|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kleber "Spinny Top"
Kennt jemand die Eigenschaften des Klebers "Spinny Top"?
Ausserdem möchte ich gern wissen welcher Kleber eurer Meinung nach der 'spinfreudigste' ist. Sportliche Grüße, der Guru
|
||||
|
||||
=Stiga Energy
Spinny Top ist ebenfalls "Made in Sweden" und man sagt , daß er identisch mit dem Stiga-Frischkleber sei.
Er ist nahezu geruchlos, recht dünn, macht keine "Flecken" auf dem Schwamm, zieht gut ein und geht soweit auch gut ab.
|
|||
|
|||
Klebt nur nicht gut.Ich hatte mit dem Kleber immer Schwierigkeiten.Seitdem ich den Tibhar nehme,ist das problem wech.Kann also nicht nur an mir liegen. :confused:
|
|
|||
|
|||
Naja, wenn er wirklich gleich dem Spinny Top ist, solltest du beim Kleben am besten einige Minuten lang ein paar dicke Bücher auf den Schläger legen.
Seitdem ich das so mache, habe ich mit dem Energy von Stiga keinerlei PRobleme mehr.
|
||||
|
||||
Re: Kleber "Spinny Top"
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich habe auch ne Zeit lang mit dem Spinny Top geklebt und war sehr zufrieden. Jetzt benutze ich den Tibhar Rapid Clean, weil mein Shop um die Ecke es nicht geschafft het eine 1 L Dose Spinny Top zu besorgen. Also meiner Meinung nach gibt es aber kaum einen Unterschied zwischen beiden Klebern, sind beide super, der Tibhar ist vielleicht minimal schneller.
Gruß Stefan
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.