|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Tango Ultra
Hallo,
habe letztens mit einem JT Ultra in 1,8 mm gespielt (normalerweise spiele ich die TSP spin pips) und fand ihn extrem schnell, schwer zu kontrollieren aber nicht schlecht für KN-Topspin. Jetzt überlege ich, ob ich ihn drauflassen soll. ![]() Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Belag gemacht, beim Blocken, beim Ziehen und schupfen? Fragt Shakehand
|
|||
|
|||
Re: Joola Tango Ultra
Mit dem Tango Ultra habe ich meine ersten Erfahrungen mit Kurznoppen auf der Vorhand gemacht und fand ihn auch ziemlich schnell, später habe ich ihn mal in 2,1 gespielt - das war das schnellste was ich bisher gespielt habe.
Der Belag ist sehr griffig und hat einen weichen Schwamm, die Noppenanordnung ist klar Spinorientiert. Mich hat der Tensorschwamm abgeschreckt, mit so einem Müll kann man nicht spielen. Außerdem ist die Haltbarkeit für den A ![]() |
|
||||
|
||||
@HotDog
warum bitte kann MAN mit einem Belag mit Tensorschwamm nicht spielen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich meinte ICH kann den nicht spielen. Wenn du jetzt aber jede solche Äußerung anmeckern willst, bist du bald Powerposter Nr. 1 hier im Forum.
|
|
||||
|
||||
AW: Re: Joola Tango Ultra
bzgl. Haltbarkeit: wer hat Erfahrungen damit?
|
||||
|
||||
AW: Joola Tango Ultra
ISt überhaupt nix dagegen zu sagen-hab meinen jetzt 3 Monate drauf und er ist gerade meal ein bisschen matter geworden, Spieleigenschaften gleich geblieben-den kann man sicher an die 10-12 Monate spielen, ich bei 15 Spielstunden die Woche und mehrmaligem Umkleben schätz ich ca. 8 Monate.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Joola Tango | schumi25 | Noppen innen | 87 | 19.01.2013 15:33 |
Joola Tango Metallic | TGO | Noppen innen | 9 | 24.04.2005 15:17 |
Obergummi Friendship 729 FX Super + Schwamm Joola Tango Ultra = ??? | rudixxl | Noppen innen | 17 | 24.08.2004 01:18 |
welcher kn-belag kommt bei der noppengeometrie dem joola tango ultra am nähesten? | schmidti | Mittellange und lange Noppen | 0 | 06.06.2003 10:29 |
Stiga Clippa oder Joola Tango Ultra? | Ex-Gast | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 14.04.2002 19:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.