|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 1 06/07
Dann versuche ich auch mal den nächsten Spieltag zu tippen.
VfL Ramsdorf II SuS Stadtlohn II 9:6 VfL Rhede TuS Haltern 9:4 (schön wäre ein 7:9 aus unserer Sicht )DJK TuS Stenern TSV Marl-Hüls II 3:9 BV Gladbeck-Rentfort TSC Dorsten 9:2 (schön wäre ein 7:9 aus unserer Sicht SV Westfalia Gemen DJK Olympia Bottrop 4:9 Jugend 70 Merfeld TSG Dülmen 9:1 An diesem WE wird sich nicht viel ändern. Wir müssen hoffen, dass der eine oder andere von oben sich ein paar Ausrutscher leistet um dann doch noch mal nach oben schielen zu können (Wunschgedanke ) Ich glaube aber persönlich, dass wir das Zünglein an der Waage sein könnten wenn es um den dritten Platz geht. Das werden wir dann ja nächste Woche gegen Rhede sehen. Gruß Jörg P.S. Mann darf ja wohl noch träumen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ramsdorf stadtlohn 9 5 rhede halten 9 2 stenern hüls 3 9 gladbeck-rentfort dorsten 9 3 gemen bottrop 3 9 (viel spass herr ciethier )merfeld dülmen 9 4 viel glück allen mannschaften
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann werd ich auch mal meine tipps für dieses Wochenende abgeben!!
VfL Ramsdorf II SuS Stadtlohn II 9:6 (Hinrunde verloren, Zuhause wirds wohl gewonnen) VfL Rhede TuS Haltern 9:2 (Das werden wieder 2 Punkte )DJK TuS Stenern TSV Marl-Hüls II 9:7 ( Ich glaube das Stenern in der Rückrunde einigen noch ein Bein stellen wird) BV Gladbeck-Rentfort TSC Dorsten 9:5 (hoffe das dorsten vielleicht noch nen Pünktchen holen kann, wäre besser für uns) SV Westfalia Gemen DJK Olympia Bottrop 2:9 (Denke das wird ne klare Kiste) Jugend 70 Merfeld TSG Dülmen 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
naja denke net das stenern gegen hüls punktet denke nich das föcking oben einen punkt holt und vom spiegelhoff erwarte ich eigentlich auch nur maximal einen punkt und sons is hüls durche bank zu gut besetzt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich hätte auch nie gedacht das marl Hüls gegen euch verliert. Denke das Ralf Euler oben 2 Punkte holt und Spiegelhoff in der mindestens einen, der Verbeet unten ist auch nicht schlecht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ist es auch Wunschdenken von mir, aber man darf ja noch ein bißchen träumen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ramsdorf II - SuS Stadtlohn II. Stadtlohn ohne ihre Nr. 2 und Nr. 3 wir komplett. Die einzigen beiden Punkte holte der 1 von Stadtlohn wobei es mir mal wieder gelang einen 10:4 Vorsprung im 3 Satz noch zu verspielen.
Dann wollen wir mal sehen, ob wir nächste Woche die Rheder MS ärgern können. Gruß JÖrg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich kombiniere daraus mal, dass ihr 9:2 gewonnen habt!? Du musst das Ergebnis ja nicht posten, aber ein "Ramsdorf IX - SuS Stadtlohn II" wäre schon hilfreich gewesen Glückwunsch! Thomas
|
|||
|
|||
|
DJK TuS Stenern TSV Marl-Hüls 8:8
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|