|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTB Bundesranglistenfinale am 03./04. Februar 2007
Das Bundesranglistenfinale ist eine 2-Tages-Veranstaltung. Da gewinnt dann am Ende vielleicht jemand, der 1.BL unten 6:6 steht vor Leuten, die 1.BL oben positiv stehen und noch bessere Erfolge auf der Pro Tour vorweisen können. Soll man dann den anderen Spieler wirklich vorziehen, nur weil er am Wochenende einen Treffertag hatte? Das kann sicherlich nicht die Lösung sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei den US-Trials (Leitathletik) wird es auch so gehandhabt .Und, übrigens hast Du hier jetzt gerade noch gefehlt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso erspart er andern "Totschlagsargumente"? Hört sich fast so an, als ob Du diese an sich verteidigen würdest! Und wieso soll das Kritisieren der Kritik an Herrn Rosskopf selbst eventuell widerwärtig sein bzw. sich selbst ad absurdum führen??? Die Verdienste Rossis sind unbestritten, dass er in diesem "hohen" Alter noch so großen Ehrgeiz zeigt und an sich glaubt, verstehbar. Schließlich ist die Art und Weise, wie profispieler über hervorragende Sportler spricht, schon etlichen andern aufgefallen, er tut dabei gelegentlich gerade so, als ob es nichts einfacheres auf der Welt gäbe, Siege zu erzielen und Turniere zu gewinnen. Fast könnte man meinen, so leicht wie profi seine Vorhersagen macht, erwartet er von "seinen" Spielern auch die nötigen Siege! Daher auch der häufige Vorwurf, er solle doch erst mal selbst beweisen, dass das alles (damit ist nicht das Vorhersagen gemeint) so einfach ist, wie er tut... Also immer die gehörige Achtung und der nötige Respekt (wie auch überall sonst im Leben) den Athleten gegenüber wäre schon nicht schlecht, würde ich meinen, schließlich können ihn (profi) viele hier nicht richtig leiden, nicht weil ihnen die Person nicht gefällt, sondern höchstens, weil der Tenor seiner Aussagen dazu neigt, oft zu überheblich und geringschätzig zu klingen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (05.02.2007 um 15:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sehr guter Beitrag
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (05.02.2007 um 16:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Oha
Das glaube ich gerne. Weil er einfach nur seine unmaßgebliche Meinung kundtut. Seine Kritik an Roßkopf bspw. ist nichts im Vergleich zu gängigen Zeitungsberichten. Übertrieben und in der Diktion bisweilen unverschämt, ja, mehr aber auch nicht. Entweder hast du dich vertippt oder aber gar nichts verstanden. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Inhaltlich sind wir - glaube ich - einer Meinung - nur die Art der Argumentation geht mir ziemlich gegen den Strich. |
|
|
|||
|
|||
|
Überlege gerade etwas, ob man das vielleicht sogar als Signatur verwenden könnte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Offtopic: Totschlagsargument? Ein Argument für den Totschlag? Fast so schlimm wie "in keinster Weise". Geändert von Max (06.02.2007 um 11:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.