|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Zitat:
Zudem danke an unsere Ersatzspieler, die super gespielt haben Insgesamt hat die Mannschaft sich einmal mehr als Einheit gezeigt und am Ende mit Pech ein etwas besseres Ergebnis verpasst. Vielleicht können wir ja mal wieder komplett spielen ;-) Geändert von Sriver Killer (04.02.2007 um 01:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ach böh,du bist schon ein selstsamer zeitgenosse.aber gegen seb m zu gewinnen muss man dir wirklich anrechnen.werde ihm beim training noch mal ein getränk abknüpfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gruß Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
ach ist das herrlich.jetzt kommen sogar beiträge von der verbandsebene.es ist schön wieder hier zu sein.auch das man dadurch wieder alte freunde wieder trifft.
|
|
|
|||
|
|||
|
haha
|
|
|
||||
|
||||
|
ohh...Berge hat sich auch verstärkt und schlägt Post mit 9:7...das wird ja noch ein spannender Abstiegskampf...
(ich hoffe ohne uns) |
|
|
|||
|
|||
|
Abend zusammen!!!
Ja Berge schlägt und 9 zu 7!!! War ein sehr spannender Fight und Berges neue Numer 1 hat denke ich das Spiel entschieden!!! 4 Punkte alleine!!! Trotzdem war gerade in der Mitte und Unten mehr für uns drin was natürlich auf Grund der Tabellenkonstellation schon sehr ärgerlich ist!!! Naja aufjedenfall Glückwunsch an die Berger jungs weil so werden auch sie noch für die eine oder andere überraschung sorgen!!! Respekt auch an Rahm zu dieser Leistung ohne oberes paarkreuz!!! schade das ihr keinen Punkt mitnehmen konntet......wäre wahrscheinlich verdient gewesen!!! Naja jetzt ist ja erstmal Pause............ Auf ne gute Woche.............. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal u. guten Abend.
1. Schade Donse,da hattet ihr wirklich einen schweren Stand in Berge. Und danach bestimmt auch kein Bier !? 2. Westerfilde wieder mit einem Sieg.Das hatten auch alle getippt. 3. Zu Heeren kann ich nur sagen.Lieber mit 5 Leuten spielen als mit jemandem der keine Lust hat.Aber wie ich Snoopy u. Co einschätze,kommt da noch etwas hinterher. 4. Wenn ich die Aufstellung von Rahm sehe zu der aus Eving,muss ich euch sagen : KOMPLIMENT !!! Für die Liga seid ihr die wahren Gewinner. Ohne 1+2,super.Ich halte von der Runtermelderei o. was es auch immer ist genau was in Berge gemacht wurde,nichts.Wir haben diese Möglichkeit auch,aber gut finde ich etwas anderes.Muss jeder selber wissen. 5. Kamen kam "normal komplett" u. da wir 3 Spiele hauchdünn für uns entscheiden konnten,sieht das Ergebnis etwas zu deutlich aus. Hat auf jeden Fall Spass gemacht,auch nach dem Spiel.Am Tisch zwar manchmal sehr verbissene Jungs,aber total ok,die Morcs u. Yorks ... Wie schon erwähnt,freuen wir uns auf die Pause u. danach auf Westerfilde. Wird sauschwer, aber uns reicht ein 9:7 . Hoffen wir. Hauptsache es fühlt sich nicht wieder jemand auf den Schlips getreten wie wir es nach den Dortmunder Beiträgen lesen konnten. Und was war noch super am Wochenende ? Richtig ! "AUSWÄRTSSIEG" der gesunden Borussia !!! Aus Hamm noch einen schönen Abend |
|
|
|||
|
|||
|
Servus!
In Heeren scheint es ein wenig zu brennen, aber diese Prozeße, so meine ich, verdeutlichen wer wirklich zum Verein steht und gehört oder einfach nur ein Schönwetter-mitglied ist. Ich hoffe ihr könnt euch noch fangen!!! Grüße Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Thorsten für deinen Zuspruch. Ich hoffe wir können die drei Wochen Pause nutzen uns wieder zusammen zuraufen. Für mich ist es natürlich noch enttäuschender, da jetzt in den Mannschaftsbereichen ( oben + unten ) gute Leistungen gespielt werden, in denen in der Hinrunde viele Punkte verschenkt wurde. Und ich befinde mich ja auch in einer Topform. Aber gerade ich stehe jetzt in der Pflicht meine Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen. Das Alibi, dass wir ja bereits abgestiegen sind, lasse ich nicht gelten. Meine Mitspieler sollten sich mal ein Beispiel an den PTSV Dortmund nehmen. Die haben sich nach der desolaten Hinrunde auch nicht aufgegeben, und haben größte Chancen den Klassenerhalt noch aus eigener Kraft zu schaffen, auch wenn sie am vergangenen WE einen kleinen Dämpfer erhalten haben.
Gegen Rahm und Ewing sollten wir uns für die kommenden Endspiele das nötige Selbstvertrauen holen. Dann schaffen wir es noch !!! Gruß aus Heeren |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|