Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2007, 12:04
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Ich hatte an dieser Stelle schon am 2. Jan die Aufstellung von Werder für die nächste Saison veröffentlicht. Daran wird sich nichts ändern:

Aufstellung:
1. Lars Hielscher (zusätzlich event. Dima oder Korbel)
2. Seiya Kishikawa
3. Constantin Cioti
4. Allan Bentsen (event. Filus)
5. Bing Tang
und darüber wurde schon ausführlich diskutiert.nochmal:falls diese bremer aufstellung so korrekt wäre,also sehr wahrscheinlich eben ohne dima/korbel wird das ne zitterpartie bis zum schluß werden.klar,daß bremen um einiges besser steht dann immerhin als noch letztes jahr in der bundesliga als bentsen und cioti noch oben spielten aber dennoch.für lars gilt,er muß erstmal wieder richtig fit werden.kishikawa ist zwar auf dem aufstrebenden ast,aber ausgeglichen zu spielen wird schwer werden.cioti und bentsen sind hinten auch keine punktgaranten.von daher wirds ne zittersaison für bremen werden!ps:was ist denn mit denn mit der bremer großoffensive,daß sie richtig groß die schatulle aufmachen können wenn sie wollen?mit der aufstellung spricht dafür rein gar nix.nochmal für einige träumer hier:bremen kriegt keinen cent vom hauptverein.jede abteilung muß sich selbst seine meriten verdienen.die fußballer würden nicht einen cent in die tischtennisabteilung abgeben!

Geändert von profispieler (23.01.2007 um 12:56 Uhr)
Alt 23.01.2007, 13:24
Mr.Pink Mr.Pink ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nicht, dass Bremen richtig zittern muss, mit der Aufstellung, denn ein Hielscher wird mit Sicherheit wieder fit, ein Kishikawa wird auch gut spielen, ein Cioti hat auch noch Potential und Bentsen wird von seiner Erfahrung profitieren, von da her würde ich Bremen nicht unbedingt als Abstiegskanditaten benennen!

Komm mit in Bus, nun komm schon
Alt 23.01.2007, 13:44
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pink Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Bremen richtig zittern muss, mit der Aufstellung, denn ein Hielscher wird mit Sicherheit wieder fit, ein Kishikawa wird auch gut spielen, ein Cioti hat auch noch Potential und Bentsen wird von seiner Erfahrung profitieren, von da her würde ich Bremen nicht unbedingt als Abstiegskanditaten benennen!
man muß abwarten wie sich die anderen mannschaften formieren werden.aber schau dir doch mal die aufstellungen der anderen mannschaften an.auch wenn die bundesliga schonmal stärker besetzt war,würde mir jetzt keine mannschaft einfallen,gegen die bremen einen sieg sicher hätte,wenn man tündern als diesjährigen absteiger wegnimmt und bei jülich mal ein großes fragezeichen setzt ob bzw wie es weitergehen wird.mit plü wäre man ungefähr auf augenhöhe(falls sie nicht noch nachlegen sollten,was aber gut sein könnte).die anderen mannschaften sind zu gut und dürften im normalfall auch nicht großartig schwächer werden.cioti ist sicherlich kein blinder,aber ein bentsen wird nicht jünger und wird auch hinten nicht mehr sonderlich brauchbar spielen können.vorne leicht negativ insgesamt,aber mehr ist net drin.wer meint mit der aufstellung könne man einer zitterpartie entgehen,der muß nun wirklich zu den kühnsten optimisten gehören!

Geändert von profispieler (23.01.2007 um 14:29 Uhr)
Alt 23.01.2007, 21:47
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Dann spielt eben Bing Tang an 4... der ist wirklich gut!Der kann 1.Bundesliga unten ca. ausgeglichen spielen...kennen jetzt vll. nicht alle aber ich kenne ihn noch aus Borsumer Zeiten und habe ihn auch diese Saison schon gesehn
Alt 23.01.2007, 21:55
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Daumen runter AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von der moderne Abwehrer Beitrag anzeigen
Dann spielt eben Bing Tang an 4... der ist wirklich gut!Der kann 1.Bundesliga unten ca. ausgeglichen spielen...kennen jetzt vll. nicht alle aber ich kenne ihn noch aus Borsumer Zeiten und habe ihn auch diese Saison schon gesehn
auch der gute bing tang würde keineswegs auf ne ausgeglichene bilanz in der bundesliga unten kommen.selbst ein sakamoto bilanz oben 15:2 hat letzte saison bundesliga hinten gut negativ gespielt.auch cioti wird es nicht ganz leicht haben bundesliga hinten auf ausgeglichen zu kommen in der nächsten saison,denn ganz blinde gibts dann vermutlich nicht mehr wenn dann tündern wegbricht.allenfalls einäuige unter den blinden

Geändert von profispieler (23.01.2007 um 21:58 Uhr)
Alt 23.01.2007, 22:10
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Vll. stehe ich da mit meiner Meinung alleine da...aber ich habe mir eben die Spielerrangliste des unteren Parkreuzes angeguckt...und ab Spieler 15(Monteiro) sind finde ich alle machbar für ihn(klar sind das AUCH nicht die Überflieger aber die sind auch nich besser als er...wies mit den darüber aussieht weiß ich nicht.
Ich denke das der Abstiegskampf nächste Saison so spannend wie nie wird!Da,wenn man den Gerüchten glauben schenkt, keine Manschaft die abstiegsgefährdet ist klar besser ist oder einen sicheren Sieg hat!Allerdings wer sagt denn überhaupt das eine Manschaft absteigt?...Tegernheim steigt ja wohl nicht auf und Jülich ist immer noch unklar...Fall 1: Sie müssen runter...dann wäre es wohl eine 9er Liga wo dann die Saison danach nur eine Manschaft aufsteigen würde...das wäre dann wohl Jülich. Fall 2:Sie bleiben drin und nur Tündern muss runter dann wären 10 Manschaften in der Liga aber wer will denn aufstgeigen?...Aus der 2.Liga Süd wohl keiner und aus der 2.Liga Nord doch wohl auch nicht(denke nicht das Tündern eine Manschaft die stark genug ist zusammen kriegen wird um den Wiederaufstieg zu packen)Oder fehlen mir da jetzt entscheidene Informationen?
Alt 23.01.2007, 22:25
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

man muß aber auch sehen,daß dieses jahr das hintere bundesligapaarkreuz relativ schwach besetzt war.das wirds so wohl gottseidank nicht mehr geben.also jülich mit den ganzen ersatzspielern aus tiefen gefilden wie dempelwolf,massad und co.das sind für jeden gegner geschenkte siege.das kannst alles vergessen.oder auch das hintere paarkreuz von tündern.alles schnee von gestern.man muß dennoch abwarten wie die aufstellungen aussehen.tündern geht runter.tegernheim wird wohl nicht aufsteigen,aber offiziell entschieden ists noch nicht.bremen kommt hoch.damit würde jülich drin bleiben und sie haben ja erklärt,daß sie dann bundesliga weiterspielen wenn sie sich sportlich halten können,nachdem sie einen hauptsponsor(accom)gefunden haben.also vermutlich dann nur ne neunerliga.tündern muß als letzter absteigen und wird auch keine mannschaft mehr in zukunft für die 1.liga auf die beine stellen können!

Geändert von profispieler (23.01.2007 um 22:48 Uhr)
Alt 23.01.2007, 22:46
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
man muß aber auch sehen,daß dieses jahr das hintere bundesligapaarkreuz relativ schwach besetzt war.das wirds so wohl gottseidank nicht mehr geben.also jülich mit den ganzen ersatzspielern aus tiefen gefilden wie dempelwolf,massad und co.das sind für jeden gegner geschenkte siege.das kannst alles vergessen.oder auch das hintere paarkreuz von tündern.alles schnee von gestern.man muß dennoch abwarten wie die aufstellungen aussehen werden.tegernheim wird wohl nicht aufsteigen.tündern geht runter.tegernheim wird wohl nicht aufsteigen,aber entschieden ists noch nicht.bremen kommt hoch.damit würde jülich drin bleiben.also vermutlich dann nur ne neunerliga.tündern muß als letzter absteigen und wird auch keine mannschaft mehr in zukunft für die 1.liga auf die beine stellen können!
Weswegen soll es in der nächsten Saison nur eine 9er Liga sein? Es wird auf jeden Fall eine 10er Liga. Denn, geht Tegernheim hoch, gehen Jülich und Tündern runter, das wären dann 10 Mannschaften.
Andere Möglichkeit: Geht Tegernheim nicht hoch, bleibt Jülich in der 1. Bundesliga, da man jetzt einen neuen Hauptsponsor hat. Also, egal wie es kommt, es wird in jedem Fall wieder eine 10er Liga geben.
Schaltet mal bißchen Euer Gehirn ein, Leute!
Alt 23.01.2007, 22:56
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Frage an Butterfly Bryce:
Was passiert denn in Tündern? Hast Du Infos? Wohne nur ca. 30 KM weg -
daher interessiert mich das schon. Angeblich planen die Schwalben für die zweite Liga. Nur mit wem???

Micha
Alt 23.01.2007, 22:58
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Weswegen soll es in der nächsten Saison nur eine 9er Liga sein? Es wird auf jeden Fall eine 10er Liga. Denn, geht Tegernheim hoch, gehen Jülich und Tündern runter, das wären dann 10 Mannschaften.
Andere Möglichkeit: Geht Tegernheim nicht hoch, bleibt Jülich in der 1. Bundesliga, da man jetzt einen neuen Hauptsponsor hat. Also, egal wie es kommt, es wird in jedem Fall wieder eine 10er Liga geben.
Schaltet mal bißchen Euer Gehirn ein, Leute!
stimmt,kleiner denkfehler.aber ansonsten war schon alles richtig erörtert.man muß aber dennoch erstmal sehen ob jülich was bundesligataugliches auf die beine stellen könnte,trotz neuem hauptsponsor.wenn das stimmt daß hielscher und kishikawa nach bremen gehen,gehen gleich mal alle alarmglocken an.ich trau dem braten noch nicht so ganz.die eiern zu viel rum.

Geändert von profispieler (23.01.2007 um 23:07 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »