Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2007, 23:11
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Michael Podwonek Beitrag anzeigen
Frage an Butterfly Bryce:
Was passiert denn in Tündern? Hast Du Infos? Wohne nur ca. 30 KM weg -
daher interessiert mich das schon. Angeblich planen die Schwalben für die zweite Liga. Nur mit wem???

Micha
Ja, das kann ich Dir sagen. Zwei Russen, ein Slowake, ein Tscheche, ein Pole und ein Slowene. Das ist meine Einschätzung.

@profispieler
Dann geht Takakiwa nach Jülich. Ist nicht schlechter als Kishi.
Und man holt sich noch nen starken 1er.
Dann würde man mit
1 starker Neuzugang
2 Takakiwa
3 Freitas
4 Kosowski

besser als diese Saison besetzt sein. Denn, Takakiwa, Freitas und Kosowski werden von Monat zu Monat stärker.
Alt 23.01.2007, 23:20
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Ja, das kann ich Dir sagen. Zwei Russen, ein Slowake, ein Tscheche, ein Pole und ein Slowene. Das ist meine Einschätzung.

@profispieler
Dann geht Takakiwa nach Jülich. Ist nicht schlechter als Kishi.
Und man holt sich noch nen starken 1er.
Dann würde man mit
1 starker Neuzugang
2 Takakiwa
3 Freitas
4 Kosowski

besser als diese Saison besetzt sein. Denn, Takakiwa, Freitas und Kosowski werden von Monat zu Monat stärker.
we will see.dann wären sie wohl einen tick stärker als bremen.bei plü denke ich auch mal,daß sich da noch was tun wird.tegernheim wohl nicht rauf.somit würde ich mich nicht wundern,wenn werder bremen zu der fahrstuhlmannschaft unserer zeit mutieren würde,auch wenn sie nicht chancenlos an den start gehen werden.würste wie dieses jahr gibts dann aber wohl keine mehr.grillpause
Alt 24.01.2007, 11:35
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Hallo zusammen.

Der Wechsel von Lars Hielscher zum SV Werder ist perfekt und auf der
Werder-Homepage nachzulesen.

www.werder-tischtennis.de

P.S. Wenn Tündern da man nicht Probleme mit der Identifaktion bekommt.
Mit sechs Ausländern...

Gruß

Micha
Alt 24.01.2007, 12:51
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
tegernheim wohl nicht rauf.
Was du schon wieder alles weisst. Bist ja wirklich ein wahrer Tegernheimer Insider. Wir werden ja sehen, ob Tegernheim aufsteigt
Alt 24.01.2007, 13:04
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Was du schon wieder alles weisst. Bist ja wirklich ein wahrer Tegernheimer Insider. Wir werden ja sehen, ob Tegernheim aufsteigt
das hab ich nicht behauptet.ich gebe lediglich die meinungen wieder,die bisher in der öffentlichkeit abgegeben wurden und als halbwegs glaubhaft eingestuft werden können.ein beispiel hiefür.arnold beginn manager des ttc jülich im dts wurde wie folgt zitiert:'ich sehe tegernheims chancen auf den aufstieg bei 20%.die suche nach sponsoren dürfte sich als schwierig gestalen.'und gegenteiliges trat bisher nicht in die öffentlichkeit.aber du kannst ja gerne aktuelle wasserstandsmeldungen der breiten öffentlichkeit hier zutragen.oder ist gar schon ein vollzug zu melden?
Alt 24.01.2007, 13:06
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

:-) AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
das hab ich nicht behauptet.ich gebe lediglich die meinungen wieder,die bisher in der öffentlichkeit abgegeben wurden und als halbwegs glaubhaft eingestuft werden können.ein beispiel hiefür.arnold beginn manager des ttc jülich im dts wurde wie folgt zitiert:'ich sehe tegernheims chancen auf den aufstieg bei 20%.die suche nach sponsoren dürfte sich als schwierig gestalten.'und gegenteiliges trat bisher nicht in die öffentlichkeit.aber du kannst ja gerne aktuelle wasserstandsmeldungen der breiten öffentlichkeit hier zutragen.oder ist gar schon ein vollzug zu melden?
Alt 24.01.2007, 22:29
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ich sehe tegernheims chancen auf den aufstieg bei 20%.die suche nach sponsoren dürfte sich als schwierig gestalten.
Allein wegen solchen Interviews und anderen Sachen muss man auf jeden Fall aufsteigen.

Es steht aber noch nichts fest. Nach meiner persoenlichen Meinung sind die 20% aber viel, viel, viel zu niedrig.
Alt 24.01.2007, 23:14
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Allein wegen solchen Interviews und anderen Sachen muss man auf jeden Fall aufsteigen.

Es steht aber noch nichts fest. Nach meiner persoenlichen Meinung sind die 20% aber viel, viel, viel zu niedrig.
wir warten gespannt ab.ich denke aber einfach mal,daß der verein nur dann aufsteigen wird,wenn man eine mannschaft zusammenbekommt,die sich in der ersten liga halten könnte.mit einem zweiten tündern wäre niemand gedient und was man so hört wird der verein auch kein harakiri machen.würden beispielsweise markovic und henzell bleiben für das hintere paarkreuz,bräuchte man für vorne schon 2 richtige kracher,wenn man sich in der bundesliga halten will.ob die finanzierbar sind wissen wohl nur die verantwortlichen von tegernheim,bzw vielleicht zur zeit noch nichtmal die.we will see
Alt 25.01.2007, 15:17
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kann das sein, dass Tegernheim an 2 oder 3 Asiaten dran sind? Namen hat Herr Reitmeier leider nicht genannt!
Alt 25.01.2007, 16:11
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es darf doch immer nur ein Asiate spielen, weshalb also mit mehreren verhandeln?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »