|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
aber dennoch.für lars gilt,er muß erstmal wieder richtig fit werden.kishikawa ist zwar auf dem aufstrebenden ast,aber ausgeglichen zu spielen wird schwer werden.cioti und bentsen sind hinten auch keine punktgaranten.von daher wirds ne zittersaison für bremen werden!ps:was ist denn mit denn mit der bremer großoffensive,daß sie richtig groß die schatulle aufmachen können wenn sie wollen?mit der aufstellung spricht dafür rein gar nix.nochmal für einige träumer hier:bremen kriegt keinen cent vom hauptverein.jede abteilung muß sich selbst seine meriten verdienen.die fußballer würden nicht einen cent in die tischtennisabteilung abgeben!
Geändert von profispieler (23.01.2007 um 12:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass Bremen richtig zittern muss, mit der Aufstellung, denn ein Hielscher wird mit Sicherheit wieder fit, ein Kishikawa wird auch gut spielen, ein Cioti hat auch noch Potential und Bentsen wird von seiner Erfahrung profitieren, von da her würde ich Bremen nicht unbedingt als Abstiegskanditaten benennen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (23.01.2007 um 14:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann spielt eben Bing Tang an 4...
der ist wirklich gut!Der kann 1.Bundesliga unten ca. ausgeglichen spielen...kennen jetzt vll. nicht alle aber ich kenne ihn noch aus Borsumer Zeiten und habe ihn auch diese Saison schon gesehn
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (23.01.2007 um 21:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Vll. stehe ich da mit meiner Meinung alleine da...aber ich habe mir eben die Spielerrangliste des unteren Parkreuzes angeguckt...und ab Spieler 15(Monteiro) sind finde ich alle machbar für ihn(klar sind das AUCH nicht die Überflieger aber die sind auch nich besser als er...wies mit den darüber aussieht weiß ich nicht.
Ich denke das der Abstiegskampf nächste Saison so spannend wie nie wird!Da,wenn man den Gerüchten glauben schenkt, keine Manschaft die abstiegsgefährdet ist klar besser ist oder einen sicheren Sieg hat!Allerdings wer sagt denn überhaupt das eine Manschaft absteigt?...Tegernheim steigt ja wohl nicht auf und Jülich ist immer noch unklar...Fall 1: Sie müssen runter...dann wäre es wohl eine 9er Liga wo dann die Saison danach nur eine Manschaft aufsteigen würde...das wäre dann wohl Jülich. Fall 2:Sie bleiben drin und nur Tündern muss runter dann wären 10 Manschaften in der Liga aber wer will denn aufstgeigen?...Aus der 2.Liga Süd wohl keiner und aus der 2.Liga Nord doch wohl auch nicht(denke nicht das Tündern eine Manschaft die stark genug ist zusammen kriegen wird um den Wiederaufstieg zu packen)Oder fehlen mir da jetzt entscheidene Informationen?
|
|
|
|||
|
|||
|
man muß aber auch sehen,daß dieses jahr das hintere bundesligapaarkreuz relativ schwach besetzt war.das wirds so wohl gottseidank nicht mehr geben.also jülich mit den ganzen ersatzspielern aus tiefen gefilden wie dempelwolf,massad und co.das sind für jeden gegner geschenkte siege.das kannst alles vergessen.oder auch das hintere paarkreuz von tündern.alles schnee von gestern.man muß dennoch abwarten wie die aufstellungen aussehen.tündern geht runter.tegernheim wird wohl nicht aufsteigen,aber offiziell entschieden ists noch nicht.bremen kommt hoch.damit würde jülich drin bleiben und sie haben ja erklärt,daß sie dann bundesliga weiterspielen wenn sie sich sportlich halten können,nachdem sie einen hauptsponsor(accom)gefunden haben.also vermutlich dann nur ne neunerliga.tündern muß als letzter absteigen und wird auch keine mannschaft mehr in zukunft für die 1.liga auf die beine stellen können!
Geändert von profispieler (23.01.2007 um 22:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Andere Möglichkeit: Geht Tegernheim nicht hoch, bleibt Jülich in der 1. Bundesliga, da man jetzt einen neuen Hauptsponsor hat. Also, egal wie es kommt, es wird in jedem Fall wieder eine 10er Liga geben. Schaltet mal bißchen Euer Gehirn ein, Leute!
|
|||
|
|||
|
Frage an Butterfly Bryce:
Was passiert denn in Tündern? Hast Du Infos? Wohne nur ca. 30 KM weg - daher interessiert mich das schon. Angeblich planen die Schwalben für die zweite Liga. Nur mit wem??? Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (23.01.2007 um 23:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|