|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Zitat:
By the way lieber Seb M: Mit so dummen Sprüchen brauchst du auch nicht anzufangen, dass ist einfach nur scheiße, weil wenn wir uns alle so dumme Sprüche an Kopf werfen würden, dann könnten wir das Forum schliessen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erstmal nimmst du den Euro von ihm an, also hast du doch den Spaß, ich wiederhole den Spaß anerkannt!!! Zweitens hat unser Seb nur eine kleine Analyse des ersten Eindrucks beim training gestellt wobei ich als ein Spieler aus der 1.sten Mannschaft nur zustimmen kann, wenn er wieder 2 Wochen trainiert, hat von uns aus der 1.sten keiner eine Chance gegen C.M.! Drittens würde ich mal deinen eigenen Spruch nochmal durchlesen, wo Du unseren Spieler keinen Punkt in der Mitte zutraust, finde ich als Unsportlicher als einen klar gargestellten Joke unseren Spielers!!! Für mich bist Du hier der größte im ganzen Forum!!!Schöne Grüße und geh Milch trinken! |
|
|
|||
|
|||
|
Mal ein paar Worte bevor hier weiter die Fetzen fliegen:
1. Milch ist sicherlich gesünder als Bier 2. C.M. ist sicherlich ein guter und hat auch ein Händchen, wie gut er noch ist und wieder werden wird muss man einfach abwarten 3. Hat der Sportwart jetzt auch Hallenverbot? 4. Eine Analyse wie ich sie kenne sieht anders aus Nichts desto weniger schöne und spannende Spiele sollen es heute Abend werden, egal was da geschrieben wird, wurde und was auch immer. |
|
|
||||
|
||||
|
Kann nur so viel sagen, bei mir ist einfach die Luft raus, bin nicht mehr der selbe wie früher, verlier so nach und nach den Spass am Sport, werd wohl den Rest der Saison so unmotiviert spielen wie gegen Syburg, hab mich selbst erschrocken, es war mir echt scheiss egal wie wir spielen, ob meine Punkte wichtig wären oder nicht. Und so denk ich leider immer noch, mir ist völlig Schnurz wie die Saison vorbei geht. Tut mir ja leid für den Rest der Mannschaft, es ist besser wenn sie mich rausnehmen, weil ich werde definitiv keinen Punkt mehr die Saison machen. Hab eingesehen das der "erfolg" in der Jugend nix mit Talent zu tun hatte, die Serie 50:0 kam nur zu stande weil ich halt gekämpft hab wie ein Tiger, aber das Feuer hab ich seit dem ich bei den Herren spiele völlig verloren, hab keinen Spass mehr an dem Sport. Kann mich nur für den Rest der Saison beim Rest der Mannschaft für meine bisherigen Leistungen und für die zukünftigen Leistungen entschuldigen.
Schöne Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Ps: Ich sollte ab und zu mal Korrektur lesen;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Rahm 2 verliert 9:7 gegen Eving 2
|
||||
|
||||
|
Eving Rahm 9:7
Doppelstart 2:1 für Rahm Sportwart 3:2 gegen Nowak Markowsky verliert gegen Mark Sriver Killer verliert in 5 gegen Trecziak Gerloff gewinnt gegen Seb M Schülke verliert gegen Welter Bonny verlíert gegen Marsolle Sportwart 3:0 gegen Mark Markowsky verliert gegen Nowak Gerloff verliert in 5 gegen Trecziak Sriver Killer gewinnt kanpp in 5 gegeb Seb M Bonny schlägt Welter Schülke verliert gegen Marsolle Abschlussodppel ging mit 3:0 an Eving, wobei zwei Sätze in der Verlängerung weggingen... 3 mal in der Rückserie 9:7 verlieren ist echt scheiße und macht keinen Bock.. |
|
|
||||
|
||||
|
schön was hier alles geschrieben wird aber ich zieh euch alle ab,besonders gern den seb m
|
|
|
|||
|
|||
|
alles klar schmetterling 84 ! <3
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aus Rahmer Sicht kann ich nur sagen.....Trotzdem BOMBIG GEZOCKT!!! RESPEKT!!!
https://de-de.facebook.com/tusrahmtischtennis Geändert von Terminator2000 (04.02.2007 um 01:55 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|