|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche Hilfe bei Schlägerkauf
Ich kann dir nicht sagen welcher belag am besten ist (ist ja eh für jeden anders) aber ich kann dir vom Dipper nur abraten ... ein kumpel spielt den zwar und findet den auch gut aber ich hab auch schonmal damit gespielt .... der einzigste belag mit dem ich nicht klar komme und ich kann sogar mit noppen und antis spielen ...
der Dipper ist meineserachtens nach nur nen stück beton ! |
|
|||
|
|||
Hm beim Dipper gehen die Meinungen offenbar deutlich asueinander. Die einen finden ihn zu weich, andere wie Beton. Einige klebrig, andere nur mäßig griffig. Liest sich, als wenn die Leute völlig unterschiedliche Beläge in der Hand hatten ;-).
Netürlich spielt sich jeder Belag für jeden anders, aber so grosse Unterschiede in der Bewertung hab ich noch nie gesehen . |
|
|||
|
|||
Das deutet auf die üblichen Qualitätsschwankungen bei China-Belägen hin.
@deti016 Mambo und Mambo H sind sehr unterschiedlich gerade was die Spinerzeugung der Oberfläche angeht, aber auch die Schwammhärte unterscheidet sich bei beiden deutlich. Extrem merkt man die Unterschiede, wenn man beide frischklebt. Da kommt dann nur noch der Mambo für mich infrage. Ungeklebt würde ich persönlich den Mambo für die RH, guter Katapult und damit Block, guter Schuss, kontrollierter Eröffnungs-TS und den Mambo H für die VH, sehr schnittige Aufschläge, sicherer US mit viel Schnitt, sicherer TS mit sehr viel Spin, auch Sidespin hervorragend möglich, bevorzugen. Aber entscheide selbst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.