|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fraaatzsch's Laberecke
Zitat:
|
|||
|
|||
|
... "alter" angeber
... naja bist halt der fachwart und nicht nur ne "popelige" bezirksvorsitzende
|
|
|
||||
|
||||
|
...ach, nimms nicht so schwer! ...ich hab die hoffnung, dass sowohl fach"wärter" als auch bezirks"popel" ein paar kärtchen zugesteckt bekommen! ...see you in the VIP-lounge
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da müssen bolen oder scheschen eben mal warten, denn es geht zu den DEUTSCHEN !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
nun ja, großer web-master: man sollte eben nicht so schnell dem drang verfallen, andere zu unterschätzen. konkret auf mich bezogen, stört mich das eher weniger, da ich die immer wieder überraschten gesichter (oder eben auch texte) nicht missen möchte
noch prickelnder ist es allerdings in sachen tt, aber das ist wieder eine andere geschichte ... übrigens habe ich mich schon um "bemerkenswerten wortwitz" bemüht, das bist du noch ... na ich sag mal nur: trommel, bauch, tannenbaum, runden rennen (und so was kommt dann eben im "alter" dabei raus)
|
|
|
|||
|
|||
|
BAUMANN,MÜHLEGG,JAN ULLRICH-NUN AUCH ALEX BRÖMMER ?
Hallo Freunde der Sonne,es ist was faul im deutschen Spitzensport!Lese ich doch heute so die LVZ und traue meinen Augen nicht!Unser aller Alex Arm in Arm mit Ben Johnson(der lief die 100m mal unter 5 Sekunden )!Und was sagt uns das?Naaa?Richtig,es müssen Dopingkontrollen her im STTV!So,nachdem ich diesen Skandal nun aufgedeckt habe,is mir wohler. Grüße an alle Mopsollo P.S. Haste mir wenigstens Autogrammfoto von dem Penner besorgt?Würde zur Not auch tauschen,kriegste eins von Kati Witt dafür!
|
|
|
||||
|
||||
|
Bezirkssportler im Rampenlicht
Nachdem Alex Brömmer am Montag Doping Vorwürfe in der LVZ an der Seite von Ben Johnson unterstellt wurden, Sylvio Anton pünktlich zum Superbowl am Dienstag in Leipziger Kneipen gesichtet wurde, hat nun auch Tijon Zjazev als 3. Bezirksspieler seinen Auftritt in der lokalen Leipziger Zeitung und stellte seine Zeichentalente der Bevölkerung zur Präsentation !3 Bilder mit 3 Leipziger TT-Leutz innerhalb einer Woche! Wir sind im kommen! Grüße De Sense
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Das größte (und einzige TT-verbundene) Bild hast du aber offenbar übersehen: Valentyna Chan am Dienstag auf der Ergebnisseite im Sportteil! ![]() Damit also Montag bis Donnertag abgedeckt Wer kommt morgen?
Geändert von Keyser Soze (08.02.2007 um 18:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

noch prickelnder ist es allerdings in sachen tt, aber das ist wieder eine andere geschichte ...