|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Situation in unserer Gruppe spitzt sich langsam zu
Hier die Tipps aus Brühl: DJK TTF Kreuzau - TTC BW Brühl-Vochem II 9:1 (nix zu holen )TV Dellbrück - 1. FC Köln II 9:5 (richtungsweisendes Spiel um den Klassenerhalt) TV Bergheim - ESV BR Bonn 4:9(mal sehen, ob sich Bonn erholt v.Augustin zeigt) TTC Mariaweiler - TTC RG Porz II 9:2 (klare Sache) SuS Borussia Brand - TTC 1948 Mödrath 8:8 (völlig offenes Spiel) TTG St. Augustin - TTF GW Elsdorf 9:7 (Augustin überrascht erneut) Gruß, Druckschupf
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier die nächsten Tips von einem weiteren Mödrather...:
DJK TTF Kreuzau - TTC BW Brühl-Vochem II 9:1 TV Dellbrück - 1. FC Köln II 9:7 TV Bergheim - ESV BR Bonn 3:9 TTC Mariaweiler - TTC RG Porz II 9:1 SuS Borussia Brand - TTC 1948 Mödrath 7:9 ![]() TTG St. Augustin - TTF GW Elsdorf 6:9 Ich finde es auch super, dass zumindestens noch der Kampf um Platz 2 spannend bleibt. Aber auch unten bin ich noch sehr gespannt, wer den Klassenerhalt noch sicherstellen kann und nächstes Jahr weiterhin in der Verbandsliga spielen darf...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
den ein oder anderen punkt werden sie sicher mehr einfahren als in der hinrunde, aber auch das wird (leider) nicht reichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Oh ja, es wird spannend.
Meine Tipps: DJK TTF Kreuzau - TTC BW Brühl-Vochem II 9:3 TV Dellbrück - 1. FC Köln II 9:6 TV Bergheim - ESV BR Bonn 4:9 TTC Mariaweiler - TTC RG Porz II 9:1 SuS Borussia Brand - TTC 1948 Mödrath 7:9 TTG St. Augustin - TTF GW Elsdorf 9:7
|
|
|
|||
|
|||
|
Brand-Mödrath 9:7. Hab keine Ahnung von eurer Liga, aber Hanno macht den Unterschied...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da wir derzeit in der 0,2-Liter-Klasse deutlich besser sind als in der Verbandsliga, darfst du damit rechnen. Da Scheddy und ich zum einen gut im Training sind, zum anderen dieses Jahr schon große Erfolge gefeiert haben und drittens uns schon mal auf die sonntägliche Karnevalssitzung einstimmen müssen, kann ich nur sagen: Zieht Euch warm an!
|
|
|
|||
|
|||
|
MMh...ich verstehe nicht wieso alle Tipps gegen Köln gehen.
Der FC weiß sicher um was es in dem Spiel geht, deshalb werden sie mit einer mannschaft antreten die Dellbrück , trotz Hamböcker , schlagen wird. Deshalb lauten die 2. Tipps aus Brühl DJK TTF Kreuzau - TTC BW Brühl-Vochem II 9:1 (gewagte Prognose ;-) ) TV Dellbrück - 1. FC Köln II 4:9 (Fc verabschiedet sich damit langsam aus der gefahrenzone) TV Bergheim - ESV BR Bonn 4:9 (Bergheim sagt: willkommen LL) TTC Mariaweiler - TTC RG Porz II 9:4 (Motiviert vom 1. Spieltag punktet Grond 2 mal ^^ und 2 doppel) SuS Borussia Brand - TTC 1948 Mödrath 6:9 (enger Spielverlauf,) TTG St. Augustin - TTF GW Elsdorf 9:5 (Augustin durch) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Respekt. Find ich prima. Steinbach in Topverfassung, Nau geradezu unbesiegbar und v.Norsinski nähert sich der Normalverfassung. Dazu endlich starke Doppelpaarungen. Wir sind hoch motiviert und konzentriert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denn nach einer Herren- und einer Prunksitzung sind Ralph und meine Wenigkeit auch ganz gut im Saft.In diesem Fall prognostiziere ich auch großen Sport in der Halbliter-Klasse und relativ großen Sport beim "Vorspiel"
|
|