|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 06/07
Läuft bei Castrop und Westerfilde wohl auf die Duelle gegen Vöde und Harpen hinaus. Kann mir schon vorstellen, dass die vielleicht noch den einen oder anderen Punkt irgendwo liegen lassen. Neuer Spitzenreiter aber: Westerfilde! Gruß an meine alten Weggefährten T. M. und J. G. ...
Wenn Werne nicht absteigen will, müssen sie weiterhin das Beste aufbieten. Im Hinspiel fehlte übrigens auch Jantschik gegen euch, DirkTitan... P.S.: Hölper vergibt zwei Matchbälle gegen Merder Geändert von Weltraum-Block (28.01.2007 um 02:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie gesagt wenn T. Majewski öfters und vor allem gegen Konkurrenten mitspielt sind sie wirklich nicht schlecht, das ist aber leider äußerst selten der Fall. (was ja auch anchvollziehbar ist, wenn man viel arbeiten muß). Trotzdem verfälscht das irgendwo die Lage der Tabelle. |
|
|
||||
|
||||
|
Is das geil......
Spitzenreiter!glückwunsch nach wattenscheid für den punkt. Das Wochenende hätte nicht besser sein können; wir siegen; Castrop lässt punkte und der BVB schlägt die Lederhosenschwuchteln Darauf ein kräftiges RAAMA DAAM!
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit zusammen!
Herzlichen Glückwunsch an Wattenscheid.Ihr werdet mir immer sympatischer Besondere Glückwünsche an Herrn Merder,der den Sportkamerad Hölper geschlagen hat.Jetzt ist wohl der Bann gebrochen Sehr überraschend auch das 8:8 zwischen Griesenbruch und Harpen,die Harpener sind uns auch ganz schön auf den Fersen. Jetzt haben wir alles in eigener Hand,das sagt jedoch noch gar nichts aus! Übrigens,wer ist eigentlich beim Tippen erster???
|
|
|
|||
|
|||
|
Unglaublich spannend diese Liga
Oben bleibt der Vierkampf erhalten. Extrem wichtig werden die direkten Vergleiche werden, allerdings kann jeder gegen die Mannschaften von Platz 5 bis 11 auch noch Punkte abgeben. 03.03. TTC Herne-Vöde III - TTC Harpen 24.03. TTC Herne-Vöde III - TTC Dortmund-Westerfilde 31.03. Post SV Castrop-Rauxel - TTC Herne-Vöde III 14.04. TTC Harpen - TTC Dortmund-Westerfilde 21.04. Post SV Castrop-Rauxel - TTC Harpen Vöde wird damit wohl schon Ende März wissen wo der Hasen hinläuft. Die 4-Punkte-Spiele des kommenden Wochenende sind: TuS Griesenbruch - TT-Team Bochum II DJK Roland Rauxel II - DJK Falkenhorst Herne II Mal sehn wer bei uns diesmal an Nummer 6 spielt
|
|
|
||||
|
||||
|
Uns egal, wir sind komplett
es sei denn (toi toi toi) es passiert noch was seltsames.Ich hoffe darauf endlich mal gegen Rosenkranz zu spielen, das blieb mir in den letzten beiden Partien leider verwehrt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hätte natürlich auch gerne wieder gegen Willi gespielt.
Ich glaube nach unserem Hinrunden Duell konnte er 2 Wochen nicht ruhig schlafen ![]() wir bestimmt ne enge Kiste! Ich freu mich drauf. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir werden wieder alles geben. Wollen ja schließlich gerne oben bleiben ... hoffentlich klappt es ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und TTT ist bekanntlich Zuhause auch stärker als in der Fremde. Also mein Tipp Griesenbruch und Roland werden knappe Heimsiege einfahren.
| Lesezeichen |
|
|