Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2007, 09:17
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Magolves Beitrag anzeigen
@Aquarius

wie steht denn Brensbach?
Ich hoffe mal, dass meine beiden Vereine nicht absteigen

Gruss
Magolves
Wer hätte das gedacht? Jetzt balgen sich die beiden um den Relegationsplatz.

Gruss
Magolves
Alt 07.02.2007, 22:21
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magolves Beitrag anzeigen
Wer hätte das gedacht? Jetzt balgen sich die beiden um den Relegationsplatz.

Gruss
Magolves
Ist schon eine geniale Sache für uns im 2. Jahr BL an die vorderen Plätze "anklopfen" zu dürfen - aber der Relegationsplatz ist für uns lediglich ein Traum, "Deine" andere Mannschaft wird den schon machen! Für uns müsste es da ja praktisch perfekt laufen um die 4 Punkte aufzuholen, bei dem Programm aber wohl eher nicht möglich!
Alt 09.02.2007, 12:39
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus ihr Buwe aus Otzbersch

Macht euch keine Sorgen, auch wenn wir uns für das Spiel einiges vorgenommen hatten ... unsere Nr. 3 Albert Möldner fehlt leider Gottes wiedereinmal krankheitsbedingt (glaub der hat einen 1-Jahresvirus!?) und so sind die Chancen, die eh schon minimal waren gegen euch zu punkten, um ein Vielfaches gesunken.

Bockbier gibts dafür auch keins!!! Kam ja nix zurück von euch von wegen in der Halle pennen wie in der VR noch groß angekündigt

Wird trotzdem ein lustiges Spiel, als dann bis Morsche

TVS4EVER!
Alt 09.02.2007, 22:14
Ruuudi Ruuudi ist offline
genannt VIZE
Forenmitglied

Ruuudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mit dem bier das holen wir bestimmt nach! hat seine gründe warum wir das morgen nicht durchziehen....und wenn ihr morgen nicht punktet sind wir nicht böse

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen

Macht euch keine Sorgen, auch wenn wir uns für das Spiel einiges vorgenommen hatten ... unsere Nr. 3 Albert Möldner fehlt leider Gottes wiedereinmal krankheitsbedingt (glaub der hat einen 1-Jahresvirus!?) und so sind die Chancen, die eh schon minimal waren gegen euch zu punkten, um ein Vielfaches gesunken.

Bockbier gibts dafür auch keins!!! Kam ja nix zurück von euch von wegen in der Halle pennen wie in der VR noch groß angekündigt

TVS4EVER!
Alt 10.02.2007, 02:27
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir verlieren zu fünft 1:9 in Bensheim. Uli war krank und kein Ersatz auffindbar... Sensationell gewinnt Christian Gugumus gegen Dr. Frankenberg! Ich gönn's ihm ja wirklich, aber musste das ausgerechnet gegen Bensheim sein? Dadurch kam ich nämlich zweimal dran...
Alt 10.02.2007, 02:41
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Wir verlieren zu fünft 1:9 in Bensheim. Uli war krank und kein Ersatz auffindbar... Sensationell gewinnt Christian Gugumus gegen Dr. Frankenberg! Ich gönn's ihm ja wirklich, aber musste das ausgerechnet gegen Bensheim sein? Dadurch kam ich nämlich zweimal dran...
Schönen Gruß Tobi ! Hab mitgekriegt das du noch hier aktiv bist ,schad das mer kein Mikro un Lautsprecher mache können,aber des kommt vielleicht auch noch .Bensheim vorne 2x gegen den Ferdi seine Granate hast die zwei net packen können .

Gruß an die Kollegen un Sarah! Wann spielt den die erste in unserer Gegend ?
Alt 10.02.2007, 07:47
Lindi Lindi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lindi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen

TVS4EVER!
sorry jungs.....aber da meine frau immer noch hoch schwanger ist und das kind jederzeit kommen kann werde ich nicht mitspielen können...von daher sind die kräfteverhältnisse wieder gerade gerück....wobei mein fehlen wahrschenilich gar nicht auffallen wird ;-)....wobei unsere nr. 1 auch schwer kränkelt, von daher seid ihr vielleicht sogar im vorteil....falls es so kommt geht unser sorry nach mitlechtern....aber es gibt gewisse dinge, die gehen dem TT einfach vor......das mit dem bier holen wir auf jeden fall nach, falls wir beide in der liga bleiben!!! viele grüße und ich hoffe auf einen sieg für meine jungs aus otzbersch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 10.02.2007, 13:12
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sagt mal, welche Granaten spielen denn im obersten PK in Bensheim?? Die sind ja bärenstark, haben die schon höher gespielt?
Alt 10.02.2007, 13:16
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Christel Beitrag anzeigen
Sagt mal, welche Granaten spielen denn im obersten PK in Bensheim?? Die sind ja bärenstark, haben die schon höher gespielt?

Das sind 2 gekaufte Spieler.
1: Nazam: der könnte wesentlich höher spielen, der ist auch seit fast 200 spielen ungeschlagen. gegen den muss man sich eigentlich nicht anstrengen...

2: Ipekdag, hat sicher auch Oberliga - Niveau, ist aber durchaus schlagbar (nicht so wie Nazam)
Alt 10.02.2007, 13:55
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lindi Beitrag anzeigen
sorry jungs.....aber da meine frau immer noch hoch schwanger ist und das kind jederzeit kommen kann werde ich nicht mitspielen können...von daher sind die kräfteverhältnisse wieder gerade gerück....wobei mein fehlen wahrschenilich gar nicht auffallen wird ;-)....wobei unsere nr. 1 auch schwer kränkelt, von daher seid ihr vielleicht sogar im vorteil....falls es so kommt geht unser sorry nach mitlechtern....aber es gibt gewisse dinge, die gehen dem TT einfach vor......das mit dem bier holen wir auf jeden fall nach, falls wir beide in der liga bleiben!!! viele grüße und ich hoffe auf einen sieg für meine jungs aus otzbersch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünschen dir und deiner Frau alles Gute ... und das alles so klappt wie geplant

Bei uns gings jetzt auch nochmal drunter und drüber. Ruft mich Fr. Abend der Stumpf an und meldet sich auch noch krank Dafür versucht es der Albert jetzt doch- er ist allerdings nicht wirklich fit. Bin mal gespannt was das für ein Spiel wird

Jedenfalls beste Entbindungsgrüße an Otzbersch

TVS4EVER!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »