Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2007, 21:41
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Betrug ...oder ???

Hi

Bei den Jugendpokalspielen is mir aufgefallen , dass ein Finalgegner von unsern Schülern bei mir in die Schule in die 10 . Klasse geht ( kann also unmöglich erst 13 sein) Sowas ist doch Betrug oder ???? Kann man da nachträglich noch was machen ?
Alt 22.01.2007, 21:59
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Betrug ...oder ???

teile deinen Verdacht dem Verband mit, die kümmern sich dann darum
Alt 22.01.2007, 22:06
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Hi

Bei den Jugendpokalspielen is mir aufgefallen , dass ein Finalgegner von unsern Schülern bei mir in die Schule in die 10 . Klasse geht ( kann also unmöglich erst 13 sein) Sowas ist doch Betrug oder ???? Kann man da nachträglich noch was machen ?
Also ganz ausschließen würde ich das aber auch nicht. Schüler dürfen bis Jahrgang 92 spielen diese Saison. der könnte also schon 15 sein wenn er Januar 92 geboren wurde. Und wenn er dann früh eingeschult wurde....
Alt 22.01.2007, 22:13
platten platten ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

platten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man soll ja nix auschließen.

Aber ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen.

Fragt lieber leise und höfflich an, bevor Ihr Euch blamiert.
Alt 22.01.2007, 22:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von platten Beitrag anzeigen
Man soll ja nix auschließen.

Aber ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen.

Fragt lieber leise und höfflich an, bevor Ihr Euch blamiert.
Vieleicht kannst du ja mal im Schulsekretariat das Gebutrsjahr des Kollegen ermitteln. dann biste schlauer
Alt 22.01.2007, 23:04
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Also ganz ausschließen würde ich das aber auch nicht. Schüler dürfen bis Jahrgang 92 spielen diese Saison. der könnte also schon 15 sein wenn er Januar 92 geboren wurde. Und wenn er dann früh eingeschult wurde....
Hatte auch einen in meinem Abijahrgang der mal die 3. Klasse übersprungen hat...von daher is des alles möglich
Alt 23.01.2007, 12:12
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut dann werde ich mich mal erkundigen....
Alt 23.01.2007, 14:25
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Also selbst wenn er in entsprechendem Fall in die 10.Klasse gehen würde, dann ist da irgendwas faul...oder er hat ganz einfach ein Schuljahr übersprungen. Ich persönlich wurde im Juni 1992 geboren und bin der jüngste in allen 9. Klassen an unserer Schule. Also bei uns wäre es nicht möglich in diesem Alter in die 10.Klasse zu gehen, außer er hat ein Jahr übersprungen.

Wie die anderen dir schon den Tipp gegeben haben musst du dich einfach mal nach dem Geburtsdatum informieren und fals dann immernoch Verdacht besteht, ruhig darauf aufmerksam machen das da was falsch sein könnte.

Mfg Marcus
Alt 23.01.2007, 22:09
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Also selbst wenn er in entsprechendem Fall in die 10.Klasse gehen würde, dann ist da irgendwas faul...oder er hat ganz einfach ein Schuljahr übersprungen. Ich persönlich wurde im Juni 1992 geboren und bin der jüngste in allen 9. Klassen an unserer Schule. Also bei uns wäre es nicht möglich in diesem Alter in die 10.Klasse zu gehen, außer er hat ein Jahr übersprungen.

Wie die anderen dir schon den Tipp gegeben haben musst du dich einfach mal nach dem Geburtsdatum informieren und fals dann immernoch Verdacht besteht, ruhig darauf aufmerksam machen das da was falsch sein könnte.

Mfg Marcus
Genau, ich bin auch im April 90 geboren und in der 11. Klassenstufe einer der jüngsten, der jüngste ist im Juli geboren soweit ich weiß.
Naja, wir 2 sind halt normal eingeschult worden, es gibt auch Schüler, die etwas früher eingeschult wurden... oder wie gesagt, er hat übersprungen.

Könnte es so eine Klasse sein, die ein Jahr weniger bis zum Abitur macht? Ich kenne mich mit dem System nicht so aus, aber vll. gibt es das in eurem Bundesland schon länger?

Lg Sebastian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »