|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
TT-Spielergebnis ins Guinnes Buch der Rekorde ?!?
Hi Leute,
schaut Euch doch mal diesen Spielbericht im TT-click an ! ![]() http://tt-kreis-krefeld.de/_cms/inde...per&Itemid=151 Das Spiel zwischen Gottfried Haffmanns und Matthias Borg endete sage und schreibe mit 118:116, 121:119 und 121:119 Sätzen ?!? ![]() ![]() Das wäre doch einen Eintrag ins Guinnes Buch der Rekorde wert, oder ? ![]() Wie kann man sowas arrangieren ? Ich würde TT gerne mal dort vertreten sehen... ![]() Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
AW: TT-Spielergebnis ins Guinnes Buch der Rekorde ?!?
Zitat:
ich würde hier von einem "Eingabefehler" ausgehen. Vermutlich sieht das tatsächliche Ergebnis so aus: 11:8, 11:6; 12:10. Zumal das nächste Spiel mit 11:9 im ersten Satz beginnt! War aber wohl auch so ein Marathon-Match: sieben Spiele erst im fünften Satz entschieden. Gruß Alex |
|
||||
|
||||
AW: TT-Spielergebnis ins Guinnes Buch der Rekorde ?!?
Zitat:
Wir sind natürlich froh, dass unser Mitbeweber um Platz 2 einen Punkt in St. Hubert gelassen. hat. Wir hatten auch nur mit viel Glück 9:7 zu Hause gegen St. Hubert gewonnen... Ich gehe auch von einem Eingabefehler oder von einem 18:16 / 21:19 / 21:19 aus, aber die anderen Zahlen sind natürlich heisser... ![]() Ciao Norbert |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.