|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BL Gruppe 1 2006/07
Oberrad-Do/Ni 4:9
Habs nur am Tel. gehört (gleichzeitig auswärts gespielt). Kayani und Uddin punkten 4x in Einzel und Doppel. An Position 3-6 Do/Ni einfach eine Bank ... |
|
|
||||
|
||||
|
Hier im Forum ist es ja mächtig still geworden!
Gibt es nichts erwähnenswertes??? Dann mal ein paar Fragen an die "Allgemeinheit": - NR spielt bisjetzt ohne Heilig. Wird er nur in den "wichtigen" Spielen eingesetzt? - Kann (oder will) Seligenstadt die Erfolge aus der Hinrunde gegen NR + Do/Ni wiederholen? Interessant ist, daß das Mittelfeld nur aus drei Mannschaften besteht - und dann ab Platz sieben schon der Kampf gegen den Abstieg / Relegation beginnt! Bis dann - wäre schön, wenn hier wieder etwas "Leben" hineinkommen würde ... |
|
|
|||
|
|||
|
Heilig macht vier Spiele in der Rückrunde. Ich gehe mal davon aus, dass er gegen die besten Mannschaften eingesetzt wird...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?
Geändert von V-RISPLENDENTE (23.01.2007 um 23:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wollen schon - das mit dem "Können" ist eine andere Geschichte
Spass beiseite - wir denken, daß Do/Ni stärker ist! Schade ist, das man vom Dritten Platz nichts hat - und Dritter in dieser Klasse zu werden, ist ja eigentlich auch nicht soooo schlecht! Nur wie gesagt - da hat man eben nur die "goldene Ananas" gewonnen! |
|
|
||||
|
||||
|
Nehmen wir einfach mal an - Do/Ni gewinnt gegen Euch - dann ist es auch nicht sicher, daß Ihr erster werdet, oder?!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun Enzo,
wir wollen schon zweiter werden, aber das sehen wir erst wenn die Runde vorbei ist. Ich sehe es auch so wie mein Mannschaftskamerad das DO/NI sehr stark ist und wir nur ne Chance haben wenn in der Mitte und hinten Punkte gegen sie kommen, mal abwarten ist ja bald soweit. Vieles hängt natürlich von der Form ab, aber wir haben nicht den Druck denn wir müssen nicht Aufsteigen und ein dritter Platz ist auch ok. Sag mal was tut sich denn in der 1 Mannschaft? Hat Prause wirklich für 2 Jahre unterschrieben? Dann müssen Sie ja wohl die Klasse halten oder Spielt er auch O-L? Gruß Andi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich wollte immer mal ein guten trainer der meine vorhand topspien rettet mal sehen ob er es schafft habe auch gehört das er fester als du spielen soll unfassbar soweit ich weiß hat er so lange wie ich unterschrieben er würde auch hessenliga spielen wenn do/ni gegen uns gewinnt und dann erster werden dann haben sie es auch verdient
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen in Jügesheim nach 4:4 Zwischenstand dann doch recht deutlich mit 9:4!
Das hatte sich Jügesheim laut eigenen Aussagen etwas anders vorgestellt! Nach einem guten Rückrundenauftakt erwarten wir nun am Freitag NR bei uns in der Halle. Wir wollen auf jeden Fall versuchen, das Spiel ausgeglichener als in der VR zu gestalten!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|