Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2007, 12:23
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Das wundert mich gar nicht. Wie kann man Nr. 4 und 5 als Doppel 2 stellen und Nr. 3 und 6 als Doppel 3?

Ergänzungsfrage - wie ist es möglich, dass das weder Gastgeber noch Gast merken?

Ich bin übrigens der Meinung, dass man sowas nicht bestrafen sollte. Weil beide Parteien den Bogen unterschrieben und den Fehler nicht bemerkt haben. Nehmen wir doch mal an, Spkm. Görtz sah das Problem sofort (Unterstellung, als Beispiel!). Wäre doch klar, dass er nichts sagt - im wohlverstandenen eigenen Interesse. Das kann doch nicht richtig sein???

ciao!
OFFTOPIC ON

Wegen solch eines Fehlers ist der ASV Süchteln letzte Saison aus der REGIONALLIGA abgestiegen! Wuppertal hatte am Tisch 9:0 gegen Hamm gewonnen, aber - trotz anwesendem Oberschiedsrichters - die Doppel falsch aufgestellt. Hamm bekam die Punkte am grünen Tisch und hielt dadurch die Klasse. Ohne diese beiden Punkte wäre Hamm abgestiegen...

Bei mir stellt sich da die Frage, ob der Schiedsrichter so einen Fehler überhaupt unterbinden darf/muss? Denn dass man das als Oberschiedsrichter übersehen kann, ist wohl eher unwahrscheinlich.

OFFTOPIC OFF
Alt 18.01.2007, 14:09
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind heute eigentlich Spiele (nicht nur Kreisliga B)?

Unsere Halle wurde durch die Stadt wegen Sturmwarnung gesperrt.

Die anderen auch?
Alt 18.01.2007, 16:52
Benutzerbild von Pad
Pad Pad ist offline
pistol
Forenmitglied

Pad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

nochmal ne kurze Frage zum Spiel Vorst gegen BlauWeiß: Der eine Spieler hat doch nur im Doppel gespielt und ist auch nur als Nummer 7 der ersten Manschaft gemeldet, die ersten 6 haben dann Einzel gespielt. Nun meine Frage, gilt er in den Doppeln dann als Nummer 7 oder 6, wenn er die 7 wäre, wären 3 + 7 = 10 und die Doppel wären richtig aufgestellt!?!?!

gruß...
Alt 18.01.2007, 17:07
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pad Beitrag anzeigen
Hallo,

nochmal ne kurze Frage zum Spiel Vorst gegen BlauWeiß: Der eine Spieler hat doch nur im Doppel gespielt und ist auch nur als Nummer 7 der ersten Manschaft gemeldet, die ersten 6 haben dann Einzel gespielt. Nun meine Frage, gilt er in den Doppeln dann als Nummer 7 oder 6, wenn er die 7 wäre, wären 3 + 7 = 10 und die Doppel wären richtig aufgestellt!?!?!

gruß...
War ja genau meine Frage
Und wie Kristian beantwortet hat, wird er als Nummer 6 gezählt und daher die falsche Aufstellung.
Alt 18.01.2007, 19:38
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trendyandy Beitrag anzeigen
War ja genau meine Frage
Und wie Kristian beantwortet hat, wird er als Nummer 6 gezählt und daher die falsche Aufstellung.
Beispiel
Doppel Einzel
1. A 1. A
2. B 2. B
3. C 3. C
4. D 4. D
5. E 5. E
6. F 6. G

Doppel 1 A + B
Doppel 2 C + F
Doppel 3 D + E

Spieler G spielt nur Einzel, hat also mit der Doppelreihenfolge nichts zu tun.
Das Doppel C + F muss an 2 spielen, da C der am höchsten aufgestellte Spieler ist.

ALLES KLAR?
Alt 18.01.2007, 21:52
rallesni rallesni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rallesni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nehmen wir doch mal an, Spkm. Görtz sah das Problem sofort (Unterstellung, als Beispiel!). Wäre doch klar, dass er nichts sagt - im wohlverstandenen eigenen Interesse. Das kann doch nicht richtig sein???

ciao!

Mal gut, daß ich nicht dabei war....
Alt 20.01.2007, 14:54
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Du meinst wahrscheinlich Eric Jelen.

Natürlich!

"Eric"!!!

Liebe Grüße!

LNR
Alt 20.01.2007, 15:19
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Kreisliga Gr.B

Liebe Leute,

trotz des nachlassenden Sturms außen haben wir beim Auswärtsspiel in Neukirchen die Gastgeber "sturmartig" niederstrecken können.
Das Spiel endete (wie das Hinspiel) 9:0 und dauerte lediglich ganze 62min!

Die nette Neukirchener Reserve, die größtenteils aus verdienten Abwehr-Strategen bestand, konnte dem erwähnten Ansturm größtenteils nicht standhalten.
War ein wenig schade, dass der spielstarke "Österreicher" nicht auflief, ebenso wie die etatmäßige Nummer 2 der Gastgeber...
Das Fehlen wurde von den Kollegen mit der etwas obskuren Aussage begründet, dass jene nicht zwei Meisterschaftsspiele an einem Wochenende bestreiten wollten...

Man muss die Gegner einfach so nehmen, wie sie kommen! Wenn eine Mannschaft mit ihren Kräften haushaltet, um in den wichtigsten Spielen zu punkten, ist das m.E. nicht verwerflich, wobei ich auch Leute verstehen kann, die solche Gegebenheiten "als nicht prickelnd empfinden".
Wir konnten jedenfalls unsern Trip zur Kufa, nach einem Essstopp bei Dimitrios P. in M., zu einer angenehmen Zeit beginnen. Ist doch auch schön!

Eine Tagesbilanz des Spiels erübrigt sich dementensprechend an dieser Stelle. Schön war für uns, dass sich der verdiente Veteran Dieter Dehmelsen mit zwei glatten Siegen wieder standesgemäß in der ersten Mannschaft zurückmelden konnte.
Ebenfalls mit überzeunder Leistung war Herr "EriC" Jelen an Bord!

Liebe Grüße!

LNR

P.S.: Ich hatte mir schon etwas in dieser Richtung gedacht und bin für meine Prognose mit vier Punkten bei der Tipprunde belohnt worden...
Alt 20.01.2007, 20:17
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BW Krefeld II - SSV Strümp 2:9, Sätze 13:30

Für die Kreisliga B sehr ungewöhnlich: Beide Teams komplett, Strümp sogar erst zum 1.Mal in der Saison!

Doppel 2:1
Slama 1:1
Breiholz 2:0 (3:2 gegen Wienands nach Abwehr von Matchbällen im 4., den 5.Satz gewann er klar mit 11:1 )
Mayer 1:0
Prohtmann,A. 1:0
Lappe 1:0
Niwa 1:0

Indsbesondere die Spiele im oberen Paarkreuz waren mit teilweise sensationellen Ballwechseln geschmückt.

6.Sieg in Folge!!!

Grüße aus Strümp
Alt 21.01.2007, 15:44
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sind ja sehr interessante und erfreuliche Ergebnisse aus der Kreisliga B

2.Platz, wir kommen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »