|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal Herren 2006/2007
Wieviele Vereine haben für die Kreisliga/1.Kreisklasse gemeldet?
|
|||
|
|||
|
So,
es kommt wieder etwas Bewegung rein: Bis 2.KK Viertelfinale (15.12): VfB Lünen - PSV Kamen-Bergkamen Halbfinale: TTC BW Datteln - SV Herbern TuS Ascheberg - Sieger VfB Lünen/PSV Kamen-Berkamen Wenn möglich noch in diesem Jahr! Der Meldeschluss für die Mannschaften bis 1.KK ist Freitag der 15.12.2006 Gruß Christian Schroer |
|
|
|||
|
|||
|
Erst mal glückwunsch an den VfB Lünen!
Nun geht es endlich weiter wir werden alles tun damit wir dieses Jahr das 1/2 Finale spielen können!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie weit ist der Pokal bis jetzt?Wann gehts mit der KL los?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also das Pokalhalbfinale bis 2 KK ziwschen dem TTC BW Datteln und dem SV Herbern findet am Freitag (12.01.2007) um 19:30 Uhr statt.
|
|||
|
|||
|
Datteln gewinnt in eigener Halle mit 4-2 gegen Herbern.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!!!!!!
Wird dieses Jahr überhaupt noch mal im Pokal was geschehen oder hat vielleicht schon irgendjemand gewonnen, von dem wir nichts wissen?????????? @ Blockbuster: mach mal ein bischen Druck!!!!!!!!!!!!!!!!!! cu Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
BB poste doch mal bitte einen aktuellen Stand der Meldungen bis KL! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
dieses Jahr zieht sich der Pokal wirklich unglaublich in die Länge. Bei manchen Spielen dauerte es drei Wochen, bis ein Termin gefunden wurde. Anfang März muss der Kreisvertreter dem Bezirk gemeldet werden. Im Moment prüfe ich noch die Möglichkeite die Konkurrenz bis 1.KK und dann bis Kreisliga jeweils an einem Sonntag komplett in einer Halle durchzuführen. Sich um die Pokalserie zu kümmern ist in dieser Serie wirklich ein bescheidener Job (musste ich auch mal los werden).Näheres gibt es spätestens am Sonntag Gruß Christian Schroer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christian,
da muss ich dir Recht geben auch unserer Sicht war das Spiel in der 2.KK nicht schnell machbar aber da muss man auch berücksichtigen das es nicht unbedingt von Nöten ist am 23.Dezember vor Heilig Abend zu spielen, da hat man andere Sorgen würde ich sagen, aber egal wir sind ja eh raus und daher würde ich vorschlagen die erste Runde der 1.Kreisklasse und Kreisliga jetzt schon auszutragen da ein Sonntag bestimmt nicht gut ankommen würde, bei uns würden die TopSpieler dann garantiert nicht spielen da sie an den Tagen für die Familie da sein wollen. Daher lasse doch jetzt schon wie gesagt die ersten Runden in der 1.Kreisklasse und Kreisliga spielen und dementsprechend würde der Sieger der 2.Kreisklasse in der 2.Runde der 1.Kreisklasse einsteigen und die Sieger der 1.Kreisklasse in der 2.Runde der Kreisliga einsteigen. Dann können in den folgenden ein bis zwei Wochen doch schon mehrere Partien ausgetragen werden. Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|