|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Nord
schreibst keiner mehr oder was??nichts mehr los in der klasse wa?der aufsteiger steht fest und der rest immt wohl leider seinen lauf mit nf rheydt und ttc breyell
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja dann erzähl doch du erstmal was da in Kaldenkirchen los war, dass ihr die Doppel falsch aufgsetellt habt?
|
||||
|
||||
|
da erzählst du mir gerade etwas was ich noch garnicht gehört habe muss ich mal bei click-tt gucken gehen
|
|
|
||||
|
||||
|
ups naja dann scheint ja unsere erste nen riesen fahler gemacht zuhaben tja dummheit wird halt bestraft so ist das leben knall hart und nach den deutschen regeln halt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Bestraft werden da wohl eher die Teams unten drin, die mit den Falken um den Abstieg kämpfen! Denn diese haben nun 2 Punkte geschenkt bekommen, die sie nach normalem Spiel nicht gehabt hätten....sowas ist schon sehr unglücklich....
|
|||
|
|||
|
Zumal die Doppel nichtmal sonderlich erfolgreich waren und die Punkte eher aus den Einzeln kamen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann können wir uns auch in der zweiten mannshcaft nur auf uns konzentrieren und müssen net immer aushelfen da in der ersten immer welche fehlen! auch wenn man die nr 2 von der ersten reinrechnet sind die doppel noch falsch aufgestellt und somit kann ich es net verstehen das so ein fahler passiert naja zum glück waren wir net so dum bisher das wir im aufsteigskampf so nen fehler gemacht haben!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Selbst wenn Kaldenkirchen 9:0 gewonnen hätte mit den besten Spielern...das bringt doch alles nix, wenn die Doppel falsch aufgestellt werden und somit schon wieder in den Abstiegskampf, mit dem Kaldenkirchen selber nichts zu tun hat, eingegriffen wird. Ich will hier ja keinen persönlich angreifen, aber es ist für alle Mannschaften unten drin besch... wenn Falken 2 Punkte geschenkt bekommen, die sie nicht sportlich gewonnen haben! Leider ist das nicht das erste Mal diese Saison, dass eine Mannschaft 2 Punkte nicht sportlich erreicht und mir tut das ganz ehrlich für alle die sich ihre Siege hart erkämpfen müssen sehr leid!!!
|
|||
|
|||
|
NF Rheydt 3 - ESV Kaldenkirchen 1 4:9
Die Punkte für uns erzielten gegen die verstärkten Kaldenkirchener Heinrich Winkler und Stephan Soejanta im Doppel Stephan Soejanta und Heinrich Winkler gegen Michael Feld Stefan Kolodziej gegen Peter Mazur TuS Jahn Mönchengladbach 2 - NF Rheydt 3 9:3 Die Punkte für uns erzielten: Heinrich Winkler und Stephan Soejanta im Doppel Heinrich Winkler gegen Prassel und Schippers Meiner Meinung nach ist die Halle der Jahner mit den Glasbausteinen die schlechteste Halle im gesamten Bezirk. Da wenn die Sonne in die Halle scheint nichts aber auch rein gar nichts zu sehen ist. Aus diesem Grund habe ich gegen Häusler verloren dem ich in jeder Normalen Halle ohne Glasbausteinen und Blendeffekt locker 3:0 geschlagen hätte. Es kann doch nicht so teuer sein einen Vorhang zu kaufen um dies zu ändern. Naja also nehmen wir das mal als Heimvorteil
|
|
|
|||
|
|||
|
NF Rheydt 3 - 1. TTC Hardt-Venn 2 0:9
Tja da spielen wir mal komplett mit guten Leuten und gehen dann gegen komplette Hardt-Venner ein. 9:0 spricht eine deutliche Sprache. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|