamm bekam die Punkte am grünen Tisch und hielt dadurch die Klasse. Ohne diese beiden Punkte wäre Hamm abgestiegen... Bei mir stellt sich da die Frage, ob der Schiedsrichter so einen Fehler überhaupt unterbinden darf/muss? Denn dass man das als Oberschiedsrichter übersehen kann, ist wohl eher unwahrscheinlich. OFFTOPIC OFF |
|
|
||||
|
||||
|
Sind heute eigentlich Spiele (nicht nur Kreisliga B)?
Unsere Halle wurde durch die Stadt wegen Sturmwarnung gesperrt. Die anderen auch? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
nochmal ne kurze Frage zum Spiel Vorst gegen BlauWeiß: Der eine Spieler hat doch nur im Doppel gespielt und ist auch nur als Nummer 7 der ersten Manschaft gemeldet, die ersten 6 haben dann Einzel gespielt. Nun meine Frage, gilt er in den Doppeln dann als Nummer 7 oder 6, wenn er die 7 wäre, wären 3 + 7 = 10 und die Doppel wären richtig aufgestellt!?!?! gruß... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wie Kristian beantwortet hat, wird er als Nummer 6 gezählt und daher die falsche Aufstellung. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doppel Einzel 1. A 1. A 2. B 2. B 3. C 3. C 4. D 4. D 5. E 5. E 6. F 6. G Doppel 1 A + B Doppel 2 C + F Doppel 3 D + E Spieler G spielt nur Einzel, hat also mit der Doppelreihenfolge nichts zu tun. Das Doppel C + F muss an 2 spielen, da C der am höchsten aufgestellte Spieler ist. ALLES KLAR? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal gut, daß ich nicht dabei war.... |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich! "Eric"!!! Liebe Grüße! LNR |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Leute,
trotz des nachlassenden Sturms außen haben wir beim Auswärtsspiel in Neukirchen die Gastgeber "sturmartig" niederstrecken können. Das Spiel endete (wie das Hinspiel) 9:0 und dauerte lediglich ganze 62min! Die nette Neukirchener Reserve, die größtenteils aus verdienten Abwehr-Strategen bestand, konnte dem erwähnten Ansturm größtenteils nicht standhalten. War ein wenig schade, dass der spielstarke "Österreicher" nicht auflief, ebenso wie die etatmäßige Nummer 2 der Gastgeber... Das Fehlen wurde von den Kollegen mit der etwas obskuren Aussage begründet, dass jene nicht zwei Meisterschaftsspiele an einem Wochenende bestreiten wollten... Man muss die Gegner einfach so nehmen, wie sie kommen! Wenn eine Mannschaft mit ihren Kräften haushaltet, um in den wichtigsten Spielen zu punkten, ist das m.E. nicht verwerflich, wobei ich auch Leute verstehen kann, die solche Gegebenheiten "als nicht prickelnd empfinden". Wir konnten jedenfalls unsern Trip zur Kufa, nach einem Essstopp bei Dimitrios P. in M., zu einer angenehmen Zeit beginnen. Ist doch auch schön! Eine Tagesbilanz des Spiels erübrigt sich dementensprechend an dieser Stelle. Schön war für uns, dass sich der verdiente Veteran Dieter Dehmelsen mit zwei glatten Siegen wieder standesgemäß in der ersten Mannschaft zurückmelden konnte. Ebenfalls mit überzeunder Leistung war Herr "EriC" Jelen an Bord! Liebe Grüße! LNR P.S.: Ich hatte mir schon etwas in dieser Richtung gedacht und bin für meine Prognose mit vier Punkten bei der Tipprunde belohnt worden...
|
|
|
|||
|
|||
|
BW Krefeld II - SSV Strümp 2:9, Sätze 13:30
Für die Kreisliga B sehr ungewöhnlich: Beide Teams komplett, Strümp sogar erst zum 1.Mal in der Saison! Doppel 2:1 Slama 1:1 Breiholz 2:0 (3:2 gegen Wienands nach Abwehr von Matchbällen im 4., den 5.Satz gewann er klar mit 11:1 ) Mayer 1:0 Prohtmann,A. 1:0 Lappe 1:0 Niwa 1:0 Indsbesondere die Spiele im oberen Paarkreuz waren mit teilweise sensationellen Ballwechseln geschmückt. 6.Sieg in Folge!!! Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
Das sind ja sehr interessante und erfreuliche Ergebnisse aus der Kreisliga B
![]() 2.Platz, wir kommen!
|
|