|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergleich Waldner Dotec Carbon mit anderen Off-Hölzern?
Hallo Testfreaks und sonstige TT-Verrückte, habe heute mal kurz das Waldner Dotec Carbon gespielt und würde gern mal Eure Erfahrungen damit hören, da ich mir nach dem kurzen Test nicht ganz schlüssig bin, was ich davon halten soll.
|
|||
|
|||
AW: Vergleich Waldner Dotec Carbon mit anderen Off-Hölzern?
Tach auch
Ich spiele das Waldner Dotec Carbon Holz nun schon fast 1 1/2 Jahre und bin damit mehr als zufrieden. Die Griffform war zwar am Anfang etwas komisch aber nach gut zwei Stunden wunderbar Die leicht geschlossene VH-Seite und die dagegen leicht geöffnete RH-Seite passen wunderbar zu meinem Spiel-Typ = OFF nah am Tisch mit schnellen VH-Topspin (MAMBO Max 3x dick geklebt) und RH mit hartem Kontor und Block, sowie kurz angerissene Bällen(TSP Spectol 1,9 2x dick geklebt) Aber einen ganz grossen Nachteil hat dieses Holz und das ist die Verarbeitung der Korkgriff löst sich von der Metalstange, da durch fängt sich der Griff an zu bewegen und das nicht gerade wenig, es nervt und stört das Spiel auf der RH total, VH merkt man es nicht aber sobald ich die RH einsetze, Konto oder anziehen will, bewegt sich der Korkgriff, ich habe nun schon drei Holzer durch und das Vierte ist schon auf dem Weg zu mir wenn ich jedes mal den vollen Preis bezahlt hätte, den Donic dafür haben wollte, hätte ich wahrscheinlich schon längst mir ein anderes Holz gesucht Ein Freund von mir hat das Persson Dotec Carbon/Kevlar gespielt und der hatte das gleiche Problem mit diesem Holz aber ich habe schon an Donic geschrieben, nur habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen Griffform und Spieleigenschaften sind klasse wenn nur nicht die Verarbeitung so kacke wäre Gruss KurzeNoppe |
|
|||
|
|||
Genau das gleiche auch bei mir: Nach ein paar Wochen den Griff mit Metallstab in der Hand. Bei den Preisen von Donic das echt peinlich, denn jedes Win-Tec für 7,90€ hält länger.
|
|
|||
|
|||
Ist wirklich traurig bei diesem Preis aber ein Griff in dieser Form, komplett aus Holz, wäre vieleicht zu viel verlangt oder bei diesem Preis
|
|
||||
|
||||
Das scheint ein Grundproblem bei Donic zu sein. Haltbarkeit und Verarbeitung sind oft mangelhaft, man denke nur an die Desto Reihe. Eigentlich Schade da die Produkte sonst echt gut sind,...
Bin gespannt wann die Firma endlich darauf reagiert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.