|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007
Zitat:
Euch viel erfolg! Apropos, wann kommt eigentlich die stahlplatte anstatt dem netz in die mitte des tisches??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spielt das Netz eben gegen dich? Hm .... also selbst wenn wir nicht die bessere Mannschaft sein sollten, auch im Abstiegskampf brauchst du mal Glück im die nötigen Punkte zu holen. Sind alle miteinander schon super heiß auf morgen- TP 15.30h zum Spiel SGE-Mainz bei mir, "Vorbereitung" fürs Spiel machen und dann steil nach Mitlechtern. Alle glauben das uns dort ein heißer Tanz bevor steht, es ist genau umgekehrt. 6 Mann wie Pech und Schwefel ... wenn wir gereizt werden nehmen wir gerne jedes Angebot an! TVS4EVER! Geändert von Inzaghobek (02.02.2007 um 16:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
dann fahrt ihr ja schon schlecht gelaunt nach mitlechtern! mainz gewinnt bei der eintracht!!!
Zitat:
ich denke eine andere mannschaft belegt am ende den 10. platz.... also weder stockheim noch mitlechtern....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gereizt? Wenn man mal vom Hinspiel ausgeht, als Mitlechtern mit ü20 Fans bei uns in die Halle sind, und diese sog. "Fans" dann noch unqualifizierte Zwischenbemerkungen bei Füchs abgeben- nun ja, es war im Hinspiel schon super hitzig ... man kann also davon aus gehen das es im Rückspiel um ein vielfaches abgeht, kommt natürlich auf den Spielverlauf an TVS4EVER! |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Bensheim - TTG Brensbach 9:1
Doppel: 3:0 Vorne: 3:0 Mitte: 2:0 Hinten: 1:1 Bensheim komplett, also ohne Minker und wir wie bekannt ohne MF Frerk Hans (Ersatz: Thorsten Baumann). Nachdem die Doppeltaktik überhaupt nicht aufging und vorne gleich zwei Niederlagen kamen, haben wir uns nicht mehr sonderlich gewehrt. Ehrenpunkt Heldmann gg. Frankenberg Man hat gesehen, dass wenn bei uns einer aus der Stammmannschaft ausfällt, dieser nicht gleichwertig zu ersetzen ist und in den Doppeln hab ich mich wohl verpokert... Naja, egal, die nächsten Spiele werden wieder besser!
|
|||
|
|||
|
bei uns wie immer dasselbe,7:9 verloren,gulaschsupp wird wohl mit einzelheiten kommen,sage nur so viel: war das tragischste spiel was ich bisher erlebt hatte
|
|||
|
|||
|
Hab mir eigentlich vorgenommen nicht zu jammern. Aber irgendwann glaub ich an gar nix mehr.. Nach der bitteren Niederlage letzte Woche kam heute Teil II in Nieder-Liebersbach. Wir führten im Abschlussdoppel nach 0:2-Satzrückstand im Fünften bereits mit 9:4, um dann doch noch zu verlieren. Jetzt haben wir endlich mal in jedem Paarkreuz 2:2 gespielt und dann versagen unsere Doppel (war bislang das Einzige, was in dieser Saison zufriedenstellend lief). So eine geballte Scheiße hab ich in der Form noch nicht genießen dürfen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TVS4EVER! |
|
|
|||
|
|||
|
ja,ist wohl in irgendeiner weise was dran
|
|||
|
|||
|
SG Mitlechtern vs. TV Stockheim 9-6
Vor einer spektakulären Kulisse ist es uns zu keinem Zeitpunkt gelungen richtig ins Spiel zu kommen. Erst gegen Ende haben wir nochmal blut geleckt und an ein Erfolgserlebnis geglaubt ... mit 3 Totalausfällen ( Albert mit Erkältung gespielt, Peter mit viel Pech und ich mit viel Unvermögen) kann man halt kein Spiel gewinnen Sogar in der Begrüßung ist die Brisanz des Spiels auf Seiten der Heim-Mannschaft erwähnt worden, aber dann gab es bis auf eine Ausnahme im Doppel keine besonderen "Ausschreitungen". Wir waren dann sogar noch bis eben beim Uhrenschorsch und haben ein paar Bier getrunken. Mitlechtern super Leistung, sollten zu recht die Klasse halten! Schaun wir mal ob wir das auch packen TVS4EVER! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|