|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007
Ich denke auch, daß sich Mitlechtern noch aus dem
Abstiegskampf verabschieden wird. Ich denke aber auch, daß sich Niedernhausen noch nicht zu sicher fühlen sollte. Eine 19:3 Bilanz vorne wie Heiko Streb spielt Hansmann nicht, außerdem fehlt definitiv Grimm (8:8 Mitte) Inwieweit Torsten Reimund sporadisch eingesetzt wird, wird man sehen. Da werden leicht aus vielen Unentschieden in der VR viele knappe Niederlagen und der Einstieg in den Abstiegskampf folgt sogleich. Mümling-Grumbach und Gross-Rohrheim stehen schon erheblich unter Druck, weil man wohl ca. 16 Punkte für Nichtabstieg und 13/14 Punkte für Relegation brauchen wird. Zwischen Niedernhausen / Stockheim und vielleicht noch einem der beiden derzeit Letzten M-Gr und GR wird aus meiner Sicht der Abstieg/Relegation ausgemacht, das schwächste RR-Team ist für mich Niedernhausen. Mitlechtern nur, wenn Sie trotz deutlich besserer RR-Aufstellung in den entscheidenden Spielen das Nervenflattern kriegen, oder einer im vorderen PK ausfällt. Vorne habe ich nicht das Gefühl, daß Mörlenbach alles für die Aufstiegsrelegation tut, sonst würden Sie Franziska oder öfters Reichert und Albert einsetzen ==> Daher mein Tipp: Aufstiegsrelegation = Otzberg Geändert von Rückhandriese (23.01.2007 um 17:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Insgeheim träumen wir ja auch von einem 9. Platz am Ende- Schlüsselspiele sind dann wohl Mitlechtern, M-G und Niedernhausen- denke mal das die auch noch super aufpassen müssen Wenns irgendwie geht Gernot- dann bleiben wir beide drin TVS4EVER! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diese Einschätzung ist gut.So haben wir wenigstens nichts mit oben oder unten zu tun und können ziellos im Mittelfeld umherdümpeln
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube kaum, dass wir beide die klasse halten können! Ich denke mindestens einer von uns wird leider absteigen! ...so, so, da drückt sich der thomas also vor bensheim, sowas nennt man Bilanzschonung
|
|
|
|||
|
|||
|
Mitlechtern gewinnt erneut!!! 9:4 in Niedernhausen!!!
da bin ich mal auf die Begegnung Mitlechtern:Stockheim in zwei Wochen gespannt!!! das wird wohl ne ganz heiße Geschichte werden! |
|
|
||||
|
||||
|
TTG Brensbach - TTC Groß-Rohrheim 9:7
Bericht online! Wie auch schon gegen Stockheim, sehr glücklich für uns gelaufen. Alle (3) Fünfsatzspiele gewonnen. Aber Kompliment an Gr.-Rohrheim, die wirklich super gekämpft und gespielt haben - war trotzdem danach noch sehr schön. Blöd, dass der Schnee gekommen ist, hoffe ihr seid gut heimgekommen!? Letzte Saison hatten wir die Phase, alle Spiele (besonders in der VR) mit 7:9 zu verlieren und jetzt holen wir die Dinger irgendwie heim. Schon komisch wie das manchmal läuft.... Allerdings werden wir, wenn wir uns heute gg. Mitlechtern nicht deutlich steigern, einen schönen Abschuss bekommen....
|
|||
|
|||
|
ich möchte mich schon mal wieder an stockheim wenden und an die wette vor der saison erinnern :-))))))))))))))))))))))))))))).
ich denke ihr könnt die kiste bier gleich am 10.02. zum spiel bei euch springen lassen, denn ich glaube nicht, dass wir noch schlechter als siebter werden....ok, dass wir sogar die relegation schaffen können, das war jetzt so nicht wirklich erwartet, aber es konnte ja keiner ahnen, dass alle schwächer werden personell, die oben mit dabei waren.......nur wir nicht :-). ich hoffe doch, dass ich am 10.02. beim spiel überhaupt dabei sein kann, um 3-12 bier zu trinken......(das ist meine einzige stärke im moment), aber gut, wenn nicht trinkt eben einen auf mich mit ;-). und wenn wir die relgation schaffen sollten, bin ich mir sicher wird der andy diehl wieder zu uns stoßen,...oder andy?!?!?!?!?!? :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kriegen heute Abend erstmal ne Packung, freue mich schon auf den Adri ... nächste Woche in Mitlechtern werden die Toten gezählt und dann schauen wir mal wer die Nase vorn hat TVS4EVER! |
|
|
||||
|
||||
|
wir haben ja zwischenzeitlich 6:7 zurück gelegen,
glücklicherweise hat uns dann unser hinteres paarkreuz mit zwei 3:0 siegen und unser starkes abschlussdoppel gerettet.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch an die Mannschaft. Vom Ergebnis ne klare Sache und der Dirk wird immer besser, dann steigen wohl wieder zwei Otzberger Mannschaften auf, oder? Gruss Magolves |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|