|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 06/07
Zitat:
Ich möchte mich bei meinem Mannschaftskollegen Kalfic entschuldigen. Er hat super gespielt doch leider ganz knapp im fünften Satz gegen Wolfarth verloren. Dabei war er doch gerade im Doppel und im ersten Spiel, die Ruhe in Person und eigentlich gut über seine Gegner informiert. Hat trotzdem nicht sollen sein @lange Noppe: Fang doch nich an zu heulen ... Hattest du heute wieder kein Auslauf oder hat Dein Pfleger vergessen, Dir Deine Tabletten zu geben? warum bist du so angefressen ??? ![]() HEUTE TRAINING? Geändert von abnicker (23.01.2007 um 08:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da muß ich aber Statistiker aus der NBA einfliegen lassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Lang regelmäßig spielt hat Wattenscheid nichts mit dem Abstieg zu tun.
Denn für unten ist er wirklich eine Bank. PS: Tippen nicht vergessen
|
|
|
||||
|
||||
|
4:9 gegen Werne verloren.
Wir ohne HG Voß , Werne komplett. Ich glaube zum 2. mal in der Saison und beide mal gegen uns. Ich hoffe sie spielen gegen die anderen von unten auch mal komplett, denn sonst ist das schon irgendwie scheiße. Nichtdestotrotz haben sie bei uns ein Riesenspiel gemacht. Jedes 5 Satz Match gewonnen (Sätze 25:29 !!!). Bei uns punkten Trotzowsky/Klein Trotzowsky Pape Voß D. |
|
|
|||
|
|||
|
Mit freundlichen Grüßen in richtung Westerfilde kommt hier das Ergebnis unseres Krimi-spiels:
Wattenscheid - Castrop Rauxel 8:8 (29:34 Sätze) Doppel 3:1 (abschlussdoppel gewonnen) Oben 1:3 (Merder schlägt Hölper im 5!) mitte 3:1 Unten 1:3 Wir ohne Lang und Noll nur minimal geschwächt, da wir bärenstarken Ersatz hatten, leider wurden unten 2 Spiele im 5. abgegeben. alles in allem verdiente punkteteilung. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann richte ich auch mal schöne Grüße an: Post SV Castrop-Rauxel, TTC Dortmund-Westerfilde und TTC Herne-Vöde III
Denn wir haben gegen Harpen 8:8 gespielt Allerdings haben wir auch 8:4 geführt Insgesamt ärgerlich, aber wohl gerecht.
|
|
|
||||
|
||||
|
na dass sind ja mal hammer-ergebnisse...
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die Westerfilder friends!!!
Ihr schafft das...
|
|
|
|||
|
|||
|
das finde ich auch ... wie zeigen keine schwäche ... westerfilde - wanne eickel 9:3 doppel kalfic/kasimir und beide von oben verlieren gegen schwejka und der zweier (sorry namen vergessen) muss beide spiele verletzungsbedingt abschenken ... trotzdem super truppe ... wir hoffen ihr haltet euch in der bk ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|