Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2007, 19:23
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007

Zitat:
Zitat von air Beitrag anzeigen
Nun ja, wir hatten auch unsere Ausfälle...

Auch wenn ich gehandicapt durch eine starke Erkältung antreten musste, so kann ich mich eigentlich nicht beklagen, wenn ich an das Hinrundenspiel denke...

Vielleicht war das Match auch nicht ganz so hochklassig, aber an Spannung war es wieder einmal nicht zu überbieten.

Scheinbar setzen wir unsere Angewohnheit alle Spiele bis zum letzten Punkt auszukosten auch in der Rückrunde fort. Würde man eine Statistik über die Gesamtspielzeiten der Saison aufstellen, so lägen wir mit großem Abstand einsam an der Spitze. Leider wirkt sich diese Angewohnheit negativ auf das Spielverhältnis aus, so dass wir bei Punktgleichstand immer den kürzeren ziehen werden.

warum wohl
Alt 29.01.2007, 11:35
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cd Beitrag anzeigen
Trotz Dingeldein schafft Dorheim fast noch Unentschieden gegen Langenselbold, so oder ähnlich könnte die Überschrift in der Zeitung lauten. Nein, im Ernst, persönlich war es von mir extrem schwache Spiele, Glückwunsch jedoch an meine Gegner. Schlussdoppel bei 10:7 Führung im fünften Satz ging danach voll auf meine Kappe, sorry Sascha.

Aber irgendwie kriege ich das Gefühl nicht los, will denn keiner aus der Verbandslig aaufsteigen?
Natürlich wird es für jeden der Mannschaften, die aktuell vorne dabei sind in der jetzigen Aufstellung schwer die Hessenliga zu halten, aber man weiß ja nie, wie die anderen Teams nächstes Jahr aufgestellt sind und außerdem ist doch auch ein Jahr Hessenliga mal ein tolles Erlebnis. Ich glaube nicht, dass ein Verein auf den Aufstieg verzichten würde. Wäre auch meines Erachtens nicht im Sinne des Sports. Wer 1. wird sollte aufsteigen und sich in einer höheren Liga messen. Wenn es dann nicht reicht - dann hat es da dann halt nicht gereicht und die Welt geht nicht unter, wenn man wieder absteigt.

Ich finde es toll, dass wirklich jeder jeden schlagen kann. Kleinigkeiten geben den Ausschlag und das ist ja gerade das Salz in der Suppe. Eine super Saison.
Alt 03.02.2007, 14:35
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nachdem ich eben einen beschissenen anruf bekommen habe, prophezeie ich mal, dass dorheim morgen nicht mehr tabellenführer sein wird. näheres dazu morgen nach dem spiel.
Alt 04.02.2007, 01:04
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
nachdem ich eben einen beschissenen anruf bekommen habe, prophezeie ich mal, dass dorheim morgen nicht mehr tabellenführer sein wird. näheres dazu morgen nach dem spiel.

Ist einer verletzt oder krank?
Alt 04.02.2007, 01:18
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thk Beitrag anzeigen

Ist einer verletzt oder krank?
tut mir leid thomas, dass wir euch keine hilfe sind morgen, aber bei uns fallen 4!!! spieler aus morgen und wir können sie leider nicht adäquat ersetzen, weil einfach alles sehr kurzfristig (heute) kam und henning nicht da ist (hat bei uns ja schon gefehlt) und atze und claudius auch nicht können usw., dementsprechen´d kannst du dir vorstellen, mit welcher rumpftruppe die erste morgen antritt....
schön, dass ihr gewonnen habt heute, glückwunsch.
Alt 04.02.2007, 14:57
registrierter Besucher

Grebenhain vermöbelt den GSV mit 9:1. Jetzt wissen wir wenigstens, dass der sohn von Maruk das TT-talent nicht von seinem Vater hat. Schade, dass es immer wieder möglich ist, solche Leute sogar in die VL vorne zu melden......
Alt 04.02.2007, 15:36
TT-schorsch TT-schorsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das stimmt....
Fanden wir auch nicht gut, dass so etwas möglich ist....
und wir werden vom Klassenleiter gefragt, ob unser neuer auch vorne spielen kann.....
TT-schorsch
Alt 04.02.2007, 15:37
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von TT-schorsch Beitrag anzeigen
Das stimmt....
Fanden wir auch nicht gut, dass so etwas möglich ist....
und wir werden vom Klassenleiter gefragt, ob unser neuer auch vorne spielen kann.....
TT-schorsch
kann er wohl.
Alt 04.02.2007, 15:38
TT-schorsch TT-schorsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist Uttrichshausen gegen Dorheim ausgegangen?
Alt 04.02.2007, 15:52
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von TT-schorsch Beitrag anzeigen
Wie ist Uttrichshausen gegen Dorheim ausgegangen?
9:2
Dorheim spielte mit Jäger (Nr. 2), Roth, M. (Nr. 6), Müller (nr. 2 in der zweiten), Szymanski (Nr. 5 in der 2.), Welch (Nr. 7 in der 2.) und Roth, S. (Nr. 3 oder 4 in der 3.). Tut mir wirklich leid für alle Abstiegskandidaten, wir haben uns damit natürlich auch kieinen Gefallen getan und den Anschluss nach oben nach der vierten Niederlage in Folge verloren, jetzt hat doch der vor der Saison als Favorit gehandeltet Margretenhaun alle Karten in ihrer Hand und Langenselbold beißt sich fest.
Dingeldein fehlte berufsbedingt, Schäfer krank, Wenzel noch verletzt vom Langenselboldspiel und Löffler war tt-bedingt unabkömmlich.

Erstaunlich dann aber die Punkteverteilung. Der vermeintlich schlechteste Ersatzmann stefan Roth (glaube, der steht jetzt in der VL 2:= ), der ganz schwach in die Bezirksklasse-Rückrunde gestartet ist, gewinnt und Jäger gewinnt gegen Malkmus.
Alledings soll wohl Malkmus ganz, ganz schlecht gespielt haben.

Großes Kompliment an Erb von Lgs., der wirklich bombig in die Rückrunde startet und fast schon im Alleingang (ohne die anderen Punktelieferanten für Lgs. zu vernachlässigen oder außer Acht zu lassen, doch diese Einzelsiege warenfast schon eingeplant) dafür sorgt, dass Lgs. ein großes Wort um die Meisterschaft mitreden kann. Ohne seine Siege wären sie wohl abgehängt zum jetzigen Zeitpunkt. Respekt, hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut, nach zwei Spielen gegen Dorheim und Heuchelheim so gut da zu stehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »