|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vulkan
Wieso denken alle das Vulkan Cement schlecht ist. Wer auf dem Laufenden ist, weiß dass es schon neuen, Schadstofffreien Kleber gibt.Der nicht Gesundheit- o. Umweltschädlich ist. Wo habt ihr diese negativen Erfahrungen her, dass manche so was sagen. ich weiß ich kann mich auch irren was den kleber angeht aber was sagt ihr dazu?????
|
|
|||
|
|||
Der Vulkan Cement ist der nicht unbedingt gesunde und deshalb verbotene Kleber. Es gibt mittlerweile auch einen erlaubten Vulkankleber der heißt aber nicht Cement sondern irgendwie anders, fällt mir gerade nicht ein. Aber der Kleber ist dann eigentlich nix Besonderes mehr. Wenn du mehr wissen willst benutz mal die Suchfunktion, die Vulkan Sache hatten wir hier schon ziemlich oft.,
Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Der Vulkan wird vermutlich nicht nach ITTF-Kriterien auf Giftigkeit untersucht weil : der Vulkan Cement ein Fahrradkleber ist.
Zulassung fuer den (echten,gelben,stinkenden) Vulkan Cement wird es nie geben! MFG Kristoffer |
|
||||
|
||||
Nur mal so vorab...
Der nächste, der in unserem Forum Vorschläge macht, wie man den verbotenen "Vulkan Cement"-Kleber mit einer hochgradig gesundheitsschädlichen Chemikalie verdünnt, dessen Forenzugang wird ohne weitere Vorwarnung gesperrt!
Wir Administratoren und Moderatoren haben wirklich anderes zu tun, als ununterbroche Beiträge mit illegalen Tipps aus verschiedenen Threads gezielt rauszulösen und diese dann ins interne Forum zu verschieben. Zukünftig wird der ganze Thread verschoben und wir sparen uns diese Arbeit "mit der Lupe", vielleicht kommt dann auch Druck von der riesigen Zahl vernünftiger Forenteilnehmer auf die wenigen schwarzen Schafe. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.