|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Zitat:
Das Ergebnis hätte man vor dem Spiel so nicht erwartet, aber in der Hinrunde habt ihr euch auch etwas unter Wert verkauft. Und nach oben hin ist ja jetzt auch kein großer Abstand mehr. Langsam wird's richtig heiß...
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Ball;815588]
Mich würde mal interessieren, ob ein auswärtiger Spieler am Freitag bei Post trainiert hat ;-) [QUOTE] Nee, aber ich wohne 100 m entfernt von der Halle und hab keinen vom Fenster aus gesehen Welcher Begegnung Die Jungs aus der 1. Kreisklasse haben sich tapfer geschlagen Nicht jeder aus der Kreisklasse (nichts gegen Kreisklasse) gewinnt einen Satz gegen Wiedemeyer
|
|
|
|||
|
|||
|
Das mit Post ist doch keine Überrschung.
Der WTTV sollte hier wegen unsportlichen Verhaltens mal eine Deftige Strafe aussprechen, und in Zukunft mal die Augen öffnen. ( vier Punkte Abzug für beide Teams ) Wir sollten mal einen Brief an den Staffelleiter abschicken Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu Post: Ob die jetzt 9:0 oder 9:5 spielen ist doch Jacke wie Hose. Wenn aus Vereinssicht ein Sieg der zweiten wünschenswert ist, dann kriegt man das auch hin, würden andere wohl auch machen. Umgekehrt wärs schlimmer gewesen. Nach dem "Hinspiel" wäre es allerdings mal ne vernünftige Maßnahme gewesen, ne Verbandsaufsicht hinzuschicken. Ist aber nicht passiert, also: Was solls? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffe nur das euch mittlerweile die Spieler weglaufen und nur noch die da spielen die sowieso aufs Geld angewiesen sind. Als Person der dritten Mannschaft würd ich kein Spiel mehr machen für diesen Verein. Dafür hätte ich zu viel Stolz. Und da sucht Post händeringend neue Spieler für nächstes Jahr hier in TT-News, wer geht denn noch hin bei dem Ruf?? ?? Hoffe mit allen anderen das diese zweite Mannschaft NICHT aufsteigt !!!Bezeichnend für alles: Keiner von denen schreibt hier mehr ein Wort Beschämend!!! Infos an den WTTV !!! |
|
|
||||
|
||||
|
uhhh ohhhh
ZÜNDSTOFF
|
||||
|
||||
|
SSV Preußen Elfringhausen-Post SV Wuppertal II 5:9
Post SV Wuppertal III-Remscheider TV 3:9 TTC Dormagen 1955-DJK Unitas Langenfeld 9:6 TTC Wuppertal-SV DJK Holzbüttgen II9:6 TUS Neviges - TTV Ronsdorf 9-6 Spieltag steht noch nicht fest
|
||||
|
||||
|
Und hier die Resultate des Langenfelder Orakels!
SSV Preußen Elfringhausen - Post SV Wuppertal II 4:9 (obwohl es für Post sicher ne Umstellung ist, gegen nahezu gleichwertige Gegner zu spielen )Post SV Wuppertal III - Remscheider TV 4:9 (falls Remscheid wieder komplett ist - sonst kratzt Wtal an nem Punkt) TTC Dormagen 1955 - DJK Unitas Langenfeld 9:5 (vielleicht aber auch besser - der Start wird wichtig) TTC Wuppertal - SV DJK Holzbüttgen II 9:4 (TTC ist das Team der Stunde) TUS Neviges - TTV Ronsdorf 9-5 (Neviges muss dranbleiben) Allen ein schönes WE Marauder
|
||||
|
||||
|
SSV Preußen Elfringhausen - Post SV Wuppertal II 3:9
(Post komplett, sollte kein Problem sein...aber wie war das mit den Pferden und der Apotheke... )Post SV Wuppertal III - Remscheider TV 4:9 (Remscheid mit Blick nach oben...der 2. Platz ist noch drin) TTC Dormagen 1955 - DJK Unitas Langenfeld 9:3 (wer die drei Punkte holt, ist wohl klar, oder) TTC Wuppertal - SV DJK Holzbüttgen II 9:3 / 9:7 (HoBü mit allen Mann, dann bin ich gespannt, ansonsten wird es klar) TUS Neviges - TTV Ronsdorf 8:8 (ist so ein Gefühl...) Macht das ordentlich und zeigt mal wieder, dass ich keine Ahnung von dem Sport habe...!
|
|||
|
|||
|
Eine kleine Steigerung zum 1. Spieltag war in meinen Tipps vom letzten Spieltag zu erkennen. Immerhin hatte ich diesmal zweimal die Tendenz und ein richtiges Ergebnis, nämlich von uns gegen Neviges II, getippt.
Versuchen wir uns mal erneut: SSV Preußen Elfringhausen - Post SV Wuppertal II 4:9 (Post II muss sich langsam einspielen, sonst wird es nichts mit dem geplanten Aufstieg) Post SV Wuppertal III - Remscheider TV 6:9 (Ich sehe da Post III nicht chancenlos, wenn sie von 1-6 spielen und nicht mit Ersatz) TTC Dormagen 1955 - DJK Unitas Langenfeld 9:3 (mehr ist für Langenfeld nicht drin) TTC Wuppertal - SV DJK Holzbüttgen II 9:5 (Mittlerweile wollen wir wieder oben mitmischen. In Holzbüttgen erspielten wir unseren ersten Sieg in der Saison, nach einer verdammt harten Gegenwehr. Auch wenn HoBü nun stärker ist, wollen wir einen Sieg) TUS Neviges - TTV Ronsdorf (Spiel erst am 17.02.2007. Da tipp ich doch auch erst mal kurz vorher) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|