|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL gruppe 1 im Bezirk Süd | |||
| TTC Heusenstamm |
|
1 | 1,72% |
| Eintracht Frankfurt |
|
4 | 6,90% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 6,90% |
| TV 1861 Bieber II |
|
1 | 1,72% |
| TSV Klein-Umstadt |
|
0 | 0% |
| TG 1860 Obertshausen II |
|
32 | 55,17% |
| DJK Blau-Weiß Münster II |
|
3 | 5,17% |
| DJK SG Eintr. Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| TuS Hausen 1860 II |
|
1 | 1,72% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 1,72% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
3 | 5,17% |
| TV 1874 Bergen-Enkheim |
|
8 | 13,79% |
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD
Klein-Umstadt - Neu-Isenburg 2:9
Außer 2 Doppel konnten keine Punkte eingefahren werden ... Ausschlaggebend für diese deutliche Niederlage sicherlich die drei aufeinanderfolgend verlorene Spiele von Fleischer, Effenberger und Wölfel beim Stand von 2:4 und alle im 5. Satz ... Gruß B-Sortierung! |
|
|
||||
|
||||
|
Nach den zwei Doppeln haben wir leicht die Krise bekommen, zum Glück haben wir die engen Spiele dann geholt, sonst wäre es selbst ohne Diehl und Brehme sehr knapp geworden. Möchte mir gar nicht ausmalen, wie es gegen eine komplette KU-Mannschaft ausgesehen hätte...
Aber was solls, zwei wichtige Punkte, in der Hinrunde haben wir ohnehin mehr als genug Pech gehabt
|
|
|
||||
|
||||
|
Was hast Du denn für eine Verletzung? Nix schlimmes/dauerhaftes, hoffe ich.
Gute Besserung!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Wollen ja nicht absteigen! Aber wer will das schon ![]() Und bei Euch ... Alles noch auf Aufstieg aus, oder!?! Habt natürlich mit Münster und Ginsheim jetzt erstmal 2 schwere Brocken vor Euch! Aber viel Glück! Ich hoffe eh drauf, daß es bis zum Schluß spannend bleibt und wir vielleicht das Zünglein an der Waage sind beim Kampf um den Aufstieg mit unserem letzten Spiel gegen Obertshausen! Das wäre Spannung pur: Unser letztes Spiel gegen Obertshausen entscheidet wer direkt aufsteigt und ob wir absteigen ... Wobei das mit unserem Abstiegsproblem hätte ich dann doch schon lieber hinter mir ... Gruß B-Sortierung! Gruß B-Sortierung! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
neben uns ist noch die einracht aus ffm und ginsheim in der direkten verfolgung. des weiteren gibt es in den verbleibenden spielen diverse mannschaften gegen die wir punkte lassen koennen. selbst ein sieg gegen die tgo koennte nicht ausreichend sein. abgesehen davon sind diese fuer uns wohl nur schlagbar, wenn wir komplett einen super tag erwischen und die tgo nicht komplett antreten wuerde. lassen wir uns einfach ueberraschen wie es weiter geht. ich tippe mal die die ginsheimer noch gehoerig ein woertchen mitreden werden, da sie alle mannschaften aus der oberen tabellenregion daheim haben. bzgl. abstieg vermute ich mal, das die mannschaften hinten bereits ihre "endplatzierungen" gefunden haben.
|
||||
|
||||
|
Apropos Eintracht FFM: Ist das richtig in click-tt!?! Die haben am kommenden Sonntag gleich 2 Heimspiele hintereinander???
Quasi en Doppelspieltag? Um 10h gegen Neu-Isenburg und um 15h gegen Hausen? Auch mal was neues! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir hatten ja versucht, das Spiel gegen Euch zu verlegen und hatten auch so eine Kombination in Betracht gezogen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
fr abends gegen die eintracht ffm, sa mittags KU und samstag abends ruesselsheim. wir sind halt keine weicheier!
|
||||
|
||||
|
Heusenstamm - Ginsheim 5:9
Details? Eike? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|