Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2007, 12:30
TT-Boom TT-Boom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Boom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: BZK Süd 4 Saison 06-07

Hallo Hallo,
Heute steigt das Spitzenspiel der BZK 4!!!
Um 20:15 Ober-Eschbach gegen Bad Homburg.
Viel Glück beiden Mannschaften und viele Zuschauer.
Gruß
Markus
Alt 06.02.2007, 18:39
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BZK Süd 4 Saison 06-07

wird das irgendwo live übertragen?
drücke die daumen für OE hat rein jungs!
Alt 07.02.2007, 01:35
Oemmes Oemmes ist offline
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Oemmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wie wir reingehauen haben: 9:3 TTC BHG nicht komplett, dafür altersmässig überlegen Aber nach 3:0 aus den Doppeln und 2 Siege im vorderen Paarkreuz brannte nix mehr an(ausser der Luft in der Halle einem Ortsderby entsprechend - und etwas mehr)
Alt 07.02.2007, 07:22
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oemmes Beitrag anzeigen
und wie wir reingehauen haben: 9:3 TTC BHG nicht komplett, dafür altersmässig überlegen Aber nach 3:0 aus den Doppeln und 2 Siege im vorderen Paarkreuz brannte nix mehr an(ausser der Luft in der Halle einem Ortsderby entsprechend - und etwas mehr)
Glückwunsch - wie hoch gewinnt ihr denn am Freitag?
Alt 07.02.2007, 08:57
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Oemmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: BZK Süd 4 Saison 06-07

schaun mer mal mit einer knappen Niederlage wären wir schon zufrieden
Alt 11.02.2007, 20:50
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Daumen hoch AW: BZK Süd 4 Saison 06-07

@BlackJack + die Hofheimer: 9:6 gegen Sulzbach
Alt 11.02.2007, 22:50
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja... das war ne geiles Spiel am Freitag

2 Punkte mit denen wir nicht unbedingt gerechnet haben... es war ja schon in der VR knapp (8:8), aber dank einer super Mannschaftsleistung hat's diesmal gereicht Hervorheben muss man trotzdem den Nils, der uns im letzten Einzel nach 0:2 den 2. Punkt erkämpft hat
Alt 12.02.2007, 12:18
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
ja... das war ne geiles Spiel am Freitag

2 Punkte mit denen wir nicht unbedingt gerechnet haben... es war ja schon in der VR knapp (8:8), aber dank einer super Mannschaftsleistung hat's diesmal gereicht Hervorheben muss man trotzdem den Nils, der uns im letzten Einzel nach 0:2 den 2. Punkt erkämpft hat
Glückwunsch !
Alt 10.03.2007, 17:27
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

JETZT REICHT´s,

liebe Tischtenniskollegen der Berzirksklasse 4, heute ist es an der Zeit sich endlich mal Luft zu verschaffen:

Der TSG Obereschbach wird ja zuweilen eine sehr emotionale Präsenz bei Spielen nachgesagt, dies ist wohl kaum zu bestreiten, was sich allerdings beim Spiel gegen Sulzbach abgespielt hat, habe ich an Unsportlichkeit in meiner 25 jährigen Tischtenniszeit nicht erlebt:

Bereits der Empfang in der Halle war extrem herzlich. Weder eine Begrüßung vor offizieller Spielansprache noch ein einziges persönliches Wort wurde einem in Sulzbach entgegengebracht....totale Anonymität....fast Feindseligkeit!
Im Doppel ging es munter weiter: Spieler Schimko hatte doch tatsächlich ein Problem damit, wie sich die TSG-ler über gewonnene Punkte freuten und begann den Spieler Seedorff "nachzuäffen" es war mehr als peinlich.......
Doch es sollte noch eine Spur skandalöser werden. Nachdem das Spiel Wloch - Seedorff mit 2:3 knapp an die TSG ging und sich Seedorff über diesen doch sehr sehr glücklichen Sieg überschwänglich freute rastet Reinhard Schimko in einer Art und Weise aus die eigentlich strafrechtliche Konsequenzen haben sollte: Seedorff wurde mehrfach als "größtes Arschloch" beschimpft, "der mal richtig einen in die Schnauze verdient" . Ich habe kein Problem damit wenn man mich als Person nicht mag aber
so eine Unsportlichkeit gepaart mit geistiger Unzurechnungsfähigkeit sorry habe ich noch nicht erlebt. Wegen Beleidigung hätte man das Spiel 1. sofort abbrechen müssen, 2. wäre von Schimko eine sofortige Entschuldigung notwendig gewesen. Kurz danach wurde unser Spieler Karl Heinz Döhle als Arschloch noch im Spiel beschimpft...hier erfolgte wenigstens eine Entschuldigung.
Schimko brachte dann noch die höchste Unsportlichkeit gegenüber dem Gegner und auch seiner eigenen Manschaft fertig und trat gegen Seedorff nicht an....bei solch einem Manschaftkollegen würde ich mich weigern in Zukunft an die Platte zu gehen.

Nicht zu vergessen bleibt das Schimnko´s NICHTANTRETEN auch gleichzeitig die Niederlage gegen uns bedeutete.

Bereits in der Hinrunde gab er unserem Spieler nicht die Hand nach verlorenem Spiel und nach dem er erst im 5. Satz plötzlich feststellte das die Angabe des Gegners nicht hochgeworfen wird...unfassbar....!

Gerade wenn man selbst wie ich ein emotionaler Spieler in einer TSG Mannschaft ist die gewinnen möchte um aufzusteigen kann ich gewisse Zwischentöne verzeihen...sie passieren mir selbst.

Dieses gestrige Fehlverhalten ist inakzeptabel Herr Schimko und peinlich für die ganze Klasse!!! Sorry aber wer als Einzelperson einem Verein so schadet...der sollte sich wirklich Gedanken über die eigene Persönlichkeit machen.
Wenn ein offizieller Schiedrichter des Tischtennisbundes dargewesen wäre...die Partie wäre auf Grund der hochgradigen Unsportlichkeit und verletzenden Äusserung 9:0 für die TSG gewertet worden.
So das wars.
Allen Teams wünsche ich einen spannenden und unterhaltsamen Ausklang der Runde, Herr Schimko sorry aber so geht es nicht!!!
Der Rückhandversager
Alt 10.03.2007, 18:03
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es peinlich wenn so etwas hier im Forum berichtet wird. Der Angegriffene liest dies vieleicht nicht und kann sich nicht zu Wehr setzen. Das ist kein guter Stil. Bevor man so etwas schreibt, sollte man sich erst mal mit dem eigenen Verhalten auseinander setzen. Ich könnte da auch einiges berichten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »