|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Süd 2006/2007
Ich wünsche allen ein frohes jahr 2007 viel erfolg und gesundheit euch allen.gruß aus ratheim
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin,
nachträglich allen Leuten aus der Kreisliga ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007. Gestern abend fand das erste Spiel der Rückrunde statt, direkt ein Krimi mit einigen engen Spielen. Nachdem wir in der Hinrunde noch zuhause gegen Borussia verloren hatten, konnten wir in Mönchengladbach den Spiess rumdrehen. Nach einem Rückstand von 1:4 haben wir das Spiel vor allem durch unser starkes mittleres Paarkreuz noch mit 9:6 gewonnen. Gruss aus Hilfarth |
|
|
||||
|
||||
|
schönen guten tag!wir haben gestern abend gegen die füchse aus myhl mit 9:6 gewonnen.es war ein schönes spiel mit dem besseren ende für uns.unten haben wir 4:0 gespielt das war die halbe miete.schöne grüße an den Quaterback.gruß aus ratheim
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wir sind, wie man an den letzten beiden Ergebnissen sehen kann, etwas formschwach in die Rückserie gestartet. Ärgerlich war für uns die Niederlage gegen Myhl; jetzt holt einmal ein Ersatzspieler einen Punkt, dann schwächeln die anderen. Gegen Baal war nichts drin, wieder ersatzgeschwächt und mit einem angeschlagenen Florian Brunn, fehlte dann wohl auch der letzte Biss, um die 2 - 3 knappen Spiele vielleicht für uns zu entscheiden. Gruß aus Schwanenberg |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend zusammen,
nachdem ich gerade zuhause geduscht habe (in Wassenberg waren die Duschen eiskalt), hier ein paar Zeilen zu unserem Spiel Hilfarth II gegen Myhl I. Wie gesagt, Myhl mußte wegen einer Karnevalsveranstaltung in Wassenberg spielen. Es war ein faires und spannendes Match mit 8 Spielen im 5. Satz, wobei jede Mannschaft davon 4 gewann. Nach den Doppeln stand es 3:1 für uns. Oben holten wir beide Punkte, in der Mitte hieß es 1:1 und unten mußten wir beide Punkte nach 5-Satz-Niederlagen abgeben. Zwischenstand 5:4 für Hilfarth. In der 2. Hälfte verlor Rubi gegen Mautz im 5. Satz. Hätte er gewonnen, wäre das Spiel mit 9:4 zu Ende gewesen, denn Paula und unsere Mitte waren wieder erfolgreich. So kam es wieder zu den Spielen im unteren Paarkreuz, die wir heute alle abgeben mußten. Den Siegpunkt zum 9:7 machte dann unser starkes erstes Doppel mit 3:0 klar. Nächstes Wochenende gibts das Spitzenspiel Hilfarth II gegen Baal I, da haben wir noch eine Rechnung aus der Hinrunde offen. Gruß aus Hilfarth |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo allerseits,
heute abend fand das Spitzenspiel zwischen Hilfarth 2 und Baal 1 statt. Wir konnten uns für die Niederlage im Hinspiel revanchieren und haben gegen Baal mit 9:6 gewonnen. Nachdem wir im Hinspiel 2 Leute verletzungsbedingt nicht ganz fit hatten, waren heute die Baaler durch das Fehlen von Helmut Kremer etwas geschwächt. Nachdem die Doppel mit 2:1 an Baal gingen, wurden an den folgenden Paarkreuzen bis zum 6:5 für Baal immer die Punkte geteilt. Die Wende kam im mittleren Paarkreuz, wo wir beide Spiele zum 7:6 für uns gewannen. Unten konnten wir dann wieder beide Spiele zum 9:6 Endstand gewinnen. Wir greifen wieder die Spitze an. Gruß aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
Glühstrumpf nach Hilfarth! Jetzt ist aus dem Zweikampf doch noch ein Dreikampf geworden.
Zu Wegberg II kann ich nur sagen, dass wir gegen Myhl 7:3 führten, danach musste ich leider weg. Elbern- Mautz 2:2, Schmacks J. - Strauch 2:1 zu diesem ZP. Na ja, die Revanche für die Niederlage in Myhl wird wohl gelingen, auch wenn es noch mal eng werden könnte, wenn nicht beide Punkte kommen. Unfassbar ist aber für mich, dass Ratheim II nicht gegen Schwanenberg antreten wird, muss man ja zu diesem Zeitpunkt so sagen. Gruß aus Wgberg
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (03.02.2007 um 23:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich kann dich beruhigen Bernd. Wir haben den Sieg zum 9:7 im Schlussdoppel klargemacht. Gott sei Dank war nach dem 4. Satz Schluss. Ich denke im fünften wäre es nochmal richtig eng geworden. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Wegberg, hätten gerne auch einen Punktverlust von Euch gesehen.
Wieso ist Ratheim denn nicht angetreten ? Gruss aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich finde es, auch als Profitierender, sehr schade, dass Ratheim nicht angetreten ist. Ich weiß nur, dass Ratheim gerne am Freitag spielen wollte, wir da aber wegen Prüfungen unserer Studenten nicht konnten. Ratheim hat dann am Samstag kurzfristig abgesagt. Viele Grüße Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|