|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neukaufturnier TV Sottrum : Wer kommt ?
Hi Leute würde gerne mal wissen , wer von euch zum diesjährigen Neukaufturnier kommt ?
|
|
|||
|
|||
AW: Neukaufturnier TV Sottrum : Wer kommt ?
Werde mal in unserm Verein dafür werben, dass einige mitkommen. Ist aber schwer, da wir einen kompletten Spieltag haben. Da aber Sottrum bei unserem Turnier seit Jahren dabei ist, müsste es doch mal gelingen, dass wir auch nach Sottrum fahren. Jedenfalls haben wir das Spiel der 3. M. wahrscheinlich auf Freitag verlegt.
|
|
||||
|
||||
Bin mir nicht ganz sicher was so ein Thread bringen soll aber:
Ich werd auch da sein |
|
||||
|
||||
Kommt denn keiner in meinem Alter aus dem Forum da hin ?? Das ist doch an sich eigtl. ein großes Turnier , ich brauch doch noch nen Doppelpartner *g*
|
|
||||
|
||||
Leute mal ehrlich sonst KEINER ?????
|
|
|||
|
|||
Hat jemand die Ergebnisse?
|
||||
|
||||
Herren 1: 1. Platz: Falko Turner , 2. Platz: Stefan Schreiber
Herren 2: 1. Platz: Andreas Süskow |
|
|||
|
|||
Wie weit bist du gekommen?
Dachte eigentlich, dass du dir ein bis Bezirksliga offenes Turnier locker reinfährst.
|
||||
|
||||
Ich hab im Halbfinale 1:3 (12:14, 10:12, 12:10, 3:11) gegen Andreas verloren. Er war ziemlich gut drauf und hat dann auch das Finale ziemlich klar gewonnen (Ich glaube der Gegner hat immer so 5 Punkte bekommen).
Allerdings wär ich auch beinahe schon im Viertelfinale rausgfeflogen (11:9 im 5.) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.