|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welche Musik könnt Ihr überhaupt nicht ab
Zitat:
.Ich mag André Rieu |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ehrlich, ich hab bis jetzt noch nichts schlimmeres als die komischen HipHop,Rap-Heinis wie den komischen Seedo, den Bushido oder des 50 pence Zeug gehört ! Ich hab seit mindestens 2 Monaten kein Radio mehr gehört, vor allem Antenne Bayern, die spielen immer wieder denselben Schrott !!!
Zum Glück gibts immer noch Klassiker wie... Led Zeppelin, Black Sabbath, AC/DC, Motörhead SpinPold
|
||||
|
||||
|
eigentlich habe ich keine rieeeesigen ablehnungen
nur sachen die ich weniger höre wären auch schlager klassik hiphop ansonsten in dem bereich in dem ich mich musikalisch gesehn aufhalte hab ich nochwas gegen gothic bands..geht garnich.. sonst ist noch soad schrecklich..grunge muss auch nich umbedingt sein..der rest geht durch
|
||||
|
||||
|
BAAANAAAUUUSE
SOAD bestes Bänd wo gibt ![]() Man muss wohl kein großer Experte sein, um zu merken, von welcher Niveaulosigkeit der Großteil des Hiphop ist, nicht nur den Texten wegen. Und Schlager und Volksmusik ist sowieso zum Einschlafen. Grundsätzlich gilt aber bei der Musik: was einem nicht gefällt, muss man ja nicht hören (gilt seit neuestem auch nur mehr beschränkt, seit manche Leute mit ihren Musikhandys (die Kopfhörer sind schon erfunden!) und passend dazu auch noch meist mit der durch die aktuellen Charts abgelutschtesten und langweiligsten Hiphop-Musik ihre nähere Umgebung terrorisieren zu müssen meinen).
"ion", nicht "tschonn"! Geändert von DerJon (04.02.2007 um 18:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
techno
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dieser Pink Floyd Erstling bleibt also von meiner weiter oben geäußerten Abneigung ausdrücklich ausgenommen. Plötzlich erinnere ich mich auch wieder, warum mir diese Platte bereits beim ersten Hören (Ende der Siebziger) gefallen hat und nicht wenige Kritiker diese Anfänge der Gruppe - die seinerzeit als Beginn der Psychedelischen Ära in England bezeichneten wurden - bis heute höher einschätzen als das komplette (kommerziell wesentlich erfolgreichere) Folgewerk* : Hier gab nämlich noch der hochtalentierte Band Gründer Syd Barret den Ton an und steuerte nahezu alle Kompositionen bei ; auch seine Lyrics konnten sich durchaus sehen lassen. - Wie von Tarantino bereits angemerkt: Jammerschade, daß der gute Syd bereits kurz danach ausstieg (bzw. aus gesundheitlichen Gründen aussteigen mußte) und fortan - von zwei Soloalben 70/71 abgesehen - in der Versenkung verschwand. ´Lucifer Sam´, ´Interstellar Overdrive´, ´Flaming´, ´Astronomy Dominè´ ....sorgten in legendären Auftritten 1966/67 im UFO-Club und dem Roundhouse der Überlieferung nach für massive Verzückung beim verwöhnten Londoner Publikum... ![]() * Das gemeinhin schwer überschätzte ´The Dark Side Of The Moon´ wurde übrigens gerade von Burl Gilyard in ´The Hall Of Shame - Die größten Irrtümer der Rock'n Roll Geschichte´ nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen... ´ Geändert von Rieslingrübe (17.05.2007 um 12:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hip Hop
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Nazimusik, sog. "Rechtsrock" und verwandte Stile...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|