|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eliteförderung in der Pfalz
Nachfolgend ein Auszug aus dem Rheinpfalz-Bericht vom letzten Frühjahr
Nicht die Besten im Südwesten TISCHTENNIS : Der Pfalzmeister taugt offiziell nicht für höhere Aufgaben Von unserem Redakteur Markus Clauer Für nächstes Jahr jedenfalls hat Ilchev ein Konzept zur Elitenförderung angekündigt, dass dem pfälzischen Tischtennissport wieder aufhelfen und zu den Südwestdeutschen Meisterschaften bringen soll. Dieses Jahr aber klingt sein Klagen noch ein wenig nach Bertolt Brecht, der den Regierenden einst empfahl, sich ein neues Volk zu wählen. ich wollte nur mal kurz nachfragen ob irgend jemand weiss ob das angekündigte Konzept bereits installiert wurde. Und wenn, ob es bereits irgendwelche Früchte trägt |
|
||||
|
||||
AW: Eliteförderung in der Pfalz
Zitat:
Allerdings sollte der Rheinpfalz-Redakteur nochmal die Schulbank drücken... |
|
|||
|
|||
Wurde doch schon mal unter
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=39767 gefragt und beantwortet. Ob es Früchte weiß ich nicht. |
|
||||
|
||||
Es ist schon sehr erstaunlich, wieviele Neuanmeldungen bei unangenehmen oder zumindest unbequemen Fragen in diesem Forum vorkommen... noch erstaunlicher ist, daß diese Frischlinge eigentlich immer recht schnell wieder "einschlafen"...
bzgl. Förderkonzept: ich finde es gut, daß neben Frank "Pfanne" noch die zwei Jungen Tröger und Campbell zur SW-Meisterschaft geschickt werden sollen. Das zeugt zumindest von der guten Absicht, die Jugend zu fördern... ebenso scheint Robin Campbell nun zukünftig in Frankenthal weiterhin gut gefördert zu werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Heferadler (03.02.2007 um 02:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Pepino;823969]Es ist schon sehr erstaunlich, wieviele Neuanmeldungen bei unangenehmen oder zumindest unbequemen Fragen in diesem Forum vorkommen... noch erstaunlicher ist, daß diese Frischlinge eigentlich immer recht schnell wieder "einschlafen"...
Also ich habe so langsam das Gefühl das hier das Pfälzer Forum platt gemacht werden soll. Hier laufen so langsam ganz komische Sachen ab. Irgendwie scheint es hier an Diskussions - bzw Kritikfähigkeit in gewissen Regionen des PTTV zu mangeln. Ich glaube so langsam man versucht hier eine indirekte Zensur zu installieren. Heeeyy Kollegen, Tischtennisspieler, Aufmucker wehrt euch dagegen. Und an diejenigen gerichtet die versuchen hier alles platt zu machen. Hört damit auf. Denn wenn dieses Forum nach aussen getragen wird ist es euch bestimmt noch weniger recht.Irgendwo gibt es immer eine Plattform |
|
|||
|
|||
@Heferadler
versteh' nur Bahnhof...wer zensiert, bzw. macht das Forum platt? Wogegen soll ich aufmucken? Wie kann man dieses Forum nach aussen tragen? Ist doch heute schon jedem zugänglich. Und was für komische Sachen laufen ab? Bitte werde mal etwas konkreter. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.