|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: baden-württembergische meisterschaften 2007 in mönsheim!
Es ist natürlich auch eine Irreführung für Spieler mit Titelschancen, wenn bei den Nominierten die Namen Baum und Steger auftauchen. Da sagt sich so mancher, da habe ich sowieso keine Chance, also lasse ich es ganz bleiben.
Es wäre sicher keine besondere Arbeit, im Vorfeld zu klären, wer von den Nominierten spielt und wer nicht. Ein email würde genügen. Ein Preisgeld auszuschütten, ist sinnvoll. Würdigt man damit doch die Leistung der Spieler, wie Butterfly Bryce schon sagte. Da könnten sich die anderen Verbände ein Beispiel nehmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Samstag war schon alles sehr verwirrend. Was vor allem etwas blöd ist ist, dass die BaWü Quali an sich erst ab Bezirksliga aufwärts gespielt werden darf (wobei das auch nicht so ganz eingehalten wurde) und dann parallel die Ausspielung zu den Deutschen für A+B Klassen gemacht wird, wobei die B-Klasse für Bezirksligen und -KLASSEN offen ist. Ich denke es wäre überhaupt besser gewesen, eine extra Ausspielung evtl zu einem späteren Zeitpunkt zu machen... die Ausspielung für C-Klassen muss ja auch noch erfolgen?! Außerdem könnte dann auch jeder Verband für sich die Ausspielung machen und nicht der TTVWH mit dem BATTV, was meiner Meinung nach etwas unfair ist, da die Ligen im TTVWH ja generell stärker einzuschätzen ist und der SBTTV ja auch eine eigene Ausspielung hatte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
genau, auf die DEM für untere spielklassen !!! des war echt verwirrend am we, weil echt keiner so recht wusste, was da jetzt wie gespielt wird |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.