|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte
Also ich habe aus einer ziemlich sicheren quelle gehört , das Werder Bremen ernsthaft versucht Kreanga als Nr 1 zu verpflichten.
Hoffen wir das es klappt Geändert von Obachecka (11.02.2007 um 20:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Persson vor Feng und vor Waldner aufstellen würde...
2. Was ich mir hingegen gut vorstellen kann: bei einer Verpflichtung/Verlängerung von Waldner geht man wahrscheinlich nicht allein nach seinen gespielten Bilanzen der letzten Jahre. Zum einen muss natürlich auch bei ihm die Bilanz im Rahmen bleiben (aber darauf wird er um seines Namens Willen schon selber drauf achten, wenn er sich entscheidet zu verlängern) - wenn die Bilanz also im Rhamen bleibt gibt es da wahrscheinlich noch einige andere Aspekte, die für Waldner sprechen, anstatt immer noch ein "deutlich" oder gar "hoch" positiv von ihm zu erwarten. |
|
|
||||
|
||||
|
Achso : wie ist eure meinung ? Denkt ihr Kreanga kommt ?
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn bremen nicht straffällig werden will wohl kaum
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hä..? Muss ich det verstehen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich werde mich hier mal beteiligen: Grenzau wird einen Spitzenspieler verlieren und bis zu 3 Neue dazubekommen. Einer davon bestimmt aus Würzburg. Und da die 3 nicht alle gleichzeitig spielen dürfen haben die Grenzauer wenigstens ne gute Trainingstruppe. Und wenn das nächste WE erst mal rum ist, werden sie zu 90% noch einen Nationalmannschaftskaderspieler dazubekommen. aber Mehrwissende können mich gerne berichtigen....
|
|||
|
|||
|
woher soll denn bremen auf einmal das geld haben um so einen weltklasseman verpflichten zu können?das wäre ja wohl ne absolute sensation!
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja...also der der mir das sagte klang schon glaubwürdig.....
|
|
|
|||
|
|||
|
mit 14 hab ich auch noch an den osterhase geglaubt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|