|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kreisliga main kinzig
Tricky tricky. Ich hoffe mal wir werden alle drei genannten Mannschaften besiegen und ihr könnts dann unter euch ausmachen
Sind in der Rückrunde denke ich mal ganz gut aufgestellt und werden auch fast immer komplett spielen.Also ich weiss wirklich nicht wovon du da redest................. |
|
|
|||
|
|||
|
ich rede von damals..daaaaamals,als du noch im Vorort gespielt hast
|
|
|
|||
|
|||
|
Wohnt ihr nicht alle nur in einem Vorort von Gelnhausen?
Was soll eigentlich der Namenswechsel? |
|
|
||||
|
||||
|
puuuuuuh,nach wochenlanger Suche hat es doch wieder geklappt...
hatte Passwort von meinem Namen vergessen und diverse email-Probleme und da irgendwie die cookies bei mir gelöscht wurden,war mein geliebter Name weg...weil du mich eben grade nochmal dran erinnert hast,hab ich's nochmal probiert...und olè,ich hatte nen Glücksschuss mit dem Passwort und ich bin wieder da...endlich... und zu Gelnhausen sag ich jetzt mal nix... |
|
|
||||
|
||||
|
bekommen wir eigentlich endlich auch mal die Aufstellungen für die Rückrunde..oder daaaauuuuueeeert das noch Eeeeewigkeiten...
|
|
|
|||
|
|||
|
falls du einen "vereinszugang" zu click hast, kann man die aufstellungen aller teams einer klasse "kompakt" abrufen.
keine ahnung ob die nun endgültig sind (es steht zumindest kein hinweis dort) auf unserem (ttc)meldebogen (alle TTC-mannschaften) ist aber noch ein hinweis "noch nicht alle mannschaften genehmigt"... aber keine ahnung welche schon bzw. noch nicht genehmigt sind...das erkenne ich irgendwie net.. grüße
|
|||
|
|||
|
Tipps für den ersten RR-Spieltag
So, die Aufstellungen sind ja nun klar und in zwei Tagen geht es los.
Zeit für die Tipps: Es finden ja alle Partien am Sonntag statt. Das Spiel Lützelhs.-Hasselroth ist laut Click auf unbestimmten Termin verlegt worden. Eidengesäß-Issigheim 9:6 Wächtersbach-Neuberg Hinspiel lief ja gut für uns, einzige VR-Niederlage für W´bach... Mal schauen was am Sonntagmorgen geht. Wird denke ich ne knappe Kiste. Hochstadt-Langenselbold 5:9 Brachttal-Marköbel 9:7 Roßdorf-H.Gründau 5:9 Gruß NKS
|
||||
|
||||
|
AW: Tipps für den ersten RR-Spieltag
so,meine Tipps...
Eidengesäß-Issigheim 9:5 Wächtersbach-Neuberg 4:9,da wir null Chance haben werden... Hochstadt-Langenselbold 3:9 Brachttal-Marköbel 5:9,da Brachttal ohne Schüddel... Roßdorf-H.Gründau 9:7 die Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
|
||||
|
||||
|
Paukenschläge zum Rückrundenauftakt...
Wächtersbach - Neuberg 9:7...für mich sehr unerwartet,aber bin natürlich froh Brachttal - Marköbel 8:8 und die Hammer-Überraschung: Hochstadt - Langenselbold 2:9 !! Hochstadt mit 1-4...bin echt mal gespannt wie Langenselbold die nächsten Spiele ohne den Artur zurecht kommt... und grade läuft ja noch das andere Topspiel Roßdorf - Gründau... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|