Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2007, 19:18
Keulenschwinger Keulenschwinger ist offline
Jedi- Ritter
Foren-Stammgast 500

Keulenschwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

[QUOTE=udo_geyer;817148]
Zitat:
Zitat von Thomas Lulay Beitrag anzeigen
Näheres wird wohl noch Marc berichten.

Da bin ich mir nicht so sicher!
Und wieso bist DU dir da net SO sicher? *grübelmodeon*
Alt 23.01.2007, 19:30
Keulenschwinger Keulenschwinger ist offline
Jedi- Ritter
Foren-Stammgast 500

Keulenschwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Bensheim II - TSV Hambach 4:9

Nochmal Glückwunsch an die Gäste aus Hambach, mit einer solchen Leistung darf man einfach nicht verlieren. Starke Doppel und starkes 1tes Pk machten gestern den Unterschied.

Schambach/Czaplinski - Gallenstein/Winkler.K 1:3, nie wirklich ins Spiel gefunden.Gegner spielte einfache Bälle und machte weniger Fehler.

Renner/Czyrt - Imperial/Winkler,M. 2:3, enge Kiste! 9 im 5ten verloren, aber bald wird es wohl mal reichen.

Scheffe Angelberger - Lulay/Tilger 3:2
bei 2:1 Satzrückstand und 2 Matchbällen gegen uns....fingen wir wieder an
Mal wieder ein Spiel gedreht.

1:2

Schambach - Gallenstein 1:3, Stefan übermotiviert, unsicher und Thomas hält einfach nur den Ball im Spiel.

Renner - Imperial 1:3, eng, aber Jan einen Tick aggressiver und somit der Sieger

Czaplinski - Winkler,K. 3:1, drei enge Sätze, im vierten bläst Ingo Klaus weg

Czyrt - Lulay 2:3, starke Leistung von Jürgen und Thomas. Sieg geht in Ordnung, da im 5ten klar besser.

Angelberger - Tilger 3:1, no comment

Scheffe - Winkler,M. 2:3, ne hohe Führung im 5ten verspielt. Egal, wird schon wieder.

Zwischenstand 3:6

Schambach - Imperial 0:3, sehenswerte Ballwechsel. Die Grundsicherheit entschied das Spiel

Renner - Gallenstein 2:3, Schade, aber Steffen im richtigen Moment einfach net "hellwach", Thomas spielt seinen Stiefel und macht selten Fehler.

Czaplinski - Lulay 3:1, Ingo- einfach gut!

Czyrt - Winkler, K. 2:3, 10:12 im 5ten sagt alles, oder?

So long!
Keule
Alt 23.01.2007, 20:53
BESTANTI BESTANTI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Hab' ich am 05.02. schon was vor?

Neee, super, cu

PS Gilt es, wenn man sich selbst fragt?
Nur dann, wenn man sich selbst die Frage gestellt hat, ob man sich selbst eigentlich gefragt hat?
Alt 24.01.2007, 06:32
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steffen Renner Beitrag anzeigen
Ergebnis: TV Bensheim II - TSV Hambach 4:9

Nochmal auf diesem Wege einen herzlichen Glückwunsch zur geschlossenen Mannschaftsleistung des TSV Hambach.

Danke für die gesellige Runde mit dem abschließenden Bierchen.

Gruss aus Bensheim
Steffen

www.tv-bensheim-tischtennis.de
Gruß Steffen !
Natürlich (ob dieser Tageszeit !!!) Glückwunsch an mein TSV Team ,haben aber gestern das Ergebnis in Bensheim TTC2 getoppt 9:0 für Gollmer und Co (2.Kreisklasse ) hey ich durfte Ersatz spielen : 3:0 gegen Burkart !mit dem Boden,der Raumtemperatur und dem Gegner ! hat seit langem aber auch alles gepasst !!!

Abschließend die gesellige Runde an der TVB Bühne einfach unerwartet prima mit Brot,Bier un Worscht Danke !!!

P.S: Bilder CD habe ich schon bei Stefan hinterlegt !!!

Geändert von Agent Orange (24.01.2007 um 06:38 Uhr)
Alt 24.01.2007, 06:38
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
Gruß Steffen !
Natürlich (ob dieser Tageszeit !!!) Glückwunsch an mein TSV Team ,haben aber gestern das Ergebnis in Bensheim TTC2 getoppt 9:0 für Gollmer und Co (2.Kreisklasse )

Abschließend die gesellige Runde an der TVB Bühne einfach unerwartet prima mit Brot,Bier un Worscht Danke !!!

P.S: Bilder CD habe ich schon bei Stefan hinterlegt !!!
Dem Dank kann Ich mich nur anschließen, war echt ein lustiger kurztrip, auch wenn Ich gehofft habe noch ein paar Spiele mehr zu sehen.
Alt 24.01.2007, 07:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keulenschwinger Beitrag anzeigen
TV Bensheim II - TSV Hambach 4:9

Nochmal Glückwunsch an die Gäste aus Hambach, mit einer solchen Leistung darf man einfach nicht verlieren. Starke Doppel und starkes 1tes Pk machten gestern den Unterschied.

Schambach/Czaplinski - Gallenstein/Winkler.K 1:3, nie wirklich ins Spiel gefunden.Gegner spielte einfache Bälle und machte weniger Fehler.

Renner/Czyrt - Imperial/Winkler,M. 2:3, enge Kiste! 9 im 5ten verloren, aber bald wird es wohl mal reichen.

Scheffe Angelberger - Lulay/Tilger 3:2
bei 2:1 Satzrückstand und 2 Matchbällen gegen uns....fingen wir wieder an
Mal wieder ein Spiel gedreht.

1:2

Schambach - Gallenstein 1:3, Stefan übermotiviert, unsicher und Thomas hält einfach nur den Ball im Spiel.

Renner - Imperial 1:3, eng, aber Jan einen Tick aggressiver und somit der Sieger

Czaplinski - Winkler,K. 3:1, drei enge Sätze, im vierten bläst Ingo Klaus weg

Czyrt - Lulay 2:3, starke Leistung von Jürgen und Thomas. Sieg geht in Ordnung, da im 5ten klar besser.

Angelberger - Tilger 3:1, no comment

Scheffe - Winkler,M. 2:3, ne hohe Führung im 5ten verspielt. Egal, wird schon wieder.

Zwischenstand 3:6

Schambach - Imperial 0:3, sehenswerte Ballwechsel. Die Grundsicherheit entschied das Spiel

Renner - Gallenstein 2:3, Schade, aber Steffen im richtigen Moment einfach net "hellwach", Thomas spielt seinen Stiefel und macht selten Fehler.

Czaplinski - Lulay 3:1, Ingo- einfach gut!

Czyrt - Winkler, K. 2:3, 10:12 im 5ten sagt alles, oder?

So long!
Keule
Galli prima, Jan wie gewohnt,Thomas immer sicherer,Klaus wiedermal mit "Belag",Markus mit Routine ,Chr. mit dazulernen(Spin gegen Anti ),
TVB : Steffen zu unsicher(gehabte Verletzung !!!!),Stefan zu ungeduldig,Capi prima Händchen ,Jürgen bemüht !!!,Marc gegen Angriff super(Chr.),und Dirk bei 6:0 im fünften leider zu sicher .

Dank auch hier noch mal fürs friedliche danach an der TVB Bühne .

Bilder vom Spiel hat schon Stefan ! Bis dann euer Agent
Alt 26.01.2007, 02:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

HALLO THomas !

will dich hier nicht schon wieder mit dem versauten Hallenboden nerven ,aber was war gestern mit der Vereinsbeitz

freue mich auf irgend wann dann aber Freitags nach eurem Match im Hallenanbau mit nem Bierchen un Worscht, un bissel Heizung
Alt 26.01.2007, 08:23
Benutzerbild von Thomas Lulay
Thomas Lulay Thomas Lulay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Lulay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Was ist denn mit Ober-Laudenbach - Kirschhausen?
Aus dem Echo erfährt man heute folgendes:

Kreisliga: TVO III – SV Kirschhausen I 9:3. Im Abstiegskampf hatten sich die Gastgeber viel vorgenommen. Besonders das Spitzenpaarkreuz des TVO (Kraft/Florian Becker) war in guter Verfassung. Anfangs konnten die Gäste mithalten, doch beim Zwischenstand von 5:3 ließ sich der TVO nicht mehr aufhalten und schob sich auf Rang neun (9:17 Punkte).

TVO-Punkte: Andreas Kraft (2), Florian Becker (2), Markus Trillig, Jürgen Eckart, Edmund Silber, Kraft/Trillig, Florian Becker/Jürgen Eckart.

Wie noch richtig spannend hinten!!!
Alt 27.01.2007, 09:06
Benutzerbild von Jan Imperial
Jan Imperial Jan Imperial ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan Imperial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Lulay Beitrag anzeigen
Wie noch richtig spannend hinten!!!
Ja, es wird spannend, denn nach meinem Kenntnisstand gewinnt Kirschhausen gegen Gadernheim mit 9:5!

Das Spiel war wohl verlegt worden auf gestern und Gadernheim musste auf Jörg verzichten.
Alt 27.01.2007, 09:17
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs,

TSV Reichenbach verdienter 9:4 Sieger gegen TSV Auerbach.
Mehr kommt bestimmt von Nigo, Ich möchte seinem Bericht nicht vorgreifen, aber es war für mich einmal mehr schön anzusehen, was er in den letzten Jahren für einen Leistungssprung gemacht hat

Für Auerbach punktetete:

Ritter/Polheim gegen Küfner/Goder
Ritter gegen Küfner
Pütz gegen Schulze
Polheim gegen Mink

Leider hat unser Punkt 4 gefehlt, sonst wäre es vielleicht noch ein bißchen enger geworden, aber Reichenbach hat verdient gewonnen.

Überragender Akteur auf Reichenbacher Seite war einmal mehr Bitch mit 2 Einzelsiegen und einem Doppelgewinn.

Weiter Punkten für Reichenbach:
Schulze/Lautenschläger
Küfner
Mink
Schulze
Lautenschläger
Goder
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »