Zitat:
Zitat von profispieler
überdenken muss ich gar nix.das sind die fakten,ohne es schlecht zu reden.zu der schönrednerfraktion gehör ich nicht...was wang liqin und ma lin betrifft ist es auch auffällig,daß sie momentan nicht so stark sind wie sonst gewohnt.einige niederlagen mehr als noch früher.wang hao ist sicherlich der mann der stunde!
|
Achso, es ist also Fakt das z.B. ein Keinath z.B. gegen CHUAN Chih-Yuan gewinnen musst, weil der einfach ne Flasche ist wenn er gegen IRGENDEINEN deutschen spielt? Versteh ich dich richti Profispieler? Wenn ein deutscher spielt wird erwartet das er gegen JEDEN gewinnen muss, egal wieviel besser dieser in der Weltrangliste plaziert ist? Diese Weltrangliste hat ja auch keinen Wert, sind ja sowieso nur flaschen die dort drin stehen, man sollte für große Turniere sicherlich auch nach der deutschen Rangliste setzen, weil die es einfach sind.
Für so einen Profispieler wie dich ist es wohl einfach schwer zu akzeptieren, das man in Deutschland nur einen wirklichen Top Spieler hat zur Zeit. Das in der breite aber eine starke Spitze vorhanden ist zählt nicht. Wie viele andere Nationen hatten soviele Spieler in der ersten Runde? Warum darf man nicht gegen jemanden verlieren, der unter den top 30 der Weltrangliste verliert?
Halten wir also fest lieber Profispieler, die deutschen sind die besten und müssen immer gewinnen, egal gegen wen sie spielen, aber wenn dann mal ein anderer "schlechter" gegen einen "starken" verliert ist das ok, weil das nun mal so ist, aber der "schlechte" kann ja trotzdem spielen, nur deutsche die verlieren können nicht spielen.
Sorry, aber leute wie du, die alles schlecht reden schaden diesem Land! Wir sind einfach nicht China, die in der breite Weltspitze sind, sondern halt einfach Deutschland, welche nur einen Mann von Weltklasseformat haben, aber dafür dahinter eine sehr gute breite Spitze, über welche sich viele andere Länder freuen würden. Aber das scheint diesen übertriebenen Kritikern hier eindeutig zu wenig zu sein. Dann geht doch lieber in die Halle und zieht einen Weltklasse Mann groß anstatt hier jeden Tag irgendeinen Furz von jemanden schlecht zu reden! Nicht immer die große Klappe aufreißen, sondern selber mal was in die Hand nehmen!