|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTB Bundesranglistenfinale am 03./04. Februar 2007
Aus Sicht der Zuschauer zählen ausschließlich die großen Namen, unabhängig von der aktuellen Spielstärke. Man kennt Boll und Roßkopf. Das war´s. Ein C. Süß z.B. ist selbst für die Masse der aktiven Spieler noch kein Zugpferd.
Der Energis Cup in Saarbrücken hat sich zu einem viel beachteten Turnier entwickelt, weil Boll, Schlager, Waldner und Person regelmäßig mitspielen. |
|
|
||||
|
||||
|
kann es sein, das dieses Turnier schon jetzt nicht mehr "TOP 16" heisst???
Ich denke es heisst "Bundesranglistenfinale". Daher ist der Name keine Farce oder Mogelpackung!!! grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Profispieler u. Butterfly Bryce sind hier einfach die beiden User die alles wissen und auch Automatisch immer recht haben. Da muss man sich einfach fügen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso Fakten verdrehen? Hat irgendwer gesagt das die besten 16 beim Bundesranglistenfinale teilnehmen? Soweit ich das gelesen habe nicht. Somit spielen also die 16 besten die sich dafür qualifiziert haben, bzw. die nominiert wurden.
Nun erklär mir mal wer hier welche Fakten verdreht hat. Ich bitte um Darstellung mit Zitaten inkl. Quellenangabe, damit man das auch nachvollziehen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (04.02.2007 um 16:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
folgendes habe ich beim dttb auf der Seite gefunden: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (04.02.2007 um 17:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
das weiß ich auch.aber was war mit den anderen?keinath,rossi,zolli,hielscher usw.schau dir doch einfach mal die ranglistenpositionen der teilnehmer an...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.