Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Kurze Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2007, 11:26
Feanor1990 Feanor1990 ist offline
Noppentod
Junior-Forenmitglied

Feanor1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hilfe!!!

Hilfe!!!,
meine RH ist im ...
Kann mit meinen Of belägen echt nichts mehr machen.
Habe nun eine Harte KN (Frendschip802 2,0) getestet und war zufrieden, sicher gegen ts und unterschnitt allerdings war mir die etwas zu schnell und auserdem konnte ich kaum Schnitt erzeugen. Ich suche nun einen Belag der sicherer ist, mit dem ich unterschnitt erzeugen kann und auch TS zihen kann. meine rh ist nicht besonders gut im tempospiel, auserdem stört mich am meisten ein vh TS vom Gegner auf meine RH. den kriege ich net auf die platte. Jetzt bin ich am überlegen ob ich Super defense 40 1,6 nehme oder Masterspin spez. 1,5 oder Attak m3 1,5. Wie sind die Beläge verhältniss und welcher eignet sich am besten für ein sicheres Blok, gefährliches unterschnitt spiel mit selten gespielten ts. Frage noch am Rande, erzeugt mann mit Dünneren belägen mehr unterschnitt oder wirkt sich das nur auf die Kontrolle aus?
Antworten wären net,
Euer Feanor.

Geändert von Feanor1990 (27.01.2007 um 13:06 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »