|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Da will ich auch mal wieder:
SSV Preußen Elfringhausen - Post SV Wuppertal II 6:9 Elfringhausen in solchen Spielen am stärksten, aber PostII mit frisch getanktem Selbstbewusstsein Post SV Wuppertal III - Remscheider TV 6:9 Ich geh mal davon aus, dass die meisten Kranken/Verletzten wieder spielen können. trotzdem remscheid etwas stärker TTC Dormagen 1955 - DJK Unitas Langenfeld 9:6 Doppel 2:1, Oben 2:2, Mitte 3:1, Unten 3:1 TTC Wuppertal - SV DJK Holzbüttgen II 9:7 Sehr interessantes Spiel, wenn HoBü komplett |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Newsman,
Deine pauschal Aussage bzgl. PTSV Wuppertal finde ich eine absolute frechheit. Wie kommst Du dazu so etwas in diesem Forum zu behaupten? Wieso sind wir arrogant?? Bei uns kann jeder Fremdspieler trainieren. Bei uns wird kein Fremdspieler von der Platte gejagt ( was bei anderen Oberliga-bzw. Regionalligavereinen durchaus vorkommt). Wir freuen uns wenn Spieler anderer Vereine zu uns zum Training kommen. Oder kannst du mir einen Spieler nennen der bei uns aus der Halle gejagt wurde? Wann hat sich der Verein arrogant verhalten? Auch bei den Kreismeisterschaften ( habe ich persönlich teilgenommen ) ist mir nicht aufgefallen das ein Spieler von PTSV Wuppertal sich daneben benommen hat! Das die Auswahl der Spieler im Spiel 2. gegen 3. Mannschaft unglücklich war, gebe ich zu. Darüber haben wir schon intern gesprochen.Aber das gibt Dir noch lange nicht das Recht eine negative pauschal Aussage über die ganze Abteilung zu treffen. Schade das Du deinen richtigen Namen nicht nennst. Aber wenn Du sprichwörtlich .... in der Hose hast, spreche mich doch einfach direkt an. Wir kennen uns bestimmt. Komm zu uns zum Training und wir reden drüber! MfG Jens Klein JC.Klein@t-online.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auch wenn ich mich bis dato nicht an den Diskussionen beteiligt habe, so denke ich mal, dass die getroffenen Aussagen zu relativieren sind: Von Arroganz möchte ich nicht sprechen - vielleicht ist "Unsportlich" das bessere Wort. Des Weiteren ist es vermutlich auch nicht das Ereignis in der Rückrunde alleine, sondern die Tatsache, dass es eine Wiederholungstat ist!!! In der Hinrunde wurde ein ebenfalls zweifelhaftes Ergebnis erzielt, so dass man doch ein wenig skeptisch der regelkonformen Spielweise der vereinsinternen Duellen gegenüber stehen kann. Ich meine auch, dass es nicht darum geht, dass individuell Personen verunglimpft werden sollen, sondern eher die Vereinspolitik skeptisch betrachtet wird. Wir spielen hier zum Spaß...zumindest der überwiegende Teil. Da sollten wir uns an den Grundgedanken des Fair Play halten - der wohl in keiner Sportart so ausgeprägt ist wie im Tischtennis. So kann es nämlich ganz leicht dazu führen, dass der "Autonomal-Tischtennisspieler" die Lust verliert...und das wollen wir doch nicht, oder? Wenn ihr über die Thematik bereits intern gesprochen habt, dann ist das doch der richtige Ansatzpunkt. Beste Grüße Christian Manzius
|
|||
|
|||
|
Hallo PTSV Wuppertal
Also erst mal finde ich es schön das sich mal einer von Post Wuppertal zu diesem Thema meldet. Aber was ihr euch da in der Hin und auch in der Rückrunde erlaubt ist echt mal eine Frechheit. Es darf und kann aus Sportlicher sicht nicht sein das ihr in beiden Spielen, den Termien ganz kurzfristig vorverlegt, und dann spielen leute die ihre Meisterschaft in der Kreisklasse austragen. Das ist die Verarsche der Landesliga. Es ist richtig das ihr keinen von der Platte jagt, das machen andere aber auch nicht. Es stimmt bestimmt auch das ihr euch freut wenn Gastspieler zum Training kommen, das ist in der regel überall so. Ich Persönlich find es nur komisch das eure dritte Mannschaft mit vier und mit fünf Leuten aus der Kreisklasse gegen eure Zweite antritt. Erklären kann ich mir das nur so. Eure dritte Mannschaft hatt keine Lust darauf, einen minus punkt in der Bilanz zu haben. Schönen Gruß Sverige
|
|
|
||||
|
||||
|
Leute bleibt locker
![]() klar ist: Hätte man aus Post sicht mit sicherheit anders lösen können/müssen sowohl in der Hin als auch in der Rückrunde. aber ebenso ist klar, dass das keinen Einfluss auf den Ausgang der Saisson hat. Von daher hat keine der anderen Mannschaften einen Nachteil oder Vorteil dadurch. Ich denke ansonsten sind die Spieler von Post alle OK. über die Politik läßt sich streiten. Ist aber auch eher Post Interna. Von daher sollten wir das Thema jetzt auf sich beruhen lassen. Leider sind meine Tips von heute vormittag irgendwo verloren gegangen ![]() Naja jetzt hab ich keine Lust nochmal zu tippen *g*
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1895% Zustimmung! Nur mit dem Tippen, da solltest du dich schon nochmal aufraffen Wird aber nochmal spannend bei Post. Die Ersatzleute aus der vierten haben wohl noch gleichzeitig nebenher gegen die eigene 5.Mannschaft gespielt (s.Rundschreiben). Da würd ich gerne Mäuschen spielen, wenn die das dem WTTV erklären wollen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Also ich verstehe Post auch nicht ...
... in meinen bisherigen Vereinen war es immer so, dass die Spieler auf vereinsinterne Duell besonders heiss waren! Bilanz schonen ist in einem Verein, in dem nicht unbedingt nach Bilanzen / Spielstärke aufgestellt wird, eher kein Argument. Und Angst??? In der 2ten spielen 4-5 Leute, die im Vorjahr noch ne Klasse höher gespielt haben! Meiner Ansicht nach läuft in Wuppertal was anderes ziemlich schief. Anders kann ich mir die doch sehr wechselhaften Auftritte jedenfalls nicht erklären. Aber solange Post 2 gewonnen hat, also die nominell stärkere Mannschaft, ist zumindest der Abstiegskampf nicht beeinflusst worden! Gruß Marauder
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So steht es in den Berichten. Ne, ne Eigentor nennt man das, ich denke mal die internen Duelle wurden schön in der Kneipe ausgetragen. Zitat:
|
||||
|
||||
|
| Lesezeichen |
|
|