|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2006/2007
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde es toll, dass wirklich jeder jeden schlagen kann. Kleinigkeiten geben den Ausschlag und das ist ja gerade das Salz in der Suppe. Eine super Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
nachdem ich eben einen beschissenen anruf bekommen habe, prophezeie ich mal, dass dorheim morgen nicht mehr tabellenführer sein wird. näheres dazu morgen nach dem spiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist einer verletzt oder krank? |
|
|
|||
|
|||
|
tut mir leid thomas, dass wir euch keine hilfe sind morgen, aber bei uns fallen 4!!! spieler aus morgen und wir können sie leider nicht adäquat ersetzen, weil einfach alles sehr kurzfristig (heute) kam und henning nicht da ist (hat bei uns ja schon gefehlt) und atze und claudius auch nicht können usw., dementsprechen´d kannst du dir vorstellen, mit welcher rumpftruppe die erste morgen antritt....
![]() schön, dass ihr gewonnen habt heute, glückwunsch. |
|
|
|||
|
|||
|
Grebenhain vermöbelt den GSV mit 9:1. Jetzt wissen wir wenigstens, dass der sohn von Maruk das TT-talent nicht von seinem Vater hat. Schade, dass es immer wieder möglich ist, solche Leute sogar in die VL vorne zu melden......
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt....
Fanden wir auch nicht gut, dass so etwas möglich ist.... und wir werden vom Klassenleiter gefragt, ob unser neuer auch vorne spielen kann..... TT-schorsch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist Uttrichshausen gegen Dorheim ausgegangen?
|
|
|
|||
|
|||
|
9:2
Dorheim spielte mit Jäger (Nr. 2), Roth, M. (Nr. 6), Müller (nr. 2 in der zweiten), Szymanski (Nr. 5 in der 2.), Welch (Nr. 7 in der 2.) und Roth, S. (Nr. 3 oder 4 in der 3.). Tut mir wirklich leid für alle Abstiegskandidaten, wir haben uns damit natürlich auch kieinen Gefallen getan und den Anschluss nach oben nach der vierten Niederlage in Folge verloren, jetzt hat doch der vor der Saison als Favorit gehandeltet Margretenhaun alle Karten in ihrer Hand und Langenselbold beißt sich fest. Dingeldein fehlte berufsbedingt, Schäfer krank, Wenzel noch verletzt vom Langenselboldspiel und Löffler war tt-bedingt unabkömmlich. Erstaunlich dann aber die Punkteverteilung. Der vermeintlich schlechteste Ersatzmann stefan Roth (glaube, der steht jetzt in der VL 2:= ), der ganz schwach in die Bezirksklasse-Rückrunde gestartet ist, gewinnt und Jäger gewinnt gegen Malkmus.![]() Alledings soll wohl Malkmus ganz, ganz schlecht gespielt haben. Großes Kompliment an Erb von Lgs., der wirklich bombig in die Rückrunde startet und fast schon im Alleingang (ohne die anderen Punktelieferanten für Lgs. zu vernachlässigen oder außer Acht zu lassen, doch diese Einzelsiege warenfast schon eingeplant) dafür sorgt, dass Lgs. ein großes Wort um die Meisterschaft mitreden kann. Ohne seine Siege wären sie wohl abgehängt zum jetzigen Zeitpunkt. Respekt, hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut, nach zwei Spielen gegen Dorheim und Heuchelheim so gut da zu stehen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|